KlammLose.de - Offizieller Thread

was ist daran schwer zuerklären:
der anubis hat nen fehler,
er zeigt zwar 5 pharaonen an, gibt aber nur 10 Freispiele, das ist bekannt.
weil er nur fällt wenn er auch fallen will.

und das ihr den pott unter euch aufgeteilt habt.

merkwürdig finde ich das ich in der statistik nicht drin stehe, denn ich habe auch immer daran gezockt.
schön gefunden hätte ich auch, wenn du statt das er in wartung ist;
einen link zum forum gemacht hättest,
so hätte ich mich auch an der diskussion beteiligen können.

und das ihr den pott unter euch aufgeteilt habt.

merkwürdig finde ich das ich in der statistik nicht drin stehe, denn ich habe auch immer daran gezockt.

Unter euch aufgeteilt hört sich etwas komisch an.. Ich hab den pott an die ausgeschüttet die in den letzten Wochen daran gezockt haben... Runtergerechnet bis auf die die 1,x prozent der Spiele hatten....

So, dann brechen die letzten Tage der aktuellen 300 Mio Aktiv Rally an.

Noch ist alles drin.. Die ersten Plätze sind kaum auseinander und auch dahinter haben die meisten noch eine Chance nach oben ;o)

Die Rally kam bisher schon grossartig an.. Wenn das anhält, wird die nächste noch ein bisschen Grösser ausfallen ;o)

Wir haben heute für die letzten Stunden der 300 Mio Rally noch den Teddyslot von Chuone online gestellt. Einer der im Moment wohl besten Slots auf dem Marks. Also viel Spaß beim ausprobieren ;o)

Hier testen

Aktivrally.jpg

1 ap pro 100 gesetzten Losen (ausser Roulette) + 1 ap pro 400 erklickten Losen

Zuletzt bearbeitet:
Die 400 Mio AktivRally ist beendet!
Das sind die Gewinner :biggrin:

Platz Username Aktiv-Punkte
1 Condorman 38435160
2 Daggi 38061670
3 eloy 25361540
4 solingerjung 16089410
5 speedlos 10415000
6 zockerin0901 8638996
7 maxwaidmann 7347796
8 lamptektus 6415700
9 atze666 5857059
10 Thunderbird 4355091

Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinne wurden soeben den Klammlose.de Konten gutgeschrieben.

LG Nightwalker

Oh, vielleicht sollte ich Nightwalker ja nochmal richtig einführen ;o)

Also: TheKing hat seinen Posten als Admin auf KlammLose.de abgegeben. Er möchte sich lieber um seine Kinder (KlammLose.de Forum + Losefix.de) kümmern. Und damit bleibt er uns dann ja glücklicherweise auch noch erhalten ;o) Gehört ja alles noch zu KlammLose.de

Als neuer Admin für die hauptseite ist Nightwalker ins Team gekommen. Er Übernimmt seit dem 1.10. die Aufgaben von TheKing.

-------------------------------

Für die nächste Rally findet grad eine Abstimmung im KlammLose.de Forum statt. Um Rege Teilnahme wird gebeten ;o)

https://www.klammlose.de/forum/showthread.php?t=639

-------------------------------

Die Nächsten Tage werden wir 3 Neue Hochkaräter online stellen.

- Die Wild Fruits Slotmachine von MikeKleis und Goosele
- Den BigBlueSigns von Doggy
- Den Dinoslot von Chuone

Der Wild Fruits und BigBlueSigns werden als Mega Slots mit hohen Einsätzen und hohen Gewinnen eingesetzt. Der Dinoslot ist, wie alle Chuone Slots, auch mit kleinen Einsätzen immer für hohe Gewinne gut.

Der Dinoslot wird als erstes auf KlammLose.de zu spielen sein.

Dann mal vielen dank für die offizielle Vorstellung hier :D

Wurde auch dringend Zeit nachdem ich nun 2 Wochen hinter dem Vorhang versteckt wurde :p

So es gibt wieder was neues zu berichten hier :D

dinoslot.gif

Der Dinoslot geht an den Start, damit ist KlammLose.de eine der ersten LoseSeiten auf der ihr diesen phantastischen neuen Slot aus dem Hause Chu1.games spielen könnt.

Ein paar der Features die euch erwarten:

- 5 Walzen mit 9 Gewinnlinien

- Einsätze von 50.000 - 500.000 Losen

- Bonusgames, Freispiele, und der Shirtbonus (den ihr sammeln könnt um später im integrierten Shirt-Shop die Shirts gegen Guthaben, Bonusgames und Freegames einzutauschen)

- viele nette Sounds und Animationen

- ein Jackpot, den wir für euch zum Start des Slots schonmal mit 25 Millionen Losen auffüllen

Schaut doch einfach selbst mal rein und lernt ihn kennen.

https://www.klammlose.de/games_dinoslot.php

Viel Spaß mit dem DinoSlot wünsche ich hier mal stellvertretend für das ganze Klammlose.de Team

Nightwalker

Damit ihr auch anständig testen könnt habe ich grade mal rund 100 Mio Lose auf die Töpfe verteilt, damits am Anfang auch anständige Gewinne gibt und das antesten Spaß macht ;o)

Und schon wieder haben wir etwas neues zu verkünden.
Kaum hat sich der Dino auf KlammLose.de breit gemacht trudeln auch schon die nächsten neuen Spiele ein.
Soeben sind der Wild Fruits und der Big Blue Signs aus der Schmiede von Mike Kleis für euch online gegangen.

An beiden Slots erwarten euch tolle Gewinne und Bonusgames.

Der Wildfruits ist mit den Einsätzen 100.000 Lose, 200.000 Lose und 300.000 Lose spielbar
Am Big Blue Signs erwarten euch Einsätze von 50.000 Losen. 100.000 Losen und 250.000 Losen.

Natürlich haben wir zum Start die Töpfe wieder ordentlich gefüllt, in diesem Fall mit 200 Millionen Losen, so das ihr gleich loslegen könnt.

Als kleines Sahnehäubchen bieten wir euch in den nächsten Tagen noch eine 3-Slot-Aktivrally. Dort könnt ihr dann unsere 3 neuen Slots besser kennenlernen.
Denn nur an unseren 3 neuen werden dann die Rally AP's gezählt.

Nochmals viel Spaß und gute Gewinne mit dem Dinoslot, dem Wild Fruits und dem Big Blue Signs.