Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Mich wundert es ebenfalls, dass ein Service mit Auszahlungen größer 1Million Euro sowas nicht in den AGB's /FAQ's integriert hat? Auch sollte bei der Auszahlung zusätzlich ein Hinweis stehen.

Ja das stimmt. Sowas gehört auf jeden Fall in die AGB/FAQ.
Vielleicht ist das aber auch nur eine vorübergehende Sache, und eine endgültige Lösung steht noch aus.

Es sind ja auch immernoch ein paar Dinge, die auf der Seite nicht funktionieren.
So ist es zum Beispiel immernoch nicht möglich, sich das komplette Loseguthaben auszahlen zu lassen.
Klickt man auf Klammlose "Jetzt Auszahlen" erscheint zwar das komplette Loseguthaben, aber klickt man dann auf "weiter zur Bestätigung" erscheint da zum Beispiel folgendes: 9.17961E+17 und Der eingegebene Betrag ist nicht auf Deinem Konto vorhanden.
Okay, in diesem Fall ist das Guthaben unter 1 Mio alte Lose, also unter 1 neues Los, aber auch bei größeren Beträgen kann man den auszuzahlenden Betrag nur manuell eingeben.

Mich wundert es ebenfalls, dass ein Service mit Auszahlungen größer 1Million Euro sowas nicht in den AGB's /FAQ's integriert hat? Auch sollte bei der Auszahlung zusätzlich ein Hinweis stehen.
Hast du mal >150€ bei einer AZ eingegeben?
Bei mir steht da dann:
Hinweis: Hinweis: Auszahlungen oberhalb von 150 Euro werden manuell geprüft und unterliegen ggf. einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen.

Na dann ists doch okay, wenn da erstmal ein Hinweis steht.
Dann verstehe ich ruebi nicht, warum er davon nichts wußte.

Liebe User,

einige aktuelle Informationen zu PrimusMarkt:

- Leider sind momentan aufgrund einer Untersuchung seitens Paypal keine Auszahlungen per Paypal möglich. WIr haben die Auszahlungen soeben storniert (inkl. Email-Benachrichtigung). Das Guthaben wurde wieder zurückgebucht. Eine Auszahlung kann im April leider nur per Banküberweisung durchgeführt werden.

- Ich bin vom 2.4. bis zum 24.4. nicht erreichbar und verfügbar. Die Auszahlungen werden wie gewohnt von beibaers durchgeführt. Sie kann einen größeren Teil der manuellen Überprüfungen ebenfalls durchführen (>150 € auf Rechnung etc.) Falls eine Anfrage ausschließlich von mir bearbeitet werden kann (z.B. wegen Berechtigungen) ist eine Antwort frühestens in der letzten April-Woche möglich.

- Leider konnten aufgrund der Umstände bisher manche Anpassungen noch nicht durchführen (AGB, NL-Benachrichtigung, Lose-Umstellung). Wir sind uns dem Mangel bewusst, konnten aber leider bisher keine bessere Lösung zur Verfügung stellen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um euer Verständnis!

Liebe User,

- Leider sind momentan aufgrund einer Untersuchung seitens Paypal keine Auszahlungen per Paypal möglich. WIr haben die Auszahlungen soeben storniert (inkl. Email-Benachrichtigung). Das Guthaben wurde wieder zurückgebucht. Eine Auszahlung kann im April leider nur per Banküberweisung durchgeführt werden.

- Ich bin vom 2.4. bis zum 24.4. nicht erreichbar und verfügbar. Die Auszahlungen werden wie gewohnt von beibaers durchgeführt. Sie kann einen größeren Teil der manuellen Überprüfungen ebenfalls durchführen (>150 € auf Rechnung etc.) Falls eine Anfrage ausschließlich von mir bearbeitet werden kann (z.B. wegen Berechtigungen) ist eine Antwort frühestens in der letzten April-Woche möglich.

- Leider konnten aufgrund der Umstände bisher manche Anpassungen noch nicht durchführen (AGB, NL-Benachrichtigung, Lose-Umstellung). Wir sind uns dem Mangel bewusst, konnten aber leider bisher keine bessere Lösung zur Verfügung stellen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um euer Verständnis!

FRAGE : AB wann wird Paypal wieder angeboten ????

Erst im Mai wieder les ich das so richtig??

Wenn ja bitte einen Hinweis auf der Seite hinterlassen da hier kaum einer reinschaut

Achso bei paypal könntet ihr mal anpassen das ihr keine 2 % gebühren erhebt da ja nichts in der Buchung bei paypal drin steht lediglich 0 Gebühren mal als Hinweis das es ja nicht stimmt

und eine News Seite wäre ganz gut auf der Seite

MFG

Würde gerne eine AZ größer als 150€ beantragen. Ging ja bisher auch immer.
Habe jetzt aber den Post von Noname gelesen und nicht ganz verstanden ob das jetzt geht oder nicht.
Was heißt denn mit Rechnung? BZW was bedeutet manuelle Prüfung?
Ändert sich für mich dann was, außer das ich länger drauf warten muss?
Aber muss ja eigentlich gehen, kann ja schließlich auch unbegrenzt einzahlen....und es ging ja auch immer.
Wäre klasse wenn mich einer aufklären könnte.
LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne Lose einzahlen, aber es steht immer, dass mein Losepasswort falsch ist. Das stimmt aber, ich habe es zehnmal geprüft und es ist das Einwegpasswort.

Ich würde gerne Lose einzahlen, aber es steht immer, dass mein Losepasswort falsch ist. Das stimmt aber, ich habe es zehnmal geprüft und es ist das Einwegpasswort.

Komisch, das selbe Problem hatte ich vor ca. 3 Stunden auch. Als ich es dann ca. 10 mal versucht habe und schon an meinen Tippkünsten gezweiflt habe, hat es dann irgendwann geklappt... :think:

Keine Lose Auszahlung trotz Mailbestätigung

Ich wollte am 12.04.2016 100 Milliarden Lose auszahlen lassen. Irgendwann nach Stunden kam eine Mail mit folgenden Inhalt:

Lieber User,
Deine Auszahlung in Höhe von 100.000.000.000 Lose wurde soeben durchgeführt.
Wir freuen uns über Dein Feedback...

Doch leider sind die Lose noch immer nicht auf meine Klamm ID eingegangen. So langsam fühle ich mich verarscht. Auch eine Paypal Zahlung steht noch aus.

Liebe User,

NoName ist noch bis zum 24.4 im Urlaub. Ich denke mal da müsst ihr euch noch etwas gedulden, wie weit Bears zeit findet, weiß man nie.

Lose noch immer nicht da

Mir fehlt leider die Geduld. Bis jetzt sind meine 100 Milliarden noch immer nicht auf meine Klamm ID überwiesen worden. Warum bekomme ich überhaupt eine Bestätigungsmail, das die Lose überwiesen wurden, wenn dem nicht so ist? Weder in der Transaktionsliste von Primusmarkt noch in der von Klamm taucht dieser Posten auf.
Ich persönlich würde ja erst überweisen und dann die Bestätigungsmail absenden und nicht umgekehrt. Also wo bleiben meine Lose?

Alles OK

So, habe meine Lose endlich bekommen. Ich wäre übrigens auch dafür, wichtige Infos per Newsletter oder auf der Startseite bekannt zu geben. So kann man sich Ärger und Frust ersparen. Denn hätte ich gewusst, das es auf Grund von Urlaub und Krankheit zu Verzögerungen kommen kann, dann hätte ich mir die Lose diesmal eben mal wo anders besorgt. Nun ja, ich hoffe, das bald wieder alles in geordneten Bahnen läuft.

Ich hab die Auszahlung nun storniert und kaufe die lose zurück. Verlust mehr als 3 Cent je Seitenmrd...

Schade aber dann such ich mir lieber eine alternative...

aber danke für deine rasche hilfe :)

Hatte gerade das selbe Problem, leider...
Mails werden auch nicht beantwortet

Naja gibt genug andere tolle Seiten mit gutem Support und schneller Auszahlung

Mein Fazit daraus, Konto gelöscht, wenn das viele machen würden, würde sich vlt. mal was ändern hier :roll:

Scheint ja auch neben dem "Urlaub" scheinbar so Einiges gerade schief zu laufen.

Ich hab an zwei unterschiedlichen Tagen (16. & 19.) versucht, wen per Mail zu erreichen. Als Antwort kam einen Tag später
Message expired for domain primusmarkt.de. Remote host said:
451 4.3.5 Server configuration problem

Hatte das noch wer?

Irgendwie echt erstaunlich, dass da so viel schief läuft, denn so lange es Klammlose gibt, ist die Seite für Chris eigentlich eine traumhafte Einnahmequelle ohne großartiges Risiko. Aber sowas merkt man eben meist erst, wenn die User abwandern. Wird Lukas bestätigen können. 8)

Durch ein Serverupdate kamen die Mails nicht an. Andi hat den Fehler eben behoben, bitte die mails nochmals schicken.