klamm PREMIUM

Lukas, sorry, aber das Zeichen passt überhaupt nicht zum Klammdesign...

Ich bin auch für ein Zeichen, aber bitte mach zumindestens die Klammschrift irgendwie rein - weil das ist das TYPISCHE von Klamm...Orange/Blau...

Mir gefällt das Zeichen überhaupt nicht, wie sieht es mit den anderen aus?
 
Ich bin offen für neue Vorschläge bezüglich der Grafik. Es muss nur "Premium" und "klamm.de" rein (damit mans nich woanders verwenden kann). Und max. 75x75 px. Hätte da noch das anzubieten. Aber ich fand klammlogo muss da nich unbedingt rein. Man befindet sich ja auf klamm. Und ich fand es bissl überladen.

vs.
 
Da find ich die Version mit dem Klamm.de Schriftzug drin besser, das andere sieht so leer aus in der Mitte.
 
Hmm, stimmt... zusammen mit einem Bild ist die zweite Grafik besser. Oben sah man die Grafiken ja nur alleine da stehen und da finde ich die erste schöner :).
 
Die Grafik mit dem Klamm Logo ist definitiv besser.
Ein bisschen Größer aber sieht einfach viel schöner aus...
 
Wenn das Siegel 75 x 75 px sein soll werfe ich auch mal einen Vorschlag ins Rennen.

Der Aufbau ist etwas robuster, so wie es die Klammlogo bisher auch ist. Und das Klamm-K soll es Klammeinmalig machen.

Gruß Bofried
 
Also Lukas, dein neues Zeichen schaut um Klassen besser aus :) Kannst mir ja als Dank ein paar Lose senden, dafür, dass ich dich da aufmerksam gemacht habe *gg*
Ich werde schauen, dass ich auch noch eines hinkriege...
 
Was hält ihr davon??

premium_1_neu.gif
premium2_neu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich habs mal angepasst das eine, aber wie es aussieht, hat Klamm sich schon entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die beiden letzten Vorschläge besser als das von Klamm. Sorry für deine Arbeit, ist aber so. Das von Klamm sieht irgendwie so aus wie eine Medallie, die es bei Katzenzüchtern & CO auf diesen komischen Messen gibt.

Aber wegen den Probleme mit der Positionierung in IE / FF: ist doch im Prinzip vollkommen egal, ob eins davon weiter oben ist und das andere weiter unten. Ein User nutzt in der Regel einen Browser, also wird er alle Bilder mit allen Premium-Siegeln auch gleich angeordnet sehen. Also, einfach die alte Version drin lassen. CSS-Weiche raus nehmen (sofern es keine anderen Gründe als die verschiedene Verortung des Siegels), so ist weniger Code, damit weniger Daten, schnellere Verarbeitung, weniger Traffic.

So, euch eine gute Nacht. Ich jedenfalls begeb mich in diese...
Quedel
 
Aber wegen den Probleme mit der Positionierung in IE / FF: ist doch im Prinzip vollkommen egal
nene, zu weit unten in nich hübsch.
und hübsch is meine lebenseinstellung als perfektionist ;)

hier nochmal die unterschiede png/gif
muss also eindeutig png sein
png

gif


danke bofried!
wie immer 1a arbeit. glaub dafür könnte ich mich entscheiden
sieht auf alle fälle auch im bild geil aus
 
nene, zu weit unten in nich hübsch.
und hübsch is meine lebenseinstellung als perfektionist ;)

hier nochmal die unterschiede png/gif
muss also eindeutig png sein
png

gif


danke bofried!
wie immer 1a arbeit. glaub dafür könnte ich mich entscheiden
sieht auf alle fälle auch im bild geil aus

Hi Lukas,

Was bofried gemacht hat finde ich auch super. Kommt auf jeden fall cool an. Was ich eigendlich will, wollte fragen ob ich es auch mal versuchen darf

Ihr bekommt dan auch die pds - das sagt alles ;)
Hab strees mit bofried möchte in aber mal loben seht echt toll aus,

... aber

@bofried
von Grafiker zu Grafiker, etwas einfach gemacht. Womit ich nicht sag das es miss es im gegen teil einfach und den noch toll ** RESPEKT dafür.

Note 10 / 10 :mrgreen:

und könnten wir unser krigs meil nicht bererdigen. Aber dazu später mehr hat heir nichts zu suchen.

Also, Lukas wen ich ne cahnkse bekomme fang ich sofort an und mach mal was ... :mrgreen:

wen nicht Bitte auch sagen will nicht solange "antwort" los sein :ugly:

so lang - boopi

edit. Rechtschreibung und hab mein pic wieder rausgehollt wahr nichts geworden muss morgen was machen wen ich lust habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@x-boop

als erstes solltest du dir deinen Post nochmal durchlesen und wenigstens die dicksten Rechtschreibfehler korrigieren.

Mach doch einfach ein Logo und Präsentiere es ihm. Wieso solltest du keins machen dürfen?... ob es ihm gefällt und ob er es nimmt ist eine andere Frage ;)

MFG
TheLucifer
 
@x-boop

als erstes solltest du dir deinen Post nochmal durchlesen und wenigstens die dicksten Rechtschreibfehler korrigieren.

Mach doch einfach ein Logo und Präsentiere es ihm. Wieso solltest du keins machen dürfen?... ob es ihm gefällt und ob er es nimmt ist eine andere Frage ;)

MFG
TheLucifer

Jap OK - Den ersten hab ich ja woll selber voll in die Pfane gehauen. find ich nicht gut. Ich mach was wan ich was aus geschlafen bin.

Und du hast Recht, ich muss die Rechtschreibungs hilfen nutze - vergess es halt nur immer.