Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal >150€ bei einer AZ eingegeben?Mich wundert es ebenfalls, dass ein Service mit Auszahlungen größer 1Million Euro sowas nicht in den AGB's /FAQ's integriert hat? Auch sollte bei der Auszahlung zusätzlich ein Hinweis stehen.
Hinweis: Hinweis: Auszahlungen oberhalb von 150 Euro werden manuell geprüft und unterliegen ggf. einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen.
Liebe User,
einige aktuelle Informationen zu PrimusMarkt:
- Leider sind momentan aufgrund einer Untersuchung seitens Paypal keine Auszahlungen per Paypal möglich. WIr haben die Auszahlungen soeben storniert (inkl. Email-Benachrichtigung). Das Guthaben wurde wieder zurückgebucht. Eine Auszahlung kann im April leider nur per Banküberweisung durchgeführt werden.
- Ich bin vom 2.4. bis zum 24.4. nicht erreichbar und verfügbar. Die Auszahlungen werden wie gewohnt von beibaers durchgeführt. Sie kann einen größeren Teil der manuellen Überprüfungen ebenfalls durchführen (>150 € auf Rechnung etc.) Falls eine Anfrage ausschließlich von mir bearbeitet werden kann (z.B. wegen Berechtigungen) ist eine Antwort frühestens in der letzten April-Woche möglich.
- Leider konnten aufgrund der Umstände bisher manche Anpassungen noch nicht durchführen (AGB, NL-Benachrichtigung, Lose-Umstellung). Wir sind uns dem Mangel bewusst, konnten aber leider bisher keine bessere Lösung zur Verfügung stellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um euer Verständnis!
Ich würde gerne Lose einzahlen, aber es steht immer, dass mein Losepasswort falsch ist. Das stimmt aber, ich habe es zehnmal geprüft und es ist das Einwegpasswort.

Liebe User,
einige aktuelle Informationen zu PrimusMarkt:
- Leider sind momentan aufgrund einer Untersuchung seitens Paypal keine Auszahlungen per Paypal möglich. WIr haben die Auszahlungen soeben storniert (inkl. Email-Benachrichtigung). Das Guthaben wurde wieder zurückgebucht. Eine Auszahlung kann im April leider nur per Banküberweisung durchgeführt werden.
- Ich bin vom 2.4. bis zum 24.4. nicht erreichbar und verfügbar. Die Auszahlungen werden wie gewohnt von beibaers durchgeführt. Sie kann einen größeren Teil der manuellen Überprüfungen ebenfalls durchführen (>150 € auf Rechnung etc.) Falls eine Anfrage ausschließlich von mir bearbeitet werden kann (z.B. wegen Berechtigungen) ist eine Antwort frühestens in der letzten April-Woche möglich.
- Leider konnten aufgrund der Umstände bisher manche Anpassungen noch nicht durchführen (AGB, NL-Benachrichtigung, Lose-Umstellung). Wir sind uns dem Mangel bewusst, konnten aber leider bisher keine bessere Lösung zur Verfügung stellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um euer Verständnis!
Ich hab die Auszahlung nun storniert und kaufe die lose zurück. Verlust mehr als 3 Cent je Seitenmrd...
Schade aber dann such ich mir lieber eine alternative...
aber danke für deine rasche hilfe![]()
Message expired for domain primusmarkt.de. Remote host said:
451 4.3.5 Server configuration problem