Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eggi4u, nur mal aus Interesse: wie stellst du dir diesen "Beleg" vor? Ist zwar ein bisschen was anderes, aber ich habe vor Monaten einige Dinge bei ebay Verkauft und zwei Käufer gaben auch an, im Krankenhaus gewesen zu sein ohne Möglichkeiten ins Internet zu kommen und daher nicht bezahlt zu haben. Gelogen? Wahrscheinlich. Je nach Krankheit hat man aber wirklich keine Zeit oder schlicht keinen Nerv dazu oder schlicht keinen Internetzugang, sich um gewisse Dinge im Internet zu kümmern. Ich persönlich würde nicht unbedingt den kostenpflichtigen Zugang im Krankenhaus nutzen wollen. Ich betreibe aber auch keine Paid4Seite... Ich denke, es liegt nicht unbedingt an NoName, wenn er wirklich krank ist. Es muss für eine Vertretung gesorgt werden, die adäquat und uneingeschränkt alles Nötige regeln kann. Dann ist nicht nötig, zu belegen, dass der Admin im Krankenhaus bzw. krank ist.
Nach wie vor und immer wieder bin ich weiterhin der Meinung, dass ein News-Bereich auf der Homepage und/oder Newsletter per E-Mail wichtig und richtig wäre. Hier im Forum gehen Informatioen verloren, weil viele nicht ältere Beiträge nachlesen. Dadurch sind nicht alle User informiert. Ich bin beispielsweise nicht sicher, ob schon alle User von der Regelung bei über 150 Euro Auszahlung wissen.
Hallo Katpop,
ich weiß nicht, wie hoch deine Auszahlung ist. Geht mich auch nichts an. Da du länger nicht mehr aktiv warst, wie du schreibst, hast du vielleicht folgendes noch nicht mitbekommen:
Es wurde bereits gefordert, dass die die Regelung der Rechnung ab 150 Euro Auszahlung auf der Homepage (z. B. unter FAQ) stehen sollte. Leider wurde das noch nicht umgesetzt, ebenso wenig wie die ebenfalls geforderte News-Seite auf der Homepage, damit man mal wüsste, wann der Admin im Urlaub ist, ob es Verzögerungen beim Support gibt wegen Krankheit oder ähnliches. Bleibt erstmal weiterhin geduldig zu warten. Bisher hat sich mit der Zeit immer alles geklärt.
Gruß termi
...
Dann kann man Chris nur alles Gute wünschen und hoffen, dass es wieder Berg auf geht!
Bestimmt die richtige Entscheidung, auch wenn es ihm selbst wohl mehr als schwer gefallen ist!
das einzig wichtige an deinen wiederholten posts ist ein kleiner teil eines wortes, nämlich: "Privat"(...)
Meine Privatklage gegen (...)
das einzig wichtige an deinen wiederholten posts ist ein kleiner teil eines wortes, nämlich: "Privat"
Es ist ausschließlich Privatsache, was Du mit "Herrn Paprotka" hast.
Das interessiert Leuten im Forum nicht die Bohne, weil es sonst niemandem betrifft.
Ein Forum, und insbesondere ein Thread über eine Seite, ist dazu da, allgemeine Dinge über eine Seite zu posten, die ALLE Nutzer dieser Seite betreffen, und nicht einen Einzelnen.
Dein Geschreibsel interessiert also niemandem, eben weil es niemandem betrifft.
Herr Paprotka seine Beziehungen in den allermeisten anderen Foren wurde nichts gelöscht.
hier ist auf jeden fall nichts von dir zu finden also erzähle nix
https://de.trustpilot.com/review/primusportal.de

Und? Was soll mir das jetzt sagen?Falsch, denn PrimusPortal und PrimeraPortal gehören (noch) dem Unternehmen Primus Entertainment GmbH mit dem Geschäftsführer Christopher Paprotka - siehe Impressum - und somit liegt die Haftung bezüglich Entscheidungen bzw. Handlungen bei Chris.
Ein Forum dient auch dazu Erfahrungen auszutauschen und/oder gegebenenfalls Mitstreiter zu finden, welche gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Woher willst du denn wissen, dass es niemand interessiert - sagt dir das deine Glaskugel - schreibst du im Interesse von anderen?
Nur weil du vielleicht keine schlechte Erfahrung mit der Primus Entertainment GmbH gemacht hast, muss dies nicht auf andere zutreffen![]()

Und? Was soll mir das jetzt sagen?
Es ist und bleibt eine Privatsache zwischen Chris und "Werauchimmer"
Deiner Meinung nach darf also wohl nur gelobhudelt werden, jedoch wenn negative Kritik aufkommt hat man gefälligst die Griffel still bzw. den Schnabel zu halten - immer brav alles Friede, Freude, Eierkuchen.Dem Schreiber geht es aber scheinbar auch nicht darum Erfahrungen auszutauschen, sondern jemanden, bzw. seinem Dienst möglicht schlecht zu machen.