KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Also, Ihr wollt die Domain haben, habe ich das richtig verstanden?

Dann wendet euch doch einfach an den A.Q.U.A. e.V., der ist laut Denic der Inhaber und hat somit die rechte an dieser Domain.

Du hast die ganze Sache mit Nicole anscheinend nicht mitbekommen ....

Dieser Verein soll, so wird teilweise geschrieben/gesagt, nicht exestieren ... die Person, welche als Domaineigner eingetragen ist, soll auch nicht exestieren ... dann versuch mal mit jemandem Kontakt aufzunehmen der nicht exestiert ....

Wie gesagt, ich habe weder Beweise für, noch gegen die Existenz von Frau N. Wendt! Dementsprechend halt ich mich da raus, stehe aber, nach bestem Wissen und Gewissen, mit Rat und Tat zur Seite!
 
Du hast die ganze Sache mit Nicole anscheinend nicht mitbekommen ....

Dieser Verein soll, so wird teilweise geschrieben/gesagt, nicht exestieren ... die Person, welche als Domaineigner eingetragen ist, soll auch nicht exestieren ... dann versuch mal mit jemandem Kontakt aufzunehmen der nicht exestiert ....

Wie gesagt, ich habe weder Beweise für, noch gegen die Existenz von Frau N. Wendt! Dementsprechend halt ich mich da raus, stehe aber, nach bestem Wissen und Gewissen, mit Rat und Tat zur Seite!

Lol, sorry, ich habe den Stein zum teil mit ins Rollen gebracht ;)

Ähm, nein, den Verein gibt es, jedoch war dort nie eine N.Wendt Mitglied. Das es die hier gesuchte Nicole nicht gibt, ist mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern reine tatsache. Aber da kann dir Lacki1969 am besten weiterhelfen...
 
Warum wird keine andere Domain ausgewählt?
Warum muss es die sein? 8O

Das muss derjenige/diejenigen entscheiden die das Projekt (weiter/wieder) aufbauen wollen!

Lol, sorry, ich habe den Stein zum teil mit ins Rollen gebracht ;)

Ähm, nein, den Verein gibt es, jedoch war dort nie eine N.Wendt Mitglied. Das es die hier gesuchte Nicole nicht gibt, ist mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern reine tatsache. Aber da kann dir Lacki1969 am besten weiterhelfen...

kiel, ganz ehrlich ... ich habs teilweise verfolgt .... nur da immer weiter spekuliert wurde hab ichs net weiter mehr beachtet! Wenn defenitiv beweise vorliegen immer her damit. Indubio pro Reo ... Im Zweifel für den Angeklagten ... und NOCH Zweifel ich an den Anschuldigen gegen die Userin (oder wegen mir auch des Users ....)

Das gehört aber nicht HIER hin, also bitte näheres per PN!
 
So also ich talk grad bisslé mit Headshoot in ICQ, ist jetzt die Frage nach einem Domainnamen, welcher da genommen wird 8) Vorschläge könnt ihr hier gerne posten :)

Gruß
Gremlin
 
- Klamm-Magazin wäre super, aber gibts leider schon :-?
- klammaktuell.de hat auch was ;)
- Klammerzin gefällt mir auch super :mrgreen:
 
Aaaaaalso: Lange ist hier nix mehr passiert und ich möchte den Thread mal hochholen.
Ich hätt ihn eh nächste Woche gepusht, s. Sig 8)
Aber bevor ich richtig loslege, wollte ich euch halt nur noch fragen ob überhaupt noch Interesse besteht.
Ich erlaub mir mal, meine Meinung abzugeben:
Ich sehe das immer noch so, wie ich es schon nach dem ersten Post gesehen hab - und die lange Zeit zwischen Post #1 und Post #334 bestätigt diesen Eindruck auch nur -, dass das Projekt wohl effektiv im Sand verlaufen wird.

Dein Engagement in allen Ehren, aber ich glaube, dass du dir die Arbeit für die Katz machen könntest.
 
Ich hätt ihn eh nächste Woche gepusht, s. Sig 8)
Ach das hab ich noch garnicht gelesen *schon gespannt bin*

Zu deiner Meinung: :)
Ja hier im Thread war wirklich eine lange Pause, aber Interesse war ja mal da, der Thread ist imho nur untergegangen, weil sich niemand mehr darum gekümmert hat. Ich denke bzw. hoffe das wenn es so ein Projekt gibt, das sich dann wieder einige dazu aufraffen was zu tun :mrgreen:. Mit dem Projekt hätte man ja auch noch weitaus mehr möglichkeiten als hier im Forum, was einigen vielleicht auch zusagt. Aber wie bei allem ist es halt ein Risiko, und wenn man es nicht versucht, dann kann man auch nicht "gewinnen". :)

Gruß
Gremlin
 
Ach das hab ich noch garnicht gelesen *schon gespannt bin*
Hab erst 15 Hits verzeichnen können. Da scheint das Interesse auch schon nachgelassen zu haben :-?
Ja hier im Thread war wirklich eine lange Pause, aber Interesse war ja mal da, der Thread ist imho nur untergegangen, weil sich niemand mehr darum gekümmert hat.
Der Thread war eigentlich immer mal wieder oben, aber so richtig was passiert ist nicht wirklich. Wenn es da jetzt wirklich welche gegeben hätte, dann hätte doch ein anderer das Ruder übernommen. Aber eben das ist ausgeblieben, was halt nun nicht wirklich für viel Interesse spricht.
Ich denke bzw. hoffe das wenn es so ein Projekt gibt, das sich dann wieder einige dazu aufraffen was zu tun :mrgreen:.
Wäre jetzt ein fertiges Portal da, vermut ich mal, guck jeder einmal hin, ein paar lassen einen Artikel ab und danach versinkt das Projekt wieder.
Aber wie bei allem ist es halt ein Risiko, und wenn man es nicht versucht, dann kann man auch nicht "gewinnen". :)
Das ist immer das, was ich mich frage: Was kann so ein Projekt denn "gewinnen" ?
Ehrlich gesagt, fällt mir da nicht viel ein.
 
Wäre jetzt ein fertiges Portal da, vermut ich mal
Naja fertiges Portal wollte ich da jetzt eigentlich nicht für nehmen, sondern extra etwas, was für die Bedürfnisse hier passt, deshalb frage ich ja hier, bevor ich anfange was auf die Beine zustellen, ob noch Interesse besteht.

Das ist immer das, was ich mich frage: Was kann so ein Projekt denn "gewinnen" ?
Es muss ja nicht immer was materielles sein was man "gewinnen" kann ;) deshalb auch in Anführungszeichen, was kannst du denn mit deiner Homepage gewinnen? ;) Es ist denke ich ein Hobby von dir was dir Spaß macht :)

Naja, den Text in deiner Sig übersieht man. Ich les die Teile immer gerne, aber ich hab den Text in deiner Sig nie gesehen, weil ich kaum Sigs lese :-?
Und direkt verlinkt ist das nicht, ich glaube dann wären die Hits noch höhe, ich hab grad selbst erstmal bisschen suchen müssen auf deiner Seite.

Gruß
Gremlin
 
Naja fertiges Portal wollte ich da jetzt eigentlich nicht für nehmen, sondern extra etwas, was für die Bedürfnisse hier passt, deshalb frage ich ja hier, bevor ich anfange was auf die Beine zustellen, ob noch Interesse besteht.
Mit "fertig" meinte ich ja, dass es schon fertig ist, im Sinne von "schon da", nicht irgendeiner hat mal eins gemacht, was man benutzen kann.
Es muss ja nicht immer was materielles sein was man "gewinnen" kann ;) deshalb auch in Anführungszeichen, was kannst du denn mit deiner Homepage gewinnen? ;) Es ist denke ich ein Hobby von dir was dir Spaß macht :)
Ne, materiell muss es freilich nicht sein.
Aber ich kann mir vorstellen, bzw. ich weiß, dass es nicht besonders toll is, wenn man Tage, Wochen (ja sogar Monate und Jahre :evil:) in ein Projekt steckt, was dann aber trotzdem im Mülleimer landet bzw. nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Wegen meiner Sig bitte in meiner SmallTalk-Ecke weiter :)
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1100525#post1100525
 
Es ist denke ich ein Hobby von dir was dir Spaß macht
Das muss es auch sein! :) Irgendeine Gewinnabsicht darf da nicht dahinterstecken. Wenn man an etwas Spaß hat, dann macht man das auch ohne etwas dafür zu bekommen.

Nur wer hat daran wirklich Spaß?

Diese schwammigen Aussagen von irgendwelchen Leuten die hier im Thread einfach nur mal posten wollen bringen nichts. Da müssen erstmal definitive Zusagen kommen, dass sich ein ganzes Team dauerhaft für das Projekt engagieren will, sonst verläuft es tatsächlich im Sande.

So, und wenn das Team steht, dann kann man sich Gedanken über eine Homepage machen.
 
Da müssen erstmal definitive Zusagen kommen, dass sich ein ganzes Team dauerhaft für das Projekt engagieren will, sonst verläuft es tatsächlich im Sande.

Genau deshalb hab ich hier auch erst gepostet, um zu schauen ob die Leute die sich vorher gemeldet haben und im ersten Post stehen wirklich noch Interesse haben. Und bevor die nicht erneut zusagen, werd ich auch nicht richtig anfangen. Den Space hab ich zwar schon, und auch eine Subdomain, wo man es zur Not auch erst drüber laufen lassen könnte, um zu schauen wie es läuft :p

Gruß
Gremlin
 
gremlin, du hast den Thread jetzt gepusht, weil seit 1,5 Wochen kein Post mehr kam.

Merkst du was ? ;)