Klamm-Server unterm Fußballplatz

mbecker

Member
10 Mai 2006
8
0
Besucht mal folgende Seite und gebt als Host "www.klamm.de" ein:
https://www.rleeden.no-ip.com/geotool.php

Wie man erkenn kann, zeigt der Dienst den Standort des Servers an. Der befindet sich genau auf nem roten Platz.

Da ich aus der Gegend komme, weiß ich, dass das en Fussballplatz ist :). Aber was sucht der Server da ? :)

HAbt ihr noch witzige Standorte von Servern gefunden ? =]
 
THX, ich weiß jetzt wo der Server von 5cent-emails steht...


wie zuverlässig ist das tool ?
 
mydoys.de schrieb:
Lichtenau, Germany (mydoys.de)

<-- Hessisch Lichtenau ;)

allerdings liegt das ding etwas daneben... die längen und breiten stimmen zwar aber er ordnet mich 50 km zu weit westlich ein ;) liegt wohl daran das keine kommas mit ein bezogen werden ;)

wens interessiert...


übrigens zeigt er die adresse an wo der verwalter laut ripe liegt... gebe ich eine meiner IPs ein (die nach coburg geroutet werden) zeigt er meine normale location an (250 km weiter nördlich ;) )
 
SQAMPY schrieb:
<-- Hessisch Lichtenau ;)

allerdings liegt das ding etwas daneben... die längen und breiten stimmen zwar aber er ordnet mich 50 km zu weit westlich ein ;) liegt wohl daran das keine kommas mit ein bezogen werden ;)

wens interessiert...


übrigens zeigt er die adresse an wo der verwalter laut ripe liegt... gebe ich eine meiner IPs ein (die nach coburg geroutet werden) zeigt er meine normale location an (250 km weiter nördlich ;) )

upps..
Ich dachte es ist einfach nur Lichtenau müsste ja net das es mehre davon gibt
 
Hm wenn ich meine IP eingebe kommt Salzburg (Also die Hauptstadt). Ich wohn aber in Zell am See. Woran könnte das liegen?

edit:
hihi:
Hostname : www.whitehouse.gov (ISP: Telewest Broadband)
IP Address : 193.38.108.206
Country Code : GB (GBR)
Country Flag : GB
Country Name : United Kingdom
 
Jetzt wissen wir auch, warum wie bei klamm so oft Downtime und Serverausfall hatten bzw. haben:
*bumm* getroffen, und wieder eine Auszeit ... :ugly:

amiga500 schrieb:
Die Domain www.NPD.de und www.nsdap.de sind an den gleichen orten... sehr verdächtig :ugly:
Sogar der Name der Straße darüber alleine wäre schon sehr verdächtig ... :roll:
 
das tool findet nur den standort der server, keine einzel pc's. wäre auch etwas aufwendig.
und wenn man zum start die eigene ip drinn hat, zeigt es auch nur den server des anbieters auf dem man sich befindet.

gebt z.b. mal uni-potsdam.de ein und ihr findet die server in potsdam

/edit: da steht beim ersten aufruf in der ersten zeile ja auch ISP (Internet Service Provider)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier 'ne feste IP vom Uni-Netzwerk. Aber die Location stimmt trotzdem überhaupt nicht. Der setzt mich irgendwo an die Deutsch-Schweizer-Grenze.