Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

eggi4u, nur mal aus Interesse: wie stellst du dir diesen "Beleg" vor? Ist zwar ein bisschen was anderes, aber ich habe vor Monaten einige Dinge bei ebay Verkauft und zwei Käufer gaben auch an, im Krankenhaus gewesen zu sein ohne Möglichkeiten ins Internet zu kommen und daher nicht bezahlt zu haben. Gelogen? Wahrscheinlich. Je nach Krankheit hat man aber wirklich keine Zeit oder schlicht keinen Nerv dazu oder schlicht keinen Internetzugang, sich um gewisse Dinge im Internet zu kümmern. Ich persönlich würde nicht unbedingt den kostenpflichtigen Zugang im Krankenhaus nutzen wollen. Ich betreibe aber auch keine Paid4Seite... Ich denke, es liegt nicht unbedingt an NoName, wenn er wirklich krank ist. Es muss für eine Vertretung gesorgt werden, die adäquat und uneingeschränkt alles Nötige regeln kann. Dann ist nicht nötig, zu belegen, dass der Admin im Krankenhaus bzw. krank ist.

Nach wie vor und immer wieder bin ich weiterhin der Meinung, dass ein News-Bereich auf der Homepage und/oder Newsletter per E-Mail wichtig und richtig wäre. Hier im Forum gehen Informatioen verloren, weil viele nicht ältere Beiträge nachlesen. Dadurch sind nicht alle User informiert. Ich bin beispielsweise nicht sicher, ob schon alle User von der Regelung bei über 150 Euro Auszahlung wissen.

Krankheit/Krankenhaus ist nach wie vor die Ausrede Nr. 1 bei Admins, wenn Sie keinen Bock mehr auf Ihre Projekte haben, im Hintergrund irgendwas falsch läuft, kein Geld da ist.... etc etc etc.

Wer lange genug in dieser Paid4Szene sich aufhält und dazu noch mit offenen Augen durch diese Welt zieht, der weiß das. Aktuelles Krückenbeispiel ist www.mailgeld.net, beim Admin der drei kilya-mailer munkelt man auch gerade........ (früher Punktemailer/Rentenmailer.................) und eben all das was mit Primus zu tun hat.

Man mag jetzt viel negatives über Cash Town lesen, aber der dortige Admin hat zu dem Zeitpunkt, als er sich eine längere Zeit nicht um den Mailer kümmern konnte, wegen Krankenhaus/Krankheit, nichts nachsagen lassen und nach vielen Spekulationen und Diskussionen, verbunden mit viel Kritik durch die User, eben denen den Wind aus den Segeln genommen und ein Dokument im eigenen Forum hochgeladen, welches belegt, das der Admin auch wirklich krank (und verhindert) war. Und zack.... war Ruhe. Belege gibts für nen Krankenhausaufenthalt genug

Wieso nimmt man dann den Primus-Usern nicht mal den Wind aus den Segeln und sagt mal klipp und klar was Sache ist, warum nichts geht, und viele Probleme einfach da sind? Nö, lieber nix sagen/schreiben!

Ich weiß ja nicht, in wie weit dein Kenntnissstand ist.... aber

.... bei Primus gibts schon moooooonatelang die Diskussionen. Da geht absolut nichts weiter.... Bugs werden nicht behoben, Auszahlungen nicht erledigt, Tickets werden nicht beantwortet...... Folgetickets schon gar nicht, stimmts beibaers? :p:p:p

Teammitglieder springen ab... und und und

Und wo ist Big Boss? Macht wohl einen auf Jogi Löw am Sonntag und krault sich die Klicker. Ab und zu erscheint er mal, wie am 1. Juni und das wars. (Primus)

Naja, warten wir mal ab..... vielleicht passiert noch was positives bei Primus. Ist ja nicht alles schlecht.... gibt ja auch gute Dinge dort.... so ein... zwei... :mrgreen: :p

Ich freu mich schon auf den Tag, wo im Primusforum unter dem Nick "beibaers" UNREGISTRIERT steht :mrgreen: 8)

Am 12.06. bei Primusmarkt eine (sehr kleine Summe) zur Auszahlung beantragt und am 14.06. war das Geld auf meinem Konto. Ist zwar nur ein kleines Lebenszeichen, aber mich freuts trotzdem.

Hallo Katpop,
ich weiß nicht, wie hoch deine Auszahlung ist. Geht mich auch nichts an. Da du länger nicht mehr aktiv warst, wie du schreibst, hast du vielleicht folgendes noch nicht mitbekommen:

Es wurde bereits gefordert, dass die die Regelung der Rechnung ab 150 Euro Auszahlung auf der Homepage (z. B. unter FAQ) stehen sollte. Leider wurde das noch nicht umgesetzt, ebenso wenig wie die ebenfalls geforderte News-Seite auf der Homepage, damit man mal wüsste, wann der Admin im Urlaub ist, ob es Verzögerungen beim Support gibt wegen Krankheit oder ähnliches. Bleibt erstmal weiterhin geduldig zu warten. Bisher hat sich mit der Zeit immer alles geklärt.

Gruß termi

ging bei mir nur um klammlose. aber ich konnte sie alle auszahlen. anscheinend ist da eine stündliche begrenzung, denke das ist auch zur sicherheit. nur stand da im text dass sie "manuell geprüft werden". aber eine stunde später konnte ich das "canceln" und direkt auszahlen. habe die klammlose aber in mehreren teilen ausgezahlt, weil ich angst hatte, dass bei einer transaktion wieder die meldung mit der manuellen frigabe kommt. es ging jedenfalls und der ef war auch gedeckt.

Danke für die Info birdman!

Dann kann man Chris nur alles Gute wünschen und hoffen, dass es wieder Berg auf geht!

Bestimmt die richtige Entscheidung, auch wenn es ihm selbst wohl mehr als schwer gefallen ist!

vermutlich so wie bei losegold das hatten wir doch schon mal die ältern ernninern sich bestimmt noch

...
Dann kann man Chris nur alles Gute wünschen und hoffen, dass es wieder Berg auf geht!

Bestimmt die richtige Entscheidung, auch wenn es ihm selbst wohl mehr als schwer gefallen ist!

Das kann ich nur unterstreichen.

Chris wird ganz sicher dafür sorgen, dass die Projekte in sichere Hände gelangen.
Denn wer ihn kennt weiß wieviel Herzblut, und Arbeit daran hängt.
Sowas gibt man mal nicht einfach so ab (wie eine Loseseite)
Deshalb auch meinen Respekt für diese Entscheidung.

Gesundheit geht vor, und wenn man nicht Top Fit ist, dann kann man nicht 3 Projekte ordentlich führen, UND noch einer geregelten Arbei nachgehen.

Alles Gute Chris.

(...)
Meine Privatklage gegen (...)
das einzig wichtige an deinen wiederholten posts ist ein kleiner teil eines wortes, nämlich: "Privat"

keiner von uns kann das inhaltlich nachvollziehen, und wahrscheinlich will das auch niemand, der bei klarem verstand ist. die angelegenheit ist privat und sollte es auch bleiben.

nur, um schmutzige wäsche zu waschen, meldest du dich hier und bei Primus immer wieder erneut an (was mindestens dort übrigens ein vorsätzlicher verstoß gegen die AGB ist ...)??! lächerlich!

du hast eine anwältin eingeschaltet, das mag dein gutes recht sein. der solltest du dann auch alles weitere überlassen und nicht immer wieder unbeteiligte user mit deinen armseligen schmähposts belästigen.

das einzig wichtige an deinen wiederholten posts ist ein kleiner teil eines wortes, nämlich: "Privat"

Genau der selben Meinung bin ich auch.

@undwieder + etliche andere Nicks:Was hat Deine Privatsache hier im Thread zu suchen? Gar nichts.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit noname oder eines seiner Projekte.
Und genau so wird es 99% aller User gehen, die eines seiner Projekte nutzen.

Dass in letzter Zeit nicht alles rund läuft, ist unbestritten.
Aber warum das so ist, hat Chris ja ausführlich beschrieben.

Du kapierst es scheinbar nicht!?

Es ist ausschließlich Privatsache, was Du mit "Herrn Paprotka" hast.
Das interessiert Leuten im Forum nicht die Bohne, weil es sonst niemandem betrifft.

Wenn Du ein so großes Geltungsbedürfnis hast, wende Dich doch an Deine regionale Zeitung.
Die wollen auch mal was zu lachen haben.

Ein Forum, und insbesondere ein Thread über eine Seite, ist dazu da, allgemeine Dinge über eine Seite zu posten, die ALLE Nutzer dieser Seite betreffen, und nicht einen Einzelnen.
Dein Geschreibsel interessiert also niemandem, eben weil es niemandem betrifft.

Da kannst Du auch posten, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist, der ausgerechnet Dir auf die Füsse fiel, weil Du gerade vor Ort warst. :mrgreen::LOL::mrgreen:

Es ist ausschließlich Privatsache, was Du mit "Herrn Paprotka" hast.
Das interessiert Leuten im Forum nicht die Bohne, weil es sonst niemandem betrifft.

Falsch, denn PrimusPortal und PrimeraPortal gehören (noch) dem Unternehmen Primus Entertainment GmbH mit dem Geschäftsführer Christopher Paprotka - siehe Impressum - und somit liegt die Haftung bezüglich Entscheidungen bzw. Handlungen bei Chris.

Ein Forum, und insbesondere ein Thread über eine Seite, ist dazu da, allgemeine Dinge über eine Seite zu posten, die ALLE Nutzer dieser Seite betreffen, und nicht einen Einzelnen.
Dein Geschreibsel interessiert also niemandem, eben weil es niemandem betrifft.

Ein Forum dient auch dazu Erfahrungen auszutauschen und/oder gegebenenfalls Mitstreiter zu finden, welche gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Woher willst du denn wissen, dass es niemand interessiert - sagt dir das deine Glaskugel - schreibst du im Interesse von anderen?

Nur weil du vielleicht keine schlechte Erfahrung mit der Primus Entertainment GmbH gemacht hast, muss dies nicht auf andere zutreffen ;)

Falsch, denn PrimusPortal und PrimeraPortal gehören (noch) dem Unternehmen Primus Entertainment GmbH mit dem Geschäftsführer Christopher Paprotka - siehe Impressum - und somit liegt die Haftung bezüglich Entscheidungen bzw. Handlungen bei Chris.
Und? Was soll mir das jetzt sagen?
Es ist und bleibt eine Privatsache zwischen Chris und "Werauchimmer"

Ein Forum dient auch dazu Erfahrungen auszutauschen und/oder gegebenenfalls Mitstreiter zu finden, welche gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Woher willst du denn wissen, dass es niemand interessiert - sagt dir das deine Glaskugel - schreibst du im Interesse von anderen?

Nur weil du vielleicht keine schlechte Erfahrung mit der Primus Entertainment GmbH gemacht hast, muss dies nicht auf andere zutreffen ;)

Erfahrungen austauschen ist schon richtig.
Aber nicht, sich mit 10 verschiedenen Nicknamen anzumelden, immer wieder den selben Text zu posten, und seinen privaten Frust hier breitzutreten.

Wen sollte es denn interessieren?
Doch nur dem Schreiber selbst.
Oder meinst Du, man könnte diese "Meinungsverschiedenheit" die scheinbar gerichtlich geklärt werden muß, nun auf alle, oder einem Großteil der Primus-User oder Nutzer des Primusmarkltes reflektieren?
Ich glaube kaum.

Nicht nur ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, sondern vermutlich 99% aller Nutzer.

Dem Schreiber geht es aber scheinbar auch nicht darum Erfahrungen auszutauschen, sondern jemanden, bzw. seinem Dienst möglicht schlecht zu machen.
Dabei handelt es sich hier ganz sicher um ein Einzelfall (in dieser Form), und ist deshalb Privatsache.

Und? Was soll mir das jetzt sagen?
Es ist und bleibt eine Privatsache zwischen Chris und "Werauchimmer"

Das ist totaler Schwachsinn - es geht nicht darum, weil Chris wegen meiner einen Pups zu laut gelassen und Pegasus wegen Ruhestörung klagt, sondern es geht um ein UNTERNEHMEN / FIRMA und der Handlung eines Geschäftsführers.

Daraus ergibt sich schon, dass es keine Privatsache mehr ist wie ala Nachbarschaftsstreit.

Dem Schreiber geht es aber scheinbar auch nicht darum Erfahrungen auszutauschen, sondern jemanden, bzw. seinem Dienst möglicht schlecht zu machen.
Deiner Meinung nach darf also wohl nur gelobhudelt werden, jedoch wenn negative Kritik aufkommt hat man gefälligst die Griffel still bzw. den Schnabel zu halten - immer brav alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Aber bleibe du nur bei deiner Meinung, dass es nicht hierher gehört - du hast dich ja noch nie über irgendeinen Webdienst beklagt, egal ob Lose- oder Euroseite, nicht wahr :ugly:

1. Schrieb er, dass er gegen "Herrn Paprotka" klagt, und nicht gegen die GmbH, und
2. ist es doch trotzdem seine Privatsache gegen wen er klagt. Selbst wenn er den Papst verklagt.

Ich finds außerdem auch nicht okay, dass er sich ständig mit neuen Nicks hier anmeldet, und immer wieder das selbe Geschreibsel postet.
Das zeigt doch eindeutig, dass es ihm nicht um einen Meinungsaustausch geht.

Ich hatte mich schon über viele Webdienste und Loseseten beklagt. Und das poste ich auch öffentlich, wenn es von allgemeinem Interesse ist. (Zum Beispiel ein Dienst zahlt nicht aus usw.)

Habe ich aber persönlichen Stress mit einem User, Admin, oder Firma, dann mache ich das mit ihm erstmal persönlich aus.
In diesem Fall ist ja sogar ein Anwalt involviert.
Und ich glaube kaum, dass sein Anwalt ihn dazu geraten hat seinen Fall in zig Foren zu veröffentlichen, und sich immer wieder mit neuen Nicks anzumelden, wenn sein Text nicht stehen bleibt.