Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Winter sind wohl Fotovoltaik-Anlagen das effektivste überhaupt... Noch sinnvoller als schon im Sommer...
Kapier ich nicht... Eines ist auf jeden Fall sicher: Japan setzt weiterhin voll auf Atomkraft und will den Export neuer Zukunftstechnologie vorrantreiben.simples Energiesparen die Mär von der unverzichtbaren Atomkraft widerlegen kann.![]()
Meine These ist: Je gebildeter jemand ist, desto weniger glaubt er an den grünen Ökoschwindel... Beim Klimawandel ist das ja Fakt... Dummtreue Menschen, die den grünen MSM alles glauben, glauben auch ungefragt, dass man heute wissen könne, was in 50 Jahren ist...Und wie gern lässt sich der "gebildete" Mitteleuropäer doch weiterhin von der Atommafia belügen![]()
Ich frag mich sowieso, wo die viel beschworenen Stromengpässe geblieben sind, die unsangedrohtprophezeit wurden, wenn die 8 jetzt stillgelegten KKWs vom Netz bleiben... :
Ich hab diese Katastrophe nicht vorhergesagt...Schon schlimm, dass es nicht zu einer Katastrophe gekommen ist, ne?
Nö, du? Der Vollständigkeit halber aber bitte gleich mit der Strommenge, die wir per Anno exportieren, nur damit wir auf die Nettobeträge kommen. Das strom in Deutschland immer noch nicht adäquat zu verteilen ist, ist ein alter Hut. Aber du weist, wem die Netze gehören, oder?Schon mal recherchiert, wie viel Strom Deutschland derzeit einkauft? Schon gelesen, dass in Österreich alte Kohlekraftwerke wegen unserer Symbo.-Pseudo-Öko-Politik wieder laufen?
Warum bist du dann dafür?Was sagst du dazu, dass die EU anscheinend der Meinung sein wird, dass Atomkraft grüner Strom ist? Meine Meinung: Wenn man an den Klimaschwindel glaubt, dann sollte man für Atomkraft sein...

Und wie nennst du dann Leute, die meinen vorhersagen zu können, daß ein Atommüll-Endlager für hunderttausende von Jahren sicher ist?Dummtreue Menschen, die den grünen MSM alles glauben, glauben auch ungefragt, dass man heute wissen könne, was in 50 Jahren ist...
Eines ist auf jeden Fall sicher: Japan setzt weiterhin voll auf Atomkraft ...
"Jetzt sind von 54 Reaktoren neun am Netz, bis Ende dieses Jahres werden es noch einmal sechs weniger sein. Im Februar kommenden Jahres werden nur noch zwei in Betrieb sein."

Meine These ist: Je gebildeter jemand ist, desto weniger glaubt er an den grünen Ökoschwindel... Beim Klimawandel ist das ja Fakt... Dummtreue Menschen, die den grünen MSM alles glauben, glauben auch ungefragt, dass man heute wissen könne, was in 50 Jahren ist... .
Schon schlimm, dass es nicht zu einer Katastrophe gekommen ist, ne? Schon mal recherchiert, wie viel Strom Deutschland derzeit einkauft? Schon gelesen, dass in Österreich alte Kohlekraftwerke wegen unserer Symbo.-Pseudo-Öko-Politik wieder laufen?
Meine These ist: Je gebildeter jemand ist, desto weniger glaubt er an den grünen Ökoschwindel... Beim Klimawandel ist das ja Fakt... Dummtreue Menschen, die den grünen MSM alles glauben, glauben auch ungefragt, dass man heute wissen könne, was in 50 Jahren ist...
Ich wette 1000 Euro, dass nächsten Februar mehr als 2 AKW in Japan laufen werden... Hältst du dagegen? Ich gebe dir gerne meine Telefonnummer, Adresse, usw... Wir können das klären... Du glaubst ja anscheinend daran...Du hast den Artikel nicht gelesen, oder?![]()
Und die glauben tatsächlich, dass dann aus der Steckdose kein Atomstrom kommt? Wie kann man denn das physikalisch bewerkstelligen? Kleiner Tipp: Es geht nicht.In meiner Firma habe ich fast ausschließlich mit Akademikern zu tun und fast alle haben "Ökostromtarife" weil sie ihren privaten Atomausstieg selber machen wollen.
Nö, du? Der Vollständigkeit halber aber bitte gleich mit der Strommenge, die wir per Anno exportieren:
Warum bist du dann dafür?![]()
Ok, da hast den Stormmarkt definitiv nicht verstanden.Und die glauben tatsächlich, dass dann aus der Steckdose kein Atomstrom kommt? Wie kann man denn das physikalisch bewerkstelligen? Kleiner Tipp: Es geht nicht.

Rechnest du bei Autos auch so?![]()

Warum setzt fast die ganze Welt auf Atomstrom?
KKW müssen permanent auf mindestens 80% Volllast laufen, egal ob man den Storm national abnehmen kann oder nicht - deshalb wird Strom an der Strormbörse u.U. sogar verschenkt.
Außerdem kann man KKW relativ variabel innerhalb von wenigen Tagen hoch und runter fahren...
Ich wette 1000 Euro, dass nächsten Februar mehr als 2 AKW in Japan laufen werden... Hältst du dagegen?
Phip: "Japan setzt weiterhin VOLL auf Atomkraft"
Jeder Tag, an dem in Japan Windräder laufen ist ein Bekenntnis für die Nutzung von Windenergie. Jeder Tag, an dem Photovoltaikanlagen laufen ist ein Bekenntnis zur Sonnenenergie.Jeder Tag an dem AKWs laufen ist ein Bekenntnis für Atomstrom.
Jeder Tag, an dem in Japan Windräder laufen ist ein Bekenntnis für die Nutzung von Windenergie. Jeder Tag, an dem Photovoltaikanlagen laufen ist ein Bekenntnis zur Sonnenenergie.
Marty
...
denn die Grünen verfolgen ihre Ziele teilweise, wie 1968, mit krimineller Gewalt. Atommülltransporte!!!