kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Casa Mia
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
3 25,00%
Sausalitos
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
1 8,33%
Fliegerbräu in Feldkirchen
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
1 8,33%
Peaches
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
2 16,67%
Augustiner Bräustubn
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
0 0%
Cord
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
5 41,67%
Augustiner in Haidhausen
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
1 8,33%
Lamms am Sendlinger Tor
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
4 33,33% Mozard
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
4 33,33%
Hirschgarten
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
2 16,67%
Danke.
Müsstest du aber eigentlich auch selbst, ohne abgestimmt zu haben, ansehen können. :yes:
Dat hast jetzt nicht wirklich gefragt? 8O
Sicherlich kann ich mir das auch so angucken. Nur wenn ich das getan habe, darf ich danach - so weit ich mich erinnern kann - nicht mehr abstimmen. Aber genau das will ich ja noch. ;)
 
Danke.


Sicherlich kann ich mir das auch so angucken. Nur wenn ich das getan habe, darf ich danach - so weit ich mich erinnern kann - nicht mehr abstimmen. Aber genau das will ich ja noch. ;)

Da erinnerst du dich falsch :) - geht auch noch so. Zumindest hier, ich hab nämlich auch schonmal gelunzt... kann mich aber noch net entscheiden.

Werde aber versuchen, nichts zu wählen, wo ich schon war (sind zum Glück nur 2 die rausfallen) - will ja noch bissel München kennenlernen :)

lg
daniboon
 
Holla,

-.-" was ein Glück hab ich den noch rechtzeitig gesehen, nicht so wie den letzten.

Ich würd mich auch mal anmelden, sofern niemand was gegen hat ^^

Wo ist mir relativ egal in Muc kann man ja fast überall guad weggehn.

Wäre auf jedenfall mal dabei, sofern nix dazwischen kommt um hier mal ein paar Leutchens auch real kenne zu lernen.

Beste Grüße

Mano1805
 
Wäre auf jedenfall mal dabei, sofern nix dazwischen kommt um hier mal ein paar Leutchens auch real kenne zu lernen.

Mia, der Dude und i, san wahrlich koane Leuchten. :ugly:

Aber Leutchen. Was auch immer tomtom wieder in Deinem Beitrag gelesen hat, echt keine Leuchte! :LOL:

Ah ok jez geht mir die "Leuchte" auf was der tomtom da meinte ^^

Man beachte das fett gedruckte. ;)

Ich hab das noch nicht verstanden. :(

Jetzt?
 

Ähnliche Themen