KlammLose.de - Offizieller Thread

Murdoch schrieb:
steht paar Zeilen über Dir Sharif;)

Sorry!

Aber einen Bug hat es wohl!

13.07.06 00:37 +30.000 Roulette Gewinn
13.07.06 00:37 -380.000 Roulette Einsatz

Ich hatte bei den 380k 50k je auf rot und schwarz (sinnlos ich weiß) und je 140 k auf das niedrigste und das höchste drittel gesetzt!

Es kam die 27 und ich hätte 520k bekommen müssen! Stattdessen 30k ???

Hab jetzt leider keine Screens gemacht, aber ich denke Ihr könnt das sicher nachprüfen und sicher wisst Ihr auch das ich mir so sicher keine 500 k erschleichen will! :D

N8
Sharif

Stimmt, da isn Fehler.. wird gleich gefixt... Sobald jemand on kommt der da grad zugriff hat.. Weil ich komm hier von der Arbeit nich aufn Server ;(

Der Fehler beim Roulette wurde behoben. Zudem ist noch ein Fehler in der Gewinntabelle: Bei Dozen bekommt man als Gewinn natürlich den doppelten Einsatz als Gewinn, php macht jedoch die korrekte Berechnung. Denke, dass die Tage da die neue swf kommt und das Problem damit behoben ist.

feivel schrieb:
Der Fehler beim Roulette wurde behoben. Zudem ist noch ein Fehler in der Gewinntabelle: Bei Dozen bekommt man als Gewinn natürlich den doppelten Einsatz als Gewinn, php macht jedoch die korrekte Berechnung. Denke, dass die Tage da die neue swf kommt und das Problem damit behoben ist.

Sehr schön! Würde mich freuen wenn ich die fehlenden Lose noch gutgeschrieben bekommen würde! ;)

MfG
Sharif

PS: So ein klein bißchen Refverdienst beim Roulette wär auch schön! Mein Werber soll doch wenigstens sehen das ich aktiv bin! ;)

Sharif schrieb:
Sehr schön! Würde mich freuen wenn ich die fehlenden Lose noch gutgeschrieben bekommen würde! ;)

MfG
Sharif

PS: So ein klein bißchen Refverdienst beim Roulette wär auch schön! Mein Werber soll doch wenigstens sehen das ich aktiv bin! ;)

Keine Angst, deine lose kriegst du wieder sobald ich zuhause bin ;o)

Ref verdienst und AP's am Roulette sind leider unmöglich. Das ist ein Spiel ohne Gewinntopf. und daher kann man mit einer bestimmten art zu setzen auch so spielen, dass man durchgehend mit +/- 0 rausgeht.. damit könnte man sich also bei jeder Aktivrally hochfaken und der refverdienst würde auch durch nichts wieder reinkommen.

Daher bei diesem Game leider nicht ;o)

United98 schrieb:
Keine Angst, deine lose kriegst du wieder sobald ich zuhause bin ;o)

Ref verdienst und AP's am Roulette sind leider unmöglich. Das ist ein Spiel ohne Gewinntopf. und daher kann man mit einer bestimmten art zu setzen auch so spielen, dass man durchgehend mit +/- 0 rausgeht.. damit könnte man sich also bei jeder Aktivrally hochfaken und der refverdienst würde auch durch nichts wieder reinkommen.

Daher bei diesem Game leider nicht ;o)

Nein, mit 2 Nullen gibt es keine Möglichkeit immer +/- 0 rauszukommen! Glaub mir, ich hab alles probiert! :D
AP's brauch man ja nicht, aber ein minimal Refverdienst (z.B. 0,2%, 0,1% und 0,05%) ist da sicher drin! Man muss es nur wollen! ;)

wie einige sicher gemerkt haben war der Server heute Nacht von etwa halb 2 bis heute morgen um 7 Uhr offline. Das lag daran, dass gestern der Apache abgestürzt ist und der Server sich nach einem Neustart überlegt hat, dass er doch lieber noch ein bisschen schlafen bleibt.

Der Techniker im Rechenzentrum konnte das Problem erst heute morgen um 7 Uhr endgültig begeben.

Als kleine Wiedergutmachung für diese Downtime, haben wir die Preise für den SMS Versand auf 0 Lose gesetzt ;o)

Also: Bis Freitag Abend 22 Uhr könnt ihr SMS für Lau verschicken. Viel Spaß dabei ;o)

Könntet ihr bitte den Bug beim BJ endlich beseitigen? Wenn ich schon 600k verliere ohne auch nur ein Spiel zu gewinnen, dann möchte ich dafür wenigstens Zinsen bekommen und nicht solange weiterverlieren müssen, bis ich endlich mal was gewinne! ;)

Hi,

wenn man sich erst mal ohne Werber anmeldet,
darf man sich später dann noch einen suchen?

Gruß Pim4U

:oops: klar ich meinte doch auch den Anubis gold
da steht seit Tagen :
Dieser Bereich wird zur Zeit überarbeitet.

Der Anubis wird aller warscheinlichkeit nach nicht mehr wiederkommen.. Der hat zuviele Fehler gehabt.... Dauernd irgendwelchen komischen Sachen angezeigt und sowas.. Gibts auch nen ausführlichen Thread im KlammLose Forum zu.. ;o)

Mir gefiel er auch ganz gut.. Aber wenn der nur noch mist macht hats ja auch wenig sinn...

FEHLER
habe ich nicht bemerkt ?!?
und was ist mit den losen die in den JP und im Cache waren ????
der pott vom 50k war ja schon sehr hoch und der 5k gefiel mir auch ganz gut
???!!!