KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

ja würde mich auch mal interressieren was jetzt draus wird, weil ich ihm ja extra nen design geschenkt hab
 
Wenn ich das richtig sehe, is das Design vorhanden, die Domains(!?), Webspace. Nur das Script nicht. Is das so korrekt?
 
Hey, ich hab hier schon seid Uhrzeiten die Domain klammmag.de die da ungenützt in der Gegend rumfliegt.
Derjenige der sie haben wollte hat die Miete nicht weiter bezahlt und ich bin zu faul seinen Redirect da runterzunehmen. Wer sie haben will, 10 Millionen und wir können den KK machen ;)

Aber andersrum verwette ich meinen Arsch das in spätestens ~6 Monaten der nächste um die Ecke kommt mit $KLAMMMAG.

Mein Vorschlag, schreibt Artikel für die Digital Talk oder die Lotek64, da hat dann wenigstens die Ceviszene was von.
 
eTiLeMak returns - Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm (Teil 6)

eTiLeMak returns -
Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm
(Teil 6)


You will make my strength your own,
you will see my forum through your eyes
as your forum will be seen through mine.

The user becomes the mod
and the mod becomes the user.



Haben Sie sich eigentlich schon mal Gedanken gemacht, wie lange es für Lukas Klamm gedauert hat, klamm zu programmieren, bis es in dieser Form, wie Sie es jetzt kennen, existiert ? Gerüchten zu Folge soll klamm ja schon über 5 Jahre, falls nicht sogar noch viel älter sein. 8O
Nehmen wir an, Sie können programmieren und wollen klamm nachbauen. Wie lange bräuchten Sie ? 2 Jahre ? 1 Jahr ? Vielleicht nur 6 Monate ?

Alles Kinderkacke :LOL: Ich kenne jemanden, der klamm in 3-4 Wochen nachbauen kann 8) 8O
www.klamm.de
Bau ich dir in 3-4 Wochen viel besser und effektiver und cleaner!
Da unser allmächtiger Meister-Über-Ober-Giga-Programmierer natürlich von Aufträgen überschüttet werden würde, war er natürlich so clever, alle seine Posts leerzulöschen ;)
...aber bitte nicht verraten, dass einen Post direkt darunter sein Post gequotet wurde :psst: :LOL: :ugly:

So wie es für einen allmächtigen Meister-Über-Ober-Giga-Programmierer üblich ist, fliegen natürlich sofort alle weiblichen Admins auf ihn (hmm.... ok, gibt eh nur eine :biggrin:).
Du bist unser Held :LOL: !
Bis er klamm übernimmt, ist nur noch eine Frage der Zeit, es werden wöchentlich 50 klamm-Klone starten und der Losepreis wird ungeahnte Höhen von mehreren Pikocents pro Billiarde Lose erreichen :money: Ein neues Zeitalter bricht an.
Vielen Dank für diesen erheiterenden Freitag-Abend
god.gif



Wissen Sie noch, was ich Ihnen im letzten Teil versprochen hab ? Nicht mehr ? Oh man, wie vergesslich kann man sein ? :doh: Während ich weiterschreibe, lesen Sie derweil eTiLeMak 5 nochmal :yawn:

Ich sagte, es gibt wieder einen DAU. Diesmal hab ich kurz vor Redaktionsschluss noch einen Renommee-DAU reinbekommen ;)
:renowhine:

Ich fass die PNs mal kurz zusammen:
Renommee-Opfer schrieb:
hi, sag mal ist das normal wenn man nur schlechte bewertungen [...] als anmerkung steht
[...]
wenns so weiter geht bin ich gleich im roten bereich....
und dann glaubt mir keiner mehr.... :(
[...]
weil rot heisst doch schlechte erfahrungen mit dem jenigen gemacht oder nicht
[...]
ne weil ich auch ne lose seite hab und dann denken se das das betrug dann ist loooooooool
Naja, ich denke, wir wissen ja alle, dass unser vergöttertes Renommee-System leider sehr oft missbraucht wird. Auch in diesem Fall lag natürlich ein Verstoß vor.

Angesichts der Tatsache, dass alle Postings von diesem User, wie auch die PNs an mich korrekterweise ohne einen einzigen Punkt am Ende eines Satzes waren (Kommas ? :LOL:), sind Sie wohl auch der Meinung, dass folgendes Renommee völlig fehl am Platz ist:
Renommee schrieb:
negativ bösartige Verleumdung 28.09.2006 14:06:53

Satzzeichen?
Renommee-Opfer schrieb:
lol spinnen die
[...]
wegen sowas gibt man keine roten dinger dann kann ich ja auch rechtschreibe fehler als dingens machen ......
Ja, die spinnen. Die spinnen alle ! :ugly:
Wer benutzt denn schon Satzzeichen ? :hö: Am Ende soll man auch noch wissen, für was diese "Shift-Taste" gut ist ? :evil: Wo is'n die überhaupt ? :think:

Ein Glück, dass ich Moderator bin. Da hab ich ja mein Renommee-Forum 8) :ugly:


Was gibts noch zu erzählen ?
Ich war neulich wieder im Abuse-Kino, aber das erzähl ich erst das nächste Mal :p

Bis dahin
huhuu.gif




I'm always around.



Alle Namen in diesem Bericht sind wie immer frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Usern bzw. existierenden oder gelöschten Zitaten, Foren, Threads, Posts und PNs sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Zusätzlich kann es sein, dass evtl. Formulierungen übertrieben oder ganz aus dem Zusammenhang gerissen worden sind. Auch das ist natürlich, wenn, nur aus Versehen passiert und in keinster Weise gewollt.
 
Argh wieso habe ich diesen Thread nicht schon früher gefunden. :(

Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung von den ganzen Beiträgen? Sowas würde ich extrem cool finden!
 
Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung von den ganzen Beiträgen?
Nee, die gibt es hier noch nicht! ;)

Das Projekt ist aber auch arg ins Stocken geraten, weil irgendwie das Script nicht fertig wurde und sich dann niemand voll dahinter geklemmt hat. Außer den längeren Posts von theHacker alle paar Wochen tut sich hier also recht wenig.
 
Nee, die gibt es hier noch nicht! ;)

Das Projekt ist aber auch arg ins Stocken geraten, weil irgendwie das Script nicht fertig wurde und sich dann niemand voll dahinter geklemmt hat. Außer den längeren Posts von theHacker alle paar Wochen tut sich hier also recht wenig.

Wobei die Posts von Hacker ja auch alle richtig geil sind. ;)
Genau so Texte liebe ich, auf wenn ich niemals auf solche Ideen kommen würde. :ugly:

€dit: Hab eben doch eine Art Zusammenfassung gefunden:
www.thehacker.ws/Stuff/klamm/eTiLeMak/