ja habs gelesen ... hast aber ein ziemliches luxusproblem
Joa, stimmt scho. Aber hey, wenns schonmal gut lief, muss man das auch ausnutzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja habs gelesen ... hast aber ein ziemliches luxusproblem
Ich bin grad am Lernen für Pädagogik -.-
Lehren, Lernen Unterricht. <-- so heisst das Seminar![]()

Hatte ihr auch die aufgaben mit dem Fernsehsender? Also ich fand die mal so einfach, da war nun wirklich keine Aufgabe dabei, bei der man mal groß nachdenken mussteAber die LK-Aufgaben für Stochastik waren mal echt billig.
welchen Vorschlag hast du genommen A1 (E-Funktionen) oder A2 (öh dieses komische). Ich finde es war ganz ok, nur eben mal was ganz anderes als man immer geübt hat, wenn ich da so an die Abi-Vorbereitungen denke^^Analysis war auch noch OK
den Teil habe ich leider in den Sand gesetzt (Abi-Vorschlag mit dem Haus), irgendwie bin ich nicht auf die angegeben Zwischenergebnisse gekommen.und die Lineare Algebra/Analytische Geometrie durchaus machbar.
So, Mathe ist geschafft, war imho ganz in Ordnung. Es gab ja die große Befürchtung, dass es dieses Jahr extrem schwierig wird, nachdem letztes Jahr der Zentralabi-Auftakt eher leicht ausgefallen ist. Aber die LK-Aufgaben für Stochastik waren mal echt billig. Analysis war auch noch OK und die Lineare Algebra/Analytische Geometrie durchaus machbar.
Richtig, ich musste mich extra nochmal vergewissern, ob die nicht vom Grundkurs sindHatte ihr auch die aufgaben mit dem Fernsehsender? Also ich fand die mal so einfach, da war nun wirklich keine Aufgabe dabei, bei der man mal groß nachdenken musste![]()
Ich hab mich ebenfalls für A1 (da ging es um Kettenlinien) entschieden und mich prompt beim Integrieren vertan, obwohl das ja eigentlich nur ne Summe von e-Funktionen war. Ist mir aber aufgefallen, von daher konnte ich es nochmal machenwelchen Vorschlag hast du genommen A1 (E-Funktionen) oder A2 (öh dieses komische). Ich finde es war ganz ok, nur eben mal was ganz anderes als man immer geübt hat, wenn ich da so an die Abi-Vorbereitungen denke^^
Jap, hatte auch das Haus und den Mast. Musste den einen Schnittpunkt zweimal berechnen und hab mich auch sonst nicht gerade einfach getan. War aber auch die Phase, in der ich dachte ich hätte Zeitnot.den Teil habe ich leider in den Sand gesetzt (Abi-Vorschlag mit dem Haus), irgendwie bin ich nicht auf die angegeben Zwischenergebnisse gekommen.