Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem ich meine Tastatur wiedergefunden habe und meinen 32 Zoll Monitor (640 x 480 Auflösung) auch, kann ich antworten.

Bitte beachtet das ich nicht mehr zu den jüngeren Mitgliedern von Klamm.de gehöre, sondern jenseits der 50'er Marke zu finden bin (altersmäßig).
Mögen die Jüngeren unter Euch sich mal verinnerlichen das ihre Eltern wenn sie sie denn mal sehen doch auch schon mal mit 2 oder 3 Brillen hantieren, bwz. auch gern Bücher mit großer Schrift lesen. Soll ja nicht heissen das man Blind ist, aber die Sehkraft lässt nach, und wenn es denn noch klein und bunt ist, dann sieht man eben nix mehr. Aber besser die Sehkraft läss nacht als die des Gehirns....... was wollt ich noch schreiben? Naja, nächstes Mal mehr ;)

Greets
Norbert
Achso, wie sehen es denn die anderen in meinem Alter? lch sach ja, wenn ich es nicht erkenne tippe ich was und hoffe auf den zweiten Versuch, das ich hiervon einen Snap gemacht habe war weil ich auf die Lösung hoffte, die dann nicht kam. Aber können wirklich alle alles immer erkennen? Auch wenn sie über 50 sind?

Selbst die jüngeren erkennen dieses Zahlengewirr nicht, sieht man ja..., aber an die älteren denkt heute leider erst recht keiner mehr :-(!

und ich dachte immer diese farblosen zahlen wären nur da um evtl zahlencode bots zu verwirren.

Norby51 schrieb:
damit man nicht zurückblättern muss:

517

hätte ich getippt, denn auf der 7 ist noch ein andersfarbiger senkrechter Balken, der oben nicht wie eine sieben schräg abgewinkelt ist.
Die "farblose Fünf" sehe ich überhaupt nicht.

Hätte auch 575 gesagt.

Aber wie wird eigentlich die Zahlenkombination gemacht? Ist das ein reiner Zufallgenerator?!?

445 würd ich sagen. Obwohl ich auf die Schnell auf 446 eingegeben ätte. Da ist nur so ein Strich der vermeintlichen 6 oder 5 die mich zur 5 schwanken lässt. xP

code.jpg

Lösung : 433 <-- Bereich markieren für das Anzeigen der Lösung.

Na, was meint ihr?