Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Novalee schrieb:
code.jpg

Lösung : <-- Bereich markieren für das Anzeigen der Lösung.

Na, was meint ihr?

Mhh.. ich hätt's falsch gemacht.:(

Novalee schrieb:
code.jpg

Lösung : 433 <-- Bereich markieren für das Anzeigen der Lösung.

Na, was meint ihr?

ich hätte aucb 433 gesagt, und hätte somit richtig gehabt, war für mich eigentlich sofort ersichtlich

CokeFreak schrieb:
wenn ich mich darauf konzentrier, da ne 5 zu erkennen, seh ich die auch plötzlich ^^
hätte aber auf jeden fall 446 gesagt *g*
Das ist ja das schöne, dass man beim raten auch mal falsch raten kann. Ich habe eine 6 gesehen und war mir da ziemlich sicher. Aber Lukas hat am Angfang ja auch eine schöne Begründung für seinen faölschen Tipp gegeben ;)

Bei dem letzten Bild hätte ich 433 oder 438 getippt. Welchen Code ich eingegeben hätte, kann ich nicht sagen.

Gruß Bofried

Der kam gerade:

und dirket noch einer den ich nicht gescreent habe

ich hatte den falsch, weil ich nicht komplex genug gedacht hatte

heute Abend kommt die Auflösung :mrgreen:

Hätt jetzt auch 424 gesagt. Die hintere erkennt man halt so gut wie garnicht. Aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Struktur der 4.

MaTzElUxE schrieb:
Hätt jetzt auch 424 gesagt. Die hintere erkennt man halt so gut wie garnicht. Aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Struktur der 4.
Aber wer guckt da schon so genau hin, wo 442 so naheliegend dran steht (wenn man nicht vertraut mit den Vergütungspopuptricks ist)?

MaTzElUxE schrieb:
Aber fällt doch auf, das dahinter ne Lücke ist, und die 3 Zahlen viel zu nah beinander sind.

Naja, wenn ich bestätige schaue ich nicht ganz genau wo noch eine versteckte Zahl sein könnte.

Cheater schrieb:
weil man normalerweise nicht darauf ausgelegt ist versteckte Zahlen zu suchen die eventuel da sind...

genau, so wollte ich es sagen, lol
und ich finde es nicht sehr shcön wenn man immer Zahlen suchen muss, ist dann zu umständlich.

Cheater schrieb:
Auflösung der genannte Code war 424 und ich tippte 442
Ich hätte sicher auch 442 eingetippt. Obwohl man ja eigentlich sieht, dass rechts noch eine Zahl hätte stehen müssen. Aber die helle 4 kann ich auch nicht erkennen.

Gruß Bofried