klamm PREMIUM

prozente am Gewinn für den Werber

Beispiel

Ref macht 10000 Lose Umsatz Werber verdient daran 100 Lose hat RB von 45 eingestellt also zahlt 45 Lose an den Ref zurück
 
ich glaub hier sollte es aber um €-klammguthaben-verdienst gehen und entsprechend refback (aber dann in losen). das problem ist, dass man da wieder einen losekurs zur umrechnung angeben müsste.
 
ich glaub hier sollte es aber um €-klammguthaben-verdienst gehen und entsprechend refback (aber dann in losen). das problem ist, dass man da wieder einen losekurs zur umrechnung angeben müsste.
Kannst du da nicht einfach ein Feld hinsetzen das die Usereingaben ausliest?

Also so in der Art:
Für jeweils 1 Euro Refverdienst schenkst du deinem Ref: xxxxxxxxxx LOSE.

(Dann kann jeder seinen privaten Umrechnungskurs eintragen.)
 
"Für X vergütete Startseitenaufrufe Y Lose"

... das find ich gut und nachvollziehbar.
Und die Lose werden dann wann beim Werber abgebucht?
Und was wenn dieser nicht genug hat?
 
jo aber was ist dann? wenn der werber nicht zahlt?

bei loseseiten könnte man sich nen neuen werber suchen aber klamm ünterstützt den menschenhandel ja nicht :biggrin:
 
Na Refback is eh freiwillig, von daher würde ich einfach nur jedesmal eine Benachrichtigung rausschicken.
Irgendwann gehen die Mails dem Werber dann so auf die Nerven dass er RB entweder wieder auf 0 setzt oder sein Konto wieder füllt :biggrin:
 
Und die Lose werden auch wieder generiert?

Ja ich würd mal sagen, das man dafür nen Extra Tresor macht, oder der User wenn er 50% Refback eingestellt hat, min. 10k am Konto am Abend haben muss. Weil soviel Lose werden des nicht werden oder? Weil bei Aktivität auf Klamm bekommt man ja jetzt so um die 50 Lose oder?

"Für X vergütete Startseitenaufrufe Y Lose"

... das find ich gut und nachvollziehbar.
Und die Lose werden dann wann beim Werber abgebucht?
Und was wenn dieser nicht genug hat?
 
Ich habe mal eine kleine Welcome-Grafik erstellt. Wer möchte kann sich die gerne speichern und in seinem Profil hochladen.

welcome1b3.gif
 
Wie wäre es mit einer zusätzlichen Verlosung wie den täglichen Losejackpott.

- Einsatz Lose (alle Shreddern)

- Gewinne
1. Platz Gutschein über X Tage Premium
2. Platz Gutschein über X Tage Premium
3. Platz Gutschein über X Tage Premium

Wäre wieder ein kleiner Schritt für alle die dem Losepreis nachweinen und 3 x Premiumgutschein in der Woche sollte Dir doch nicht ganz so weh tun, oder Lukas?
 
Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nich weiß ob sich das für ihn lohnt..

Beispiel:
1. 3 Monate
2. 2 Monate
und
3. Platz - 1 Monat Klammpremium kostenlos..

Die, die da mitspielen haben Potenzielles Interesse an KP und würden es daher sogar kaufen.. denn mit jedem verschenkten GS für KP an jemanden, der es eh kaufen würde, macht der doppelt minus.
 
Muß ja nicht gleich so lange sein :mrgreen:
Und man darf nicht die Großzügigkeit der Geste wieder was für den Losepreis zu tun unterschätzen ;-)
Man kann ja auch ne Monatsverlosung daraus machen damit mehr reinkommt und es weniger oft kosten verursacht.