Und erinner mich dann per PN ne Woche vorher nochmal dran *g*
Wenn du mich 1,5 Wochen vorher dran erinnerst das ich dich erinnern soll gerne..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und erinner mich dann per PN ne Woche vorher nochmal dran *g*
Danke.
Müsstest du aber eigentlich auch selbst, ohne abgestimmt zu haben, ansehen können.
Sicherlich kann ich mir das auch so angucken. Nur wenn ich das getan habe, darf ich danach - so weit ich mich erinnern kann - nicht mehr abstimmen. Aber genau das will ich ja noch.Dat hast jetzt nicht wirklich gefragt?
Danke.
Sicherlich kann ich mir das auch so angucken. Nur wenn ich das getan habe, darf ich danach - so weit ich mich erinnern kann - nicht mehr abstimmen. Aber genau das will ich ja noch.
Hm, hab auch mal abgestimmt. Da ich aber keine der Lokalitäten kenne, hab ich mal nach Name abgestimmt :>
Im ersten Post stehen doch Links zu den Kneipen.
Mia, der Dude und i, san wahrlich koane Leuchten.
nicht?
Aber Leutchen. Was auch immer tomtom wieder in Deinem Beitrag gelesen hat, echt keine Leuchte!
@tomtom: Sieht nicht so aus, als wärest Du bei der Abstimmung Zünglein an der Waage.
@tomtom: Sieht nicht so aus, als wärest Du bei der Abstimmung Zünglein an der Waage.
Aber Leutchen. Was auch immer tomtom wieder in Deinem Beitrag gelesen hat, echt keine Leuchte!
Ah ok jez geht mir die "Leuchte" auf was der tomtom da meinte ^^
Wortspiele sind einfach toll.
Wäre auf jedenfall mal dabei, sofern nix dazwischen kommt um hier mal ein paar Leutchens auch real kenne zu lernen.
Mia, der Dude und i, san wahrlich koane Leuchten.
Ah ok jez geht mir die "Leuchte" auf was der tomtom da meinte ^^
Ich hab das noch nicht verstanden.
Bitte nicht gleich vor Ort; nachher müssen wir den Dreck dann wegmachen.... gebe ich mir die Kugel
Bitte nicht gleich vor Ort; nachher müssen wir den Dreck dann wegmachen.
Jetzt?