Klamm-Party?

partytime

Member
11 Juni 2007
12
0
Immer nur Usertreffen ist ja auf Dauer auch langweilig, ich dachte mir ein Treffen mit etwas Party und Stimmung zu verbinden, schreibt doch mal ob Ihr Interesse habt und was Euch so gefallen würde...
 
Gaaanz schlechter Einstieg. Erster Beitrag, noch nie auf
einem Treffen gewesen und gleich was verbessern wollen.

Du glaubst garnicht was und wieviel auf und nach einigen
Treffen so alles los ist. 8)
 
Gaaanz schlechter Einstieg. Erster Beitrag, noch nie auf
einem Treffen gewesen und gleich was verbessern wollen.

Du glaubst garnicht was und wieviel auf und nach einigen
Treffen so alles los ist. 8)

aber wenigstens nen passenden Nick.

@ Partytime ich würde dir emphfehlen erstmal nen paar UT's zu besuchen, dann kannste ja noch mal überlegen ob es mal ein neues Modell geben sollte.
 
man trifft sich irgendwo (Kneipe, Gaststätte, Lokal, Bowlingbahn ... ), redet, trinkt und lacht. Und dann kann man sich ja überlegen wie man den restlichen Abend gestaltet. Es ist keineswegs ausgeschlossen, dass man auch richtig die Sau raus lässt und in die Disse geht.
 
also ist ja meine Idee doch nicht so schlecht, gleich ne Party mit angesagten DJ´s und nur Klammer das wäre doch mal was anderes...
 
Ich war bisher auch nur auf 2 Klein-UT's und was man da so von manchen Usern, bei denen man sich nix denkt hört... muss ja teilweise echt rundgehen auf UT's.
Ich darf dazu nix sagen.. :biggrin:
Aber frag mal DelphiKing, Mohrenkopf (hrhr,.. au ja, toll wars.. ^^) ... S.a.N.d.R.a .. und so.. ^^
 
Ich darf dazu nix sagen.. :biggrin:
Aber frag mal DelphiKing, Mohrenkopf (hrhr,.. au ja, toll wars.. ^^) ... S.a.N.d.R.a .. und so.. ^^

Will mal aufn BIG UT aber da etwa 20 Leute unter einen Hut zu bringen ist schweeer...
Am besten in der Geographischen Mitte Deutschlands :ugly:
Bad Hersfeld (Sitz von Amazon Deutschland).

Da is auf irgendnem Acker die exakte Mitte Deutschlands kam irgendwann mal in Schau dich schlau, da haben die über Amazon berichtet, ist sehr intressant :mrgreen:
 
wie läuft denn im normalfall ein Usertreffen ab?
Wie man es hier im Forum herauslesen kann: man setzt sich in eine Kneipe oder Bar und labert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Von daher, nette Idee. 8)

Nur irgendwie fehlt der Sinn: wer fährt schon ewig weit um sich mit wildfremden Menschen in eine komatöse Disconacht zu stürzen?
 
wer fährt schon ewig weit um sich mit wildfremden Menschen in eine komatöse Disconacht zu stürzen?

Ich...:biggrin: Oki es war zwar keine Discon8 aber der Rock schuppen in Stuttgart war ja schon dicht dran;)

Wie hieß der eigentlich nochmal ???

Achja... ich erinner Flo nur an das letzte Bodensee UT ;) Und ich glaube dann sagen Flo und ich nix weiter dazu was da so alles abgehn kann :ugly: