Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Es gibt neue Seitenanteile auf klamm-markplatz.de

Jeder User kann aktuell zum Ausgabepreis so viele Anteile kaufen wie er will.

Die Auszahlung ist rein aktivitätsabhängig und kann durch entsprechende Aktivität ein Vielfaches der Grundausschüttung betragen.

Die Anteile werden zu jedem Zeitpunkt zum ausgabepreis von der Seite zurückgekauft.

Rm

Moin RM

Dann bist Du ja wohl auch so ehrlich und zahlst mir endlich meine noch ausstehenden Lose aus.
Du bist ja hoffendlich nicht pleite und hast mir deswegen meinen Acc bei Dir gesperrt, weil Du die Lose nicht zurückzahlen kannst, oder ???
Oder hebst Du die Sperre auf und schaltest mich wieder frei ?

gruß Detlef

Derzeit sind etwa 2000 Seitenanteile verkauft.

Wer noch Fragen zu den Anteile hat kann die gerne Stellen. Hier oder per PN oder via Mail an mich.

Die Grundverzinsung ohne Aktivität liegt aktuell bei etwa 8%.

Rm

Moin RM

Keine Antwort und keine Lose ?

Du machst Werbung für Deine Seite, aber behälst meine inzwischen lange abgelaufenden Darlehen und Seitenanteile ein und zahlst nicht aus ?

Also ist Deine PN mit der Zusage : "Du bekommst Deine Lose ...", nur Schall und Rauch.:roll:

Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, das Loseschreddern das gleiche ist, wie Loseanlegen bei Dir.:evil:

gruß
Detlef

detlef melde es einfach mal bei den Loseadmins Kay Mone etc...
Dann löst sich sowas immer schnell.

...
Du machst Werbung für Deine Seite, aber behälst meine inzwischen lange abgelaufenden Darlehen und Seitenanteile ein und zahlst nicht aus ?

Vielleicht sammelt er ja jetzt über die neue Anteile die Lose ein die er benötigt um alte Schulden zu begleichen. Sozusagen eine Art Umschuldung.

Wer nach dem was alles mit RM gelaufen ist jetzt noch auch nur ein einziges Los dort investiert muss wirklich "mutig" sein. Ich persönlich würde da nicht ein Los einzahlen.

Meine Meinung: FINGER WEG !!!

Vielleicht sammelt er ja jetzt über die neue Anteile die Lose ein die er benötigt um alte Schulden zu begleichen. Sozusagen eine Art Umschuldung.

Du meinst, Russenmafia hat von MB gelernt und übernimmt jetzt Seinen Platz bei Klamm ? :roll:

Frei nach dem Motto : Hab ich keine Lose, sperre ich Accs und der Losemangel ist behoben

und fürs Kleingeld ignoriere ich Buchungsfehler, die zu Lasten der User gehen ? :ugly:

hallo
geht die seite weiter? gibt es auch anteile und anleihen wie 2011?
gruss hbss

k2318@ sag mal schulde ich dir auch nur ein einziges lose?

Du spielst hier die beleidigte Leberwurst weil ich dich irgendwann mal ganz höflich gebeten habe deinen Account auf meiner Seite zu löschen nachdem ich dir alles was du da irgendwann eingezahlte hast erstattet habe.

Ich hab dir damals auch lang und breit erklären, dass ich mich nicht gerne beleidigen lassen und habe mit dem Hinweis auf die AGP gebeten meine Seite zu verlassen.

Es mag sein, dass dich das gekränkt hat weil es vorher noch niemand von dir verlangt hat aber es lief alles absolut korrekt ab.
Und wenn du etwas anderes beweisen kannst dann bitte melde dich bei mir und leg deine Beweis vor dann schauen wir uns das an.

Ich sehe das schon ein, dass es viele gibt die der Meinung sind sie könnten eine Seite besser führen als ich. Das kann auch gut sein und das will ich gar niemand in Abrede stellen. Aber es bleibt einzig und allein mir überlassen wie ich meine Seite führe. Ich bin immer offen für ehrliche konstruktive Kritik und ich versuche auch sinnvolle Verbesserungen umzusetzen. Fakt ist aber das ich der Admin bin und die Entscheidungen treffen. Und wenn der eine oder andere User der Meinung ist das diese nicht ok sind dann stehe es jedem frei seine Lose zu nehmen und der Seite den Rücken zu kehren.

Ich hab das schon früher mehrmals gesagt. Wenn jemand mit dem was ich da mache nicht zufrieden ist, dann kann jeder User seine Zelte abbrechen und der Seite den Rücken kehren den es ist niemand an die Seite gebunden.

Es ist für viele User nicht nachvollziehbar wenn man unpopuläre Entscheidungen treffen muss.
Wenn die User an einer Sache verdienen dann wehren sich alle wenn dieser Bereich geschlossen oder eingeschränkt wird.

Wenn es aber von der Kosten – Nutzen Betrachtung für die Seite ein klassisches Milliardengrab bedeutet können sich 1000 User auf den Kopf stellen dann werde ich diese Funktion so langen verändern bis diese Funktion finanziell tragbar wird. Wenn Anpassungen da nicht helfen dann kann es auch so weit gehen, dass einzelne Funktionen stillgelegt werden. Auch wenn es für den einen oder anderen User bedeutet, dass seine Geldquelle nur mehr bedingt sprudelt.
Und wenn ich solche Entscheidungen zum Wohle der Seite und zum Wohle aller User treffe dann lasse ich mich von keinem User drangsalieren, beleidigen oder beschimpfen. In Einzelfällen kann das beim Einen oder Anderen auch dazu führen, dass sein Account gesperrt wird. Unabhängig davon wie viel Guthaben er auf seinem Account liegen hat.

Rm

k2318@ sag mal schulde ich dir auch nur ein einziges lose?

Und wenn der eine oder andere User der Meinung ist das diese nicht ok sind dann stehe es jedem frei seine Lose zu nehmen und der Seite den Rücken zu kehren.

Und wenn ich solche Entscheidungen zum Wohle der Seite und zum Wohle aller User treffe dann lasse ich mich von keinem User drangsalieren, beleidigen oder beschimpfen. In Einzelfällen kann das beim Einen oder Anderen auch dazu führen, dass sein Account gesperrt wird. Unabhängig davon wie viel Guthaben er auf seinem Account liegen hat.

Rm

Also mir schuldest Du noch ne menge Lose Russenmafia.

Mir stand es nicht frei, meine Lose von Deiner Seite abzuziehen, denn Du hast mich gesperrt, nachdem ich angekündigt habe, meine Aktivität auf Deiner Seite zu reduzieren, weil die Fehler bei den Buchungen immer noch da sind und das ich dann meine Lose lieber auf anderen Seiten verzocken werde.

Also, zahl mir bitte meine ausgelaufene Anleihen und die Seitenanteile aus oder schalte mich wieder frei und ich hole mir meine Lose selber von Deiner Seite.

Du erinnerst Dich doch noch an Deine PN an mich ?
Nein ?
Soll ich die PN mal hier reinkopieren, zur erinnerung an Dich ?

Am 24.12.2011 waren es 9 MRD und da waren die Anleihen noch am laufen, ferner sind da noch Seitenanteile.

Selbstverständlich bin ich gerne bereit, es hier zu posten, wenn Du mir meine Lose komplett ausgezahlt hast, damit User auch sehen/lesen, das diese Angelegenheit erledigt ist.

gruß
Detlef

...
Du spielst hier die beleidigte Leberwurst weil ich dich irgendwann mal ganz höflich gebeten habe deinen Account auf meiner Seite zu löschen nachdem ich dir alles was du da irgendwann eingezahlte hast erstattet habe.
....

Wir können ja mal abstimmen lassen wer von uns nach Meinung der anderen wohl besser ist im "beleidigte Leberwurst" spielen. Ich wette das ist eine der wenigen Kategorien wo Du mir haushoch überlegen bist.

Du hast mich quasi aus dem nichts heraus gebeten meinen Account zu löschen und hast mir bis zum Schluss keine vernünftige Begründung nennen können bis auf dass Du Dich durch eine harmlose Äußerung von mir (welche auch im Thread durch keinen Mod zensiert wurde) beleidigt gefühlt hast (soviel zum Thema beleidigte Leberwurst).

Und Du hast mir längst nicht alles erstattet was ich eingezahlt habe sondern nur das was nach zähen Verhandlungen Dir als fairer Kurs erschien. Ich habe fast alle Optionen auf Deiner Seite genutzt und verstehe bis heute nicht wie man ein aktives Mitglied ohne Begründung einfach so vor die Tür setzt - und das mit der Begründung das man das laut AGB darf.

Ich kenne nur eine weitere Person in der klammwelt die sich ständig auf die AGB berufen hat. Und diese Person ist zum Glück inzwischen nicht mehr aufzufinden - und ehrlich gesagt würde ich mir wünschen dass es mit Dir genauso läuft. Das ist nur meiner persönliche Meinung.

Ich hab dir damals auch lang und breit erklären, dass ich mich nicht gerne beleidigen lassen und habe mit dem Hinweis auf die AGP gebeten meine Seite zu verlassen.

Pro gefühlte 100 Nachfragen habe ich eine Antwort erhalten. Und die Antworten warn dann immer so dürftig dass Du sie Dir aus meiner Sicht auch gleich hättest schenken können. Von ausführlichen Erklärungen kann da gar nicht die Rede gewesen sein.

Meiner Einschätzung nach kann man immer mit Dir reden wenn Du was willst und wenn es dann in die andere Richtung geht machst Du dicht. Das ist ja auch wunderbar hier im Thread zu verfolgen. Erst schweigste Ewigkeiten und jetzt wo die Seite wieder on geht sollen Dir die User wieder vertrauen und Anteile kaufen? Für mich ist das Biehl 2.0

Es mag sein, dass dich das gekränkt hat weil es vorher noch niemand von dir verlangt hat aber es lief alles absolut korrekt ab.
Und wenn du etwas anderes beweisen kannst dann bitte melde dich bei mir und leg deine Beweis vor dann schauen wir uns das an.

Ich muss gar nichts beweisen. Du "gestehst" durch Deine Äußerungen ja alles von alleine. Korrekt ist in meinen Augen etwas anderes. Und gekränkt warst ja offenbar eher Du - sonst hättest Du mir nicht grundlos den Account verwehren wollen.

Aber es bleibt einzig und allein mir überlassen wie ich meine Seite führe. Ich bin immer offen für ehrliche konstruktive Kritik und ich versuche auch sinnvolle Verbesserungen umzusetzen. Fakt ist aber das ich der Admin bin und die Entscheidungen treffen. Und wenn der eine oder andere User der Meinung ist das diese nicht ok sind dann stehe es jedem frei seine Lose zu nehmen und der Seite den Rücken zu kehren.

ja ja... das dachte der Biehl auch immer. Fakt ist aber zum Glück das wir uns nicht im rechtsfreien Raum bewegen und Du eben nicht machen kannst was Du willst und Du allein für richtig hältst. Wenn Du z.B. einem User den Account sperrst und er hat noch Lose drauf hoffe ich das der User schlau genug ist alles in Bewegung zu setzen die Lose zurück zu bekommen.

Ich hab das schon früher mehrmals gesagt. Wenn jemand mit dem was ich da mache nicht zufrieden ist, dann kann jeder User seine Zelte abbrechen und der Seite den Rücken kehren den es ist niemand an die Seite gebunden.

Ist nur schwierig wenn heute jemand A und morgen B sagt vorab zu beurteilen ob man mit dem was er macht zufrieden sein kann oder nicht. schließlich ändert sich dann ja täglich die Lage. Aber viele haben ja ihre Zelte inzwischen abgebrochen (die meisten waren offenbar schlau genug die überhaupt erst gar nicht aufzubauen) und ich hoffe das weitere folgen.

Es ist für viele User nicht nachvollziehbar wenn man unpopuläre Entscheidungen treffen muss.
Wenn die User an einer Sache verdienen dann wehren sich alle wenn dieser Bereich geschlossen oder eingeschränkt wird.

Die User sind schuld? Die User sind gierig? Hat Markus jetzt ein Motivationszentrum für Seitenbetreiber eröffnet? Mir scheint es eher so als hättest Du Anteile ausgegeben die sich nicht finanzieren lassen haben. Als Du das merktest hast Du versucht das zu lösen. In meinem Fall hast Du einfach darum gebeten das Konto zu löschen. Guter Plan! Besser vorher rechnen! Du hattest doch bestimmt auch eine 1 in Mathe, oder?

Wenn Anpassungen da nicht helfen dann kann es auch so weit gehen, dass einzelne Funktionen stillgelegt werden. Auch wenn es für den einen oder anderen User bedeutet, dass seine Geldquelle nur mehr bedingt sprudelt.

Kein Problem. Nur einseitige Benachteiligungen sollten dabei vermieden werden und man sollte mit so einem Problem offen umgehen und nicht andere Gründe vorschieben. Ich glaube das ein "ich habe da nicht richtig kalkuliert und muss etwas ändern" besser kommt als ein "die User sind gierig deshalb stelle ich was um".

Hehe... zum Wohle der Seite und zum Wohle der User. Nur der arme Betreiber denkt natürlich kein Stück an sein eigenes Wohl. Dieses Gutmenschentum trifft man in der klammwelt erstaunlich oft an - im Vergleich zum echten Leben... irgendwie merkwürdig ist das.

Davon ausgehen dass die Beleidigungen von Usern welche Du gesperrt hast genauso waren wie meine Beleidigungen (nämlich nicht vorhanden) hört sich das für mich eher nach Willkür an. Aber Du wirst das schon machen. Vielleicht haste ja noch ein paar Monate oder auch Jahre bevor dann hoffentlich Deinem Projekt das gleiche passiert wie den Projekten des M.B.

Ich hoffe nur dass dann nicht so viele User vorher Schaden erleiden.

cool dass die seite weitergeht.

*
bisher wurden lose ausgezahlt also gewinne.
gruss hbss

k2318@ Ok du denkst bzw. sagst du hast nicht genug bekommen. Dann sag mir mal über welchen Betrag in Lose wir hier reden.

Ich hab ja mehr das Gefühl, dass es dir wie bei den Kindern mehr darum geht, dass ich (wir) dich nicht mehr mitspielen lassen.
Aber wenn du wirklich glaubst ich hätte dich nicht fair entlohnt dann nenn mir einfach den Betrag von dem du denkst er würde dir zusteht.

Soweit ich mir errinnere habe ich dir dein komplettes Guthaben ausgezahlt ich hab alle deine Anteile zum Ausgabepreis zurückgekauft und sogar deine Refverdienste noch ein halbes Jahr nachträglich ausgezahlt.

Mag sein das ich mich da irre und wenn es so ist dann bitte ich dich wirklich mir den Betrag zu nennen von dem du glaubst, dass er dir entgangen ist.

Rm

k2318@ Ok du denkst bzw. sagst du hast nicht genug bekommen. Dann sag mir mal über welchen Betrag in Lose wir hier reden.

Ich hab ja mehr das Gefühl, dass es dir wie bei den Kindern mehr darum geht, dass ich (wir) dich nicht mehr mitspielen lassen.
Aber wenn du wirklich glaubst ich hätte dich nicht fair entlohnt dann nenn mir einfach den Betrag von dem du denkst er würde dir zusteht.

Soweit ich mir errinnere habe ich dir dein komplettes Guthaben ausgezahlt ich hab alle deine Anteile zum Ausgabepreis zurückgekauft und sogar deine Refverdienste noch ein halbes Jahr nachträglich ausgezahlt.

Mag sein das ich mich da irre und wenn es so ist dann bitte ich dich wirklich mir den Betrag zu nennen von dem du glaubst, dass er dir entgangen ist.

Rm

Du bist ja heute wieder mal ganz lustig. Du scheinst zu glauben dass es mir nur darum geht Dir noch ein paar Lose aus den Rippen zu leiern. Aber da liegst Du völlig falsch! Du kannst Deine schmutzigen Lose behalten.

Kindern die nicht mitspielen dürfen? Komisch das Du mir sowas vorher nie gesagt hast. Aber so ist das ja vielleicht bei Dir. So lange Du etwas von den Kunden willst behandelst Du sie wie die Könige. Wenn sich dann aber ein Kunde anders verhält als Du dir das wünscht oder sogar noch kritische fragen stellt dann machst Du auf beleidigt (angeblich habe ich Dich ja beleidigt) und verhältst Dich in meinen Augen wie ein Mini-Diktator der mit Sprüchen um sich haut die in die Richtung "wer sich nicht verhält wie ich das will der fliegt - das darf ich laut AGB" gehen.

Und entlohnt hast Du mich schon mal gar nicht. Ich habe mein Guthaben zurück bekommen - ein völlig normaler Vorgang - Du solltest vielleicht nicht immer so tun als wäre das eine großzügige Geste von Dir gewesen.

Für Dich ist es vermutlich auch ok wenn Du Anteile zum Ausgabepreis von 1 Mio ausgeben würdest, die dann aufgrund der Rahmenbedingungen auf 10 Mio steigen und Du sie dann zwangsweise den Inhabern für 1 Mio wieder abnimmst weil Du irgendwann merkst dass das Konzept dafür wohl doch nicht gut durchdacht war.

Und wenn jemand ne eine Mega DL mit 100.000 Refs hätte dann verursacht das ja auch dauerhaft kosten bzw. macht Gebührensenkungen schwierig. Aber in so einem Fall kannst Du ja eigentlich einfach mal noch n halbes Jahr den Refverdienst weiter zahlen bevor Du dann die Zahlungen einstellst. Finde ich echt eine gute Lösung - für einen Betreiber. Sag doch am besten gleich allen bescheid dass sie ihre Refs nun noch ein halbes Jahr haben und dann los sind. Aber als "Gegenleistung" dafür dass sie heute schon wissen dass die Refs entfallen zahlst Du - großzügig wie Du ja bist - die Refverdienste noch ein halbes Jahr weiter.

Naja... Du bist wie Du bist... daran kann man wohl nichts ändern...

k2318@ wenn man das so liest bekommt man den Eindruck das du wirklich eine solche Megadownline hättest. Fakt ist aber das die mehr als überschaubar ist und die Aktivität genaugenommen gleich NULL ist.

Nur damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht das dir hier was weis ich durch die Lappen geht.

Aber egal ich sehe schon dir ist einfach langweilig und du willst einfach nur deinen Frust (woher auch immer auf jemanden auslassen) und dieser jemand bin wohl ich.

Soll so sein, auch wenn ich jetzt den Tag herbeisehen an dem du uns versprochen hast das du auf klamm inaktiv wirst.

Ich kann jetzt gar nicht mehr verstehen warum Lukas Klamm dich damals nicht mit aller Gewalt versucht hat davon abzuhalten der Klamm Welt den Rücken zu kehren. Wo du doch so ein kooperativer und positiver Mensch bist der nur nach vorne blickt.

Ich für meinen Teil werde die Diskussion an dieser Stelle abbrechen weil es zu nichts führt und du scheinbar nur lästerst um des Lästerns willen.

Wenn du also keine konkreten Forderungen an mich hast dann ist das hiermit der letzte Post der sich mit „DIR“ beschäftigt.

Ich werde somit auf keine weiteren Provokationen durch dich reagieren.

Rm

k2318@ wenn man das so liest bekommt man den Eindruck das du wirklich eine solche Megadownline hättest. Fakt ist aber das die mehr als überschaubar ist und die Aktivität genaugenommen gleich NULL ist.

Hier geht es ums Prinzip. Aber sowas kannst Du vielleicht gar nicht verstehen.

Diebstahl bleibt auch Diebstahl - egal ob es um 1 cent oder 100 Mio Euro geht.

Aber egal ich sehe schon dir ist einfach langweilig und du willst einfach nur deinen Frust (woher auch immer auf jemanden auslassen) und dieser jemand bin wohl ich.

Sehr sachlich! :roll:

Komisch wer alles meint mich zu kennen und zu wissen wie ich ticke.

Wie kommst Du darauf das ich Frust habe nur weil ich versuche andere vor Dir zu warnen? Das ist ja jetzt mal Quatsch. Wenn ich darauf hinweise dass Du noch an anderer Stelle außer auf der Seite direkt Lose über Anteile einzusammeln dann mag Dir das vielleicht nicht in den Kram passen - aber es bleibt dennoch die Wahrheit.

Und ich bin mir sicher das wir relativ schnell sehen werden ob ich mit meiner Warnung recht habe oder nicht. Nur vermutlich wirst Du dann "unauffindbar" sein und Dich hier nicht mehr äußern wollen. ;)

Soll so sein, auch wenn ich jetzt den Tag herbeisehen an dem du uns versprochen hast das du auf klamm inaktiv wirst.

Bitte beachten dass es hier um Deine Seite und nicht um mich geht. Sonst wäre das wohl auch der 2318-Thread, nicht wahr?

Ich muss mich dazu nicht äußern. Jeder der meine Aktivität von früher kennt und die mit dem winzigen Rest Aktivität heute vergleicht der weiß dass ich zumindest ansatzweise Inaktiv geworden bin.

Wenn ich sage ich fahre nie wieder Auto und dann bricht Krieg aus und ich muss mich doch ins Auto setzen um vor den anrückenden Panzern zu fliehen (wobei ich natürlich in Wirklichkeit bleiben und die feindlichen Panzer zerstören würde) würde vermutlich auch keiner sagen dass ich mich nicht an das halte was ich sage. Nicht das ich mit Dir oder Deiner Seite im Krieg wäre... aber....

Ich kann jetzt gar nicht mehr verstehen...

Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Ich habe das Gefühl das Du so einiges nicht mehr verstehen kannst. Du musst mal lernen mit Kritik umzugehen und mich hier nicht persönlich anzugehen nur weil ich etwas geschrieben habe was Dir nicht ins Konzept passt.

Wenn du also keine konkreten Forderungen an mich hast dann ist das hiermit der letzte Post der sich mit „DIR“ beschäftigt.
...

Also gut. Ich fordere 100 Mrd. Lose. Ich hoffe Du hast so viele. Falls nicht kannst Du vielleicht Anteile dafür ausgeben um sie aufzutreiben.

Was soll ich hier eine Forderung formulieren? Du würdest dieser eh nicht nachkommen.

Ich mache Dir nen Vorschlag: Zahle mir 20 Mrd. Lose "Schweigegeld" und ich werde mich nicht mehr negativ zu Dir oder Deinen Projekten äußern. Ist das ein Deal? Heute kann man sowas ja ganz offen anbieten - Moral hat in der Klammwelt ja wahrscheinlich nicht mehr viel zu suchen. Schlägst Du ein?

Ich werde somit auf keine weiteren Provokationen durch dich reagieren.

Es liegt mir fern Dich zu provozieren. Es ging hier nur um Deine Seite, die Anteile die Du dort ausgibst, die Anteile die Du zusätzlich im Forum verkaufst - um mehr nicht.