Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

Der Umbau auf die seiteninterne Währung wurde jetzt vollzogen.
Das komplette Guthaben wird jetzt in unserer internen Währung gerechnet.
Natürlich kann man immer noch sein Guthaben in Lose auszahlen.

Es wurden sehr viele Funktionen entfernt und die Übersichtlichkeit der Seite stark verbessert.
Neben den Losen werden auch e-Besucher für die Ein- und Auszahlung akzeptiert.

Die Sparbücher und BLos Sparbücher wurden ausgezahlt und entfernt.
Die Betreibergebühren bei allen Slots auf 0,5% gesenkt.
Der Autosurf wurde entfernt.

Über Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen.

Russenmafia

Moin Lutz

Du hast mich gesperrt, ok Deine Entscheidung.
Wenn Du Fehler auf Deiner Seite hast und darauf hingewiesen wirst, solltest Dich darum kümmern und nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen.
Entsperrst Du mich wieder oder willst Du meinen ACC bei Dir löschen ?
Falls Du mich löschen willst, dann zahl mir auch meine Darlehen und meine Anteile aus und nicht nur das Guthaben. Sind insgesamt etliche Millionen KMP, die Du so sonst einsackst.

Detlef

Moin Lutz

Da Du mir per Klamm-Messenger zugesagt hast, mir auch meine Invest auszuzahlen, bitte die bis jetzt ausgelaufenden Darlehen auszahlen.
Bitte auch meine 1253 Aktivanteile ebenfalls.

Falls Du Dich überwinden könntest mich wieder freizuzschalten, mach ich die Auszahlungen selber.

gruß
Detlef

ich habe seit dem 4.2.2012 ein offenes Ticket, das auf der seite mindestens seit anfang februar keine refvergütungen mehr ankommen

tauchen zwar unter buchungen auf, kontostand bleibt aber der gleiche

nach dem ich in 7tagen 2-3mal in der SB auf das offene Ticket hinwies
fehlt mir aufeinmal das antworten fenster unter der SB

keine ahnung was man davon halten soll....

Moin Flobo

Das Prob. hatte ich auch mit Russenmafia. Wird ganz locker von Ihm abgestritten und ignoriert.

Also, bereite Dich schon mal auf ne Seitensperrung vor. Denn mit berechtigter Kritik kann Russenmafia nicht umgehen.

Bin seit Dezember 2011 gesperrt und warte seitdem auf etliche MRD Losen aus Seitenanteilen und vergebenen Darlehen, die Russenmafia mir bis heute noch nicht ausgezahlt hat, trotz Zusage per PN von Ihm.

gruß
Detlef

Hab jetzt mal eine Supportanfrage gestellt mit der bitte mir die Refbuchungen die die letzten 31 tage nicht ankamen nachzubuchen.

Mehr hab ich leider nicht notiert, fürchte ja fast seit der KMP umstellung gibts den Fehler bei den Refbuchungen.

Mal schaun wie sich das entwickelt...

bis jetzt null reaktion von RM, nichtmal PN direkt liest er

metzler30 (430628) am 1. 3. 2012 um 5:38:22
wer möchte mich als ref haben für 15mio und 70%refback

und dann sone leute in der SB, schade für die user das es keine refbuchungen gibt...

Moin Russanmafia

Wann bekomme ich endlich mein restliches Guthaben ausgezahlt ?

Warte jetzt schon seit 2 Monaten darauf und auf PNs antwortest Du ja nicht.

Bist Du pleite oder wie soll ich Dein Verhalten verstehen ?

Im sperren biste ja schnell, nur beim Auszahlen haperts ja gewaltig.

gruß
Detlef

Nungut jetzt macht der Admin die seite wohl dicht.

Natürlich werden alles User ihre Lose bekommen oder Russenmafia?

Nur die nicht
, die von dir Ignoriert werden
, die die Slots spielten die keine Gewinne geworfen haben und das nichtmal merkten
, die die es nicht merkten das du keine regelmäßigen Zinsen zahlst
, die die es nicht merkten das du keine funktionierenden Refbuchungen machst.

Tja, rate mal .....

das zu dem Thema, jeder bekommt sein guthaben .....

und wieder ne Seite von einem Blender und selbsternannten Genie ruiniert.
Nebenbei noch viele User um Ihre Lose betrogen.

war doch klar das sowas kommt, mich wundert es nur das die seite solange duchgehalten hat....

man wurde gesperrt ohne grund.
die seite wurde immer unübersichtlicher,
jeden scheis slot eingebaut den er bekommen hatt,
an dennen man nichts gewinnen konnte,
und wollte das die leute viele lose einzahlen
dan hatte er eine eigene währung erfunden was garkeinen sinn hatte
die auszahlsperre wo man nur 20 mio auszahlen konnte,

wen es euch nicht gestört hatt,
dan sollt ihr euch jetzt nicht aufregen das er eure lose einkassiert hatt

Der Newsletter spricht Bände... da zeigt sich was für ein Typ Mensch der Betreiber ist.

So lange die User Ihre Lose zur Seite tragen ist alles in Ordnung. Wenn es dann aber keine Lose mehr für den Betreiber gibt ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Da muss man die Kürzung von Auszahlungsgrenzen, die Unerreichbarkeit der Seite, die Unterdeckung des EF, das Fehlen von Support usw. einfach akzeptieren und soll sich gefälligst nicht beschweren.

kann jemand den NL posten oder mir per pn zukommen lassen bitte?
hab leider nix bekommen :/

thx!

Moin Russenmafia

Interessanter Newsletter von Dir.

Da Du mich ja gesperrt hast, kann ich mir mein Guthaben ja nicht selber abholen.

Es stehen immer noch die gesamten Darlehen, Seitenanteile und bis jetzt angesammeltes Kontoguthaben aus.

Also, wie und wann bekomme ich mein Userguthaben Russenmafia ?

User : Detlef

gruß
Detlef

Moin Russenmafia

Interessanter Newsletter von Dir.

Da Du mich ja gesperrt hast, kann ich mir mein Guthaben ja nicht selber abholen.

Es stehen immer noch die gesamten Darlehen, Seitenanteile und bis jetzt angesammeltes Kontoguthaben aus.

Also, wie und wann bekomme ich mein Userguthaben Russenmafia ?

User : Detlef

gruß
Detlef

ich glaube nicht das russenmafia dir antwortet....

er macht den gleichen Fehler wie die meisten anderen Betreiber die ihre seite ruiniert haben...

vermutlich wird er dann auch wie die meisten anderen Betreiber irgendwann in die privatinsolvenz gehen müssen und evtl. auch vollstreckbare Titel gegen sich haben.

Muss ja jeder selbst wissen wie er mit einer Krise umgeht... aber schlau ist in meinen Augen etwas anderes!

ich glaube nicht das russenmafia dir antwortet....

er macht den gleichen Fehler wie die meisten anderen Betreiber die ihre seite ruiniert haben...

vermutlich wird er dann auch wie die meisten anderen Betreiber irgendwann in die privatinsolvenz gehen müssen und evtl. auch vollstreckbare Titel gegen sich haben.

Muss ja jeder selbst wissen wie er mit einer Krise umgeht... aber schlau ist in meinen Augen etwas anderes!

moin k2318

ich erwarte auch keine antwort, russenmafia steht mit weit über 20 Mrd alleine bei mir in der Kreide .....

tja, mit insolvenz ist das nicht so einfach und mit titel und lohnpfändung ( was ein arbeitgeber gar nicht schätzt ) macht das leben auch keinen richtigen spass ....

schade, war ne gute seite .... aber leider ......