Bonian
Well-known member
- 20 April 2006
- 6.684
- 390
Novalee schrieb:![]()
Lösung : <-- Bereich markieren für das Anzeigen der Lösung.
Na, was meint ihr?
Mhh.. ich hätt's falsch gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lösung : <-- Bereich markieren für das Anzeigen der Lösung.
Na, was meint ihr?
Lösung : 433 <-- Bereich markieren für das Anzeigen der Lösung.
Na, was meint ihr?
Syka schrieb:
Syka schrieb:Lösung: 445die meißten lagen daneben
![]()
wenn ich mich darauf konzentrier, da ne 5 zu erkennen, seh ich die auch plötzlich ^^Syka schrieb:Lösung: 445die meißten lagen daneben
![]()
Das ist ja das schöne, dass man beim raten auch mal falsch raten kann. Ich habe eine 6 gesehen und war mir da ziemlich sicher. Aber Lukas hat am Angfang ja auch eine schöne Begründung für seinen faölschen Tipp gegebenCokeFreak schrieb:wenn ich mich darauf konzentrier, da ne 5 zu erkennen, seh ich die auch plötzlich ^^
hätte aber auf jeden fall 446 gesagt *g*
Smily schrieb:Sieht nach 442 aus![]()
424 - aber die hinter 4 ist schon verdammt hell geraten.Cheater schrieb:
Aber wer guckt da schon so genau hin, wo 442 so naheliegend dran steht (wenn man nicht vertraut mit den Vergütungspopuptricks ist)?MaTzElUxE schrieb:Hätt jetzt auch 424 gesagt. Die hintere erkennt man halt so gut wie garnicht. Aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Struktur der 4.
Wenn's nicht in diesem Thread hier gewesen wär, hätte ich auch 442 getippt.DelphiKing schrieb:Aber wer guckt da schon so genau hin, wo 442 so naheliegend dran steht...
ich auchwahnsinn schrieb:Wenn's nicht in diesem Thread hier gewesen wär, hätte ich auch 442 getippt.
MaTzElUxE schrieb:Aber fällt doch auf, das dahinter ne Lücke ist, und die 3 Zahlen viel zu nah beinander sind.
Mani schrieb:Naja, wenn ich bestätige schaue ich nicht ganz genau wo noch eine versteckte Zahl sein könnte.
Cheater schrieb:weil man normalerweise nicht darauf ausgelegt ist versteckte Zahlen zu suchen die eventuel da sind...
Ich hätte sicher auch 442 eingetippt. Obwohl man ja eigentlich sieht, dass rechts noch eine Zahl hätte stehen müssen. Aber die helle 4 kann ich auch nicht erkennen.Cheater schrieb:Auflösung der genannte Code war 424 und ich tippte 442