Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Mani schrieb:
so, dann hier meiner:

815.jpg

PS: Ich hatte es richtig.
Dann hast du 815 eingetippt.
(ich sehe gerade so heißt ja auch die Datei)

Gruß Bofried

Für mich sieht das aus wie 798. 7 und 9 kann man irgendwie deutlich erkennen, bei der 8 muss man schon etwas genauer hinschaun.

Norby51 schrieb:
Der war auch gut:

ich hatte 799 getippt, lag aber falsch.

Beim kurzen hinschauen habe ich da 799 gesehen, aber wenn man genauer hinsieht (macht jeder in diesem Thread) erkennt man 798

EDIT: Hier ist ein guter:

88 aber weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 888, die 8 ist wie bei meinem sehr schwach und groß, im unteren Kreis ist allerdings ein kleiner Halloween Kürbis zusehen (hihi)

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt 884, keine Ahnung warum... :-?
Das hat ja eigentlich gar nichts von einer 4. (?)

73...

Und hier noch ein Ratespiel ... :evil: Mein Tipp 736 war diesmal leider falsch ... :roll:

Na? Hat das jemand? Wenn Ihr es habt, dann rein in die Leitung, äh in den Thread natürlich ... ;)

B2T schrieb:
Und hier noch ein Ratespiel ... :evil: Mein Tipp 736 war diesmal leider falsch ... :roll:

Na? Hat das jemand? Wenn Ihr es habt, dann rein in die Leitung, äh in den Thread natürlich ... ;)
Tippe auf 738

B2T schrieb:

ich sag 738 eindeutig!

PS: Meiner war 888 :ugly:

EDIT: Smily war 16 sek schneller :ugly:

Re: 73...

Zugeschlagen ...
@Smily, @Cheater: Und 738 ist
richtich7sc.gif

Was ist denn da mit der dritten 8 immer los? :roll: Dabei ist 8 meine Lieblingszahl. :cry:

Cheater schrieb:
Also eine fünf würde von der Form passen, aber naja erkennen kann man echt nichts!

Ich will eine Auflösung :ugly:
:mrgreen: Die 5 ist es auf jedenfall nicht...

Auch nach der Lösung kann ichs kaum erkennen :(