Klausuren *LIVE*

Hatte dieses Semester nur eine Klausur, und die hab ich mit 3,0 mal ordentlich in den Sand gesetzt :( Softwareengineering II, das hätte ich eigentlich können müssen.

PlaciD

...übrigens sind jetzt alle ProSieben Serien vorbei und ich widme mich der Makroökonomik! Fleißige Biene ich!

Willst mir nit beim Mathe lernen helfen? Das verwirrt mich grad, ich muss nur eine Aussage auf Wahrheit überprüfen, die meiner Meinung nach mehr als schwachsinnig ist..
Denn wenn meine Argumentation richtig ist, dann könnt nen Blinder ohne Ohren erkennen, das die falsch ist. Und das wäre zu simpel..

Willst mir nit beim Mathe lernen helfen? Das verwirrt mich grad, ich muss nur eine Aussage auf Wahrheit überprüfen, die meiner Meinung nach mehr als schwachsinnig ist..
Denn wenn meine Argumentation richtig ist, dann könnt nen Blinder ohne Ohren erkennen, das die falsch ist. Und das wäre zu simpel..

Wie ist Mechanik bei dir gelaufen?

Hab heute erfahren, dass ich die Auflagerkräfte falsch berechnet habe ... (mir muss ein normaler Rechenfehler unterlaufen sein) .. ärgert mich ziemlich, weil das eigentlich Standardkram ist und zweitens hätte ich auch genug Zeit gehabt alles nochmal zu kontrollieren => aber nööö ... hoffe es reicht trotzdem. Bin aber jetzt total niedergeschlagen und mit Mathe lernen wirds heute wohl nichts mehr .. dabei hab ich nur drei Tage :( tolle Aussichten.

Ich eher, weil ich mir das das Physik Skript durchlese und am Anfang (Schwingungen) nur den Teil verstehe, der nichts mit Physik zu tun hat...

physik raff ich auch 0 ... aber das ist nicht so wichtig ... mathe ist erstmal wichtig und da ist es einfach verdammt knapp .. bin auch im maschboard unterwegs .. der mit den 25 punkten ausm MC teil und der induktion + aufgabe 2 komplett ohne skizze ... sollte ja dann reichen hab aber angst, dass dir mir nicht irgendwo volle punktzahl geben etc :(

Ah.. na, mich dürfteste ja durch den sehr ähnlichen Namen erkennen ;)

Bei mir isses auch recht knapp, aber mich interessiert mehr, ob die mir bei der Indutkion und der Zeichnung mehr als zwei Punkte abziehen.. weil dann hab ich weniger als 94... (vorrausgesetzt, ich hab mich net im MC Teil verguckt)

Ah.. na, mich dürfteste ja durch den sehr ähnlichen Namen erkennen ;)

Bei mir isses auch recht knapp, aber mich interessiert mehr, ob die mir bei der Indutkion und der Zeichnung mehr als zwei Punkte abziehen.. weil dann hab ich weniger als 94... (vorrausgesetzt, ich hab mich net im MC Teil verguckt)

ja habs gelesen ... hast aber ein ziemliches luxusproblem