Klamm-Passwort <-> Tresor-Passwort *abgelehnt*

wenn wer dein klammpw hat is doch eh zu spät
er kann den acc ja einfach löschen :ugly:
 
Bulette schrieb:
natürlich nicht ...*gg*

--> Word-Datei (auch auf externer Festplatte) ;)

Aber mit Zugriffssicherung, oder? ^^

Ich bleibe bei meinen Papier+Bleistift Methode, die ist immer noch am sichersten, wenn man kein absoluter Schlamper ist ;)
 
klamm schrieb:
wenn wer dein klammpw hat is doch eh zu spät
er kann den acc ja einfach löschen :ugly:

Gut dann brauchen wir auch noch ein Account-Lösch-PW :ugly:

Jungs bitte nicht noch mehr PWs. Meine PWs sind alle keine festen Wörter. Enthalten Zahlen und kleine/große Buchstaben u.s.w. und sind dazu auch lang genug. Mehr kann ich mir langsam nicht mehr merken ;)
 
Nee nee ... keine Zugriffssicherung. Und die Word-Datei ist mit einem kurzen Password geschützt welches ich Auswendig kann weil es meine Geheimzahl meiner Kreditkarte ist ;) Ich nutze den Passwordmanager nun schon seid fast 6 Jahren und bin auch wirklich zufrieden damit.
 
Habs auch eingesehen, dass für sowas die möglichkeiten fehlen ;) und die Idee naja nicht so gut war.... ;)

Gruß
Gremlin
 
Bulette schrieb:
Nee nee ... keine Zugriffssicherung. Und die Word-Datei ist mit einem kurzen Password geschützt welches ich Auswendig kann weil es meine Geheimzahl meiner Kreditkarte ist ;) Ich nutze den Passwordmanager nun schon seid fast 6 Jahren und bin auch wirklich zufrieden damit.


Kreditkarte 8), dann gib mir die mal und die Zahl für die Worddatei bitte *gg*
 
Genau als ich zum ersten mal zuz Klamm kam und meine Lose passwort geschützt mache wollte sehe ich das geht nur mit denm Standard Passwort das hat mich echt aufgeregt! Ich wöllte auch so eine änderung
 
Die Idee ist gut, denn wenn der Account echt mal gehackt wird, sind die Lose weg, weil man ja mit dem Account-PW ja auch alle anderen PW´s ändern kann. Man müsste es getrennt machen, so wie beim EF, dann wäre der Account echt schon abgesichert finde ich.

Gruß
Speedlos
 
speedlos schrieb:
Die Idee ist gut [...]
Ähm... Thread gelesen? :doh: :-?

Offensichtlich nicht, denn das Thema war eigentlich durchgekaut und wurde aus verschiedenen Gründen abgelehnt! Also demnächst bitte den ganzen Thread lesen, dann denken und erst dann posten!