Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Die Arthur Rally läuft aktuell täglich mit 50.000KMP (100.000.000Lose) im Startpot
Es gibt 2 neue Slots die ebenfalls mit einer eigenen Rally laufen. Der Safeknacker und der
Gold Fruit 5-Liner beide CashFree.

Die tägliche Klickrally wird jeden Tag mit einem Startpot von 200KMP (4.000.000Lose) gestartet.
Von unseren neuen Seitenanteilen sind bisher 7881 Stk. verkauft worden.
Die Verzinsung der Anteile liegt aktuell bei mehr als 10%
Ihr könnt so viele Anteile kaufen wie ihr wollt. Es gibt für alle Anteile eine Rückkaufsgarantie zum Ausgabepreis.
Durch Aktivität könnt ihr die Ausschüttung der Anteile bis zum 25 fachen erhöhen.

Übergreifend läuft eine Aktiv Rally die jede Aktivität auf der Seite wertet.

Rm

Aktuell wurde eine Arthur Rally gestartet die mit 250.000KMP (500.000.000Lose) dotiert ist.
Sie läuft bis 06.08.2012 19:30 Uhr

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/ralleys/sk_gamerally&id=1

Die Anteile wurden noch einmal optimiert und für euch verbessert.
Die AP Anforderungen sind jetzt um ein vielfaches geringer als vorher.
Das System unterstützt vor allem User mit weniger Anteilen da es in diesem Fall sehr einfach
ist für einige Anteile einen Ausschüttungsfaktor von 10 oder 25 zu erreichen.
Das kann auch rein durch Klicken erreicht werden.

Faktor 25 würde bei der aktuellen Ausschüttung etwa 20% Tageszins entsprechen.
Also eine Hand voll Anteile und fleißig klicken lohnt sich!

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/anteile/anteilsaddon

Die tägliche Klickrally wird ab Morgen wieder um 100KMP Startpot erhöht.

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/ralleys/sk_gamerally&id=2

Bei den Bettellinks gibt es aktuell 8 verschieden Links die im Schnitt zwischen 0,2KMP (400Lose)
und 0,55KMP (1100Los) zahlen.
Es können diese Links auch in Besuchertausch System oder Netzwerke eingebaut werden.
Auch Werbebuchungen auf anderen Losseiten sind kein Problem. Und wenn man auf einer Seite 250 Lose
zahlt und bei uns pro Links durchschnittlich 600 oder 700Lose bekommt bleibt dazwischen auch was hängen (;-)

https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/verdienen/betteln4

Und zum Schluss gibt’s noch Gutscheine für die Schnellen

Gutscheincode „ Betteln „

RM

Neue Verdienstmöglichkeit für alle Facebook Freunde

Ab sofort könnt ihr auf klamm-marktplatz.de auch als Facebook User KMP shimlys oder Lose verdienen.

Einfach in den Paid4 Bereich wechseln und dort auf „paid4like“ klicken
Ihr kommt dann in den Facebook likes Bereich
https://www.klamm-marktplatz.de/?content=/verdienen/fshare

Hier habt ihr die Möglichkeit eure eigene Fan Seite einzutragen um paid 4 likes zu kaufen oder ihr könnt die eingetragenen Seiten mit einem „ like“ versehen und dafür 2500KMP oder 5.000.000Lose zu kassieren.

Für das kommende Wochenende gibt es Freitag Samstag und Sonntag jeweils einen fetten Zuschuss auf die Klickrally. Es werden zu den vorhandenen 400KMP Startpot zusätzlich nochmals 4600KMP nachgelegt. Es gibt also in Summe an diesen 3 Tagen täglich 5000KMP (10.000.000 Lose) ist Starttopf.

Die Arthur Rally wird am Freitag auf einen Startpot von 100.000KMP ( 200.000.000Lose) erhöht.
Und natürlich noch ein kleine Gutschein Code „ Facebook „
Ich wünsche euch viel Spaß

Russenmafia

Auf klamm-marktplatz.de wird gerade eine vollautomatisierte Version der hier angebotenen Anlage getestet.
Wer Interesse hat kann sich gerne am Test beteiligen.
Vorerst ist der Test auf jeweils eine Woche ausgelegt und wird mit einer automatischen Auszahlung des Kapitals und der Zinse nach 7 Tagen abgeschlossen.

Wenn es dazu Änderungen gibt halte ich euch auf dem Laufenden.

Rm

Bau doch mal eine Funktion ein ähnlich "auslaufende Anleihen automatisch verlängern"...Wo nur die Zinsen ausgezahlt werden, die Anleihen aber nicht auslaufen.

...Wer Interesse hat kann sich gerne am Test beteiligen.
Vorerst ist der Test auf jeweils eine Woche ausgelegt und wird mit einer automatischen Auszahlung des Kapitals und der Zinse nach 7 Tagen abgeschlossen....

Hi,

ich würde gerne diesem "Test" beiwohnen, bzw. mich daran gerne beteiligen, da mir das System von dir hier gut gefallen hat und ich meine Zinsen immer pünktlich bekommen habe.
Bisher war ich erst einmal ein "Tester", bzw. konnte mir schon mal eine Seite vor Beginn etwas anschauen und mit einem "Testacc" dort zocken. Ich denke das wird da in die gleiche Richtung laufen, aber ich weiß nicht, wo ich mich jetzt anmelden/registrieren muss. Würde mich daher um die Infos freuen, wo/wie/usw.

mg

Joggeli

Bau doch mal eine Funktion ein ähnlich "auslaufende Anleihen automatisch verlängern"...Wo nur die Zinsen ausgezahlt werden, die Anleihen aber nicht auslaufen.

Soweit ich verstanden habe bietet das Script nicht sehr viele Möglichkeiten - würde mich doch sehr wundern wenn es dann so wie von Dir hier vorgeschlagen umzusetzen wäre.

Schade eigentlich weil die Idee ganz nett ist.

Also das System wird derzeit auf meiner Seite getestet.
Anmelden kannst du dich direkt auf klamm-makrtplatz.de ich bieten euch allen hier 100% Refback wenn ihr das wollt.

Das Script in seiner derzeitigen Form bieten folgende Möglichkeiten.

Investment 1:

Investment mit fixem Zinssatz für eine bestimmten Laufzeit.
Zahlung der Zins und des Kapitals am Ende der Laufzeit.

Invest 1 wird derzeit mit einer Laufzeit von 1 Woche und einem Fixzins von 1,5% (pro Woche) im Praxistest erprobt.
________________________________________________________________________________

Investment 2:

Investment mit täglicher Zinszahlung. Rückzahlung des Kapitals am Ende der Laufzeit.
Praxistest beginnt Morgen Sonntag dem 02.02.2013
________________________________________________________________________________

Investment 3:

Investment mit täglichem fixen Betrag über die Laufzeit + variablen Zinssatz (z.B. Gameabhängig)
Praxistest beginnt ebenfalls Morgen Sonntag dem 02.02.2013

Es gibt keinen speziellen Testaccount ich verbürge mich aber für alle von euch im Rahmen des Test gezahlten Beträge.

Wer teilnehmen will kann dies gerne tun.
In den laufenen Test (Invest 1) kann man jederzeit direkt nach der Anmeldung auf der Seite einsteigen.
Pro User sind max 100 Anteile möglich. Es stehen 5000 Anteile für alle User zur Verfügung.

Rm

Hi,

habe den Link per PN zugeschickt bekommen und mich dann dort auch gleich mal angemeldet und auch schon einiges bei Investment 1 gekauft. Mal schauen, wie sich das dort entwicklet.

Habe mir auch mal ein paar Investements zugelegt :)

Weißt du schon wann ca. heute Invest. 2 und 3 online kommen?
Würde den Start ungern verpassen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich möchte es auch mal versuchen.
Habe auch von Investment 1 gekauft, würde ebenso von 2 und 3 dann kaufen.

LG

Invest 2000 wurde gerade gestartet.

Es stehen für den Test 2000 Anteile zur Verfügung.
Jeder User kann max 100 Anteile erwerben.
Der Testlauf ist auf 10 Tage eingerichtet.
Es erfolgt täglich eine Auszahlung

Preis / Anteile 1000KMP
tägliche Auszahlung 101,5KMP
Anzahl der Auszahlungen gesamt 10Stk.

Viel Spaß beim testen.

Rm

Der Flex3000 wurde gerade online gestellt.

Die Eckdaten:

3000 Anteile stehen zur Verfügung
100 Anteile max. pro User
Laufzeit 14 Tage

tägliche Zinszahlung 0,2%

Rückzahlung des Kapitals nach Ablauf der Laufzeit.

Viel Spaß an alle die testen wollen.

Rm

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal von allen dreien was genommen. Mal schauen, wie sich das dort dann entwickelt. Finde die Ideen aber schon mal gut.

hätten gerne erstmal 100% RB.

Wie ist das Verhältnis intern. 1:2000?

Zuletzt bearbeitet:
Der Umrechnungsfaktor ist deshalb keine gerade Zahl mehr weil wir den Wert der KMP im Vergleich zum EURO konstant halten. Der Ursprüngliche Umrechnungsfaktor zu den Lose wird daher beim Verfall der Lose nachjustiert.

Anders formuliert sind eure Lose in dem Moment wo ihr sie in KMP wechselt Inflationsgeschützt weil wenn der Preis der Lose Fällt automatisch der Wert KMP zu Lose angepasst wird.

Rm