Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ja, aber wie kommt man da dran, wo stellt man das ein?

Dazu braucht man den neuen Clienten, der bisher nur ausgewählten Testern zur Verfügung steht ;)
Wird sicher auch bald für alle zum download stehen...

Aber nervi... Großes Bild muss net gleich Hochauflösend bedeuten...
Denn bei mir wird das Bild nur größer, aber weil meine Cam so scheiße iss, wirds net hochauflösend...
 
Ich glaube darauf spreche Flo mal an, wenn mein Umzug erledigt ist, dann zeig ich mich auch mal wieder...
 
Ich bin wieder dabei, voll am Streamen und Blödsinn treiben. Live aus der University of Maine in Augusta. Allerdings nur in den Abendstunden wegen der Zeitverschiebung. :mrgreen:
 
der olle hat mich dauernd angeschrieben ob ich denn noch lebe. Und als ich dann mal seine cam angeschaut hab, hat er sich gefreut wie ein schneekoenig... da konnte ich nicht anders und bin zum naechsten Wal Mart und hab mir ne webcam gekauft.... :biggrin: