Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falscher fred... sry pls delete
Langzeitstudentin?
ich hab bestanden, aber mehr als 50% (ca 570 Leute) sind durchgefallen..
...übrigens sind jetzt alle ProSieben Serien vorbei und ich widme mich der Makroökonomik! Fleißige Biene ich!
Willst mir nit beim Mathe lernen helfen? Das verwirrt mich grad, ich muss nur eine Aussage auf Wahrheit überprüfen, die meiner Meinung nach mehr als schwachsinnig ist..
Denn wenn meine Argumentation richtig ist, dann könnt nen Blinder ohne Ohren erkennen, das die falsch ist. Und das wäre zu simpel..
Wie ist Mechanik bei dir gelaufen?
) ganz gut.. Schien soweit nicht zu schwer zu sein. War trotzdem noch ganz nett... dabei hab ich nur drei Tagetolle Aussichten.
Montag Triesch? Oder wer anders?
weisst du wie das in mechanik bepunktet wird? hab ja die auflager falsch aber wenn der rest dann mit diesen falschen ergebnissen stimmt gibts trotzdem punkte?
ich sterb wenn ich nicht bald ergebnisse bekomme!!
Ich eher, weil ich mir das das Physik Skript durchlese und am Anfang (Schwingungen) nur den Teil verstehe, der nichts mit Physik zu tun hat...
Ah.. na, mich dürfteste ja durch den sehr ähnlichen Namen erkennen
Bei mir isses auch recht knapp, aber mich interessiert mehr, ob die mir bei der Indutkion und der Zeichnung mehr als zwei Punkte abziehen.. weil dann hab ich weniger als 94... (vorrausgesetzt, ich hab mich net im MC Teil verguckt)