66 mmh äh öh 4?Smily schrieb:Nu hab ich auch mal einen...
![]()
Gruß Bofried
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
66 mmh äh öh 4?Smily schrieb:Nu hab ich auch mal einen...
![]()
Moin,Gsus schrieb:662 aber das is reine zockerintuition ich hab echt KEINE AHNUNG! (aber davon eine Menge)![]()
Treffer,aber ich kanns trotzdem nicht sehen...Norby51 schrieb:Wo wir hier grade am raten sind, kann mir mal einer ver-raten warum die
Eintippanordnung der Zahlen neben dem "Klammcode" wie auf einem Telefon ist (v.oben links beginnend
1-2-3ist und nicht wie auf dem PC ?
4-5-6
7-8-9
7-8-9
4-5-6
1-2-3
Ich habe nämlich gerade mal wieder statt 232 898 eingetippt und den Hinweis bekommen das das falsch war, da hab ich mit dem Auge das Schema oben wahrgenommen und die Tasten gedrückt die da abgebildet sind. Aber die PC-Tastatur ist ja nun mal keine Handy-Tastatur!
Oder überwiegen schon die WAP-Nutzer? Dann natürlich Sorry, da stimmt es!
Da ich die Zahlen je nachdem wo die Hand ist mal mit der Maus mal mit dem Tastatur 10'er-Block eingebe (wie glaube ich viele andere auch) würde mich mal interessieren warum die Anordnung so ist. (Moddies: ggf verschieben. Danke)
Greets
Norbert
Öhm wenn Du tippst, dann kann Dir doch egal sein was da steht !?Norby51 schrieb:Ich habe nämlich gerade mal wieder statt 232 898 eingetippt und den Hinweis bekommen das das falsch war, da hab ich mit dem Auge das Schema oben wahrgenommen und die Tasten gedrückt die da abgebildet sind.

So Norby51 jetzt weißt Du es OT ist beendet und wir können wieder zurück zum Klammcoderaten kommen.klamm schrieb:Öhm wenn Du tippst, dann kann Dir doch egal sein was da steht !?
Und wenn man klickt mit der Maus, dann finde ich hat das eher Handy-Feeling.
klamm schrieb:Öhm wenn Du tippst, dann kann Dir doch egal sein was da steht !?
Und wenn man klickt mit der Maus, dann finde ich hat das eher Handy-Feeling.
Wenn Du die eintippst, ist das doch komplett unabhängig vom dem Feld da.jiw schrieb:Naja ich geb in der Regel die Zahlen blindmit dem Nummernblock ein und hab mich schon oft geärgert, das die Zahlen nicht in der Reihenfolge abgebildet sind, wie auf der Tastatur.

klamm schrieb:Wenn Du die eintippst, ist das doch komplett unabhängig vom dem Feld da.
Du siehts ja nicht mal wenn Du "blind" tippst.![]()

.Denke ich auch.Mone schrieb:@jiw: 658?

So gings mir auchjiw schrieb:Ganz klar Mone --- 124 !
Uppps --- radier 724 mein ich ... is ja auch wirklich gemein ---
. Anscheinend ist das nicht ganz so einfach