Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

[VWL Mode]Wenn du das ganze Geld verfressen willst, ist der Euro ein Teuro, aber allgemein gesehen sind die Preissteigerungen bei weitem nicht so schlimm, wie die Medien erzählen. Z.B. werden Telefon und Handy Jahr für Jahr billiger. ;)[VWL Mode off]

Najo aber der Sprit um 30% teurer.
Was braucht man um mit dem Auto zufahren? Antwort: kein billiges Telefon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo aber der Sprit um 30% teurer.
Was braucht man um mit dem Auto zufahren? Antwort: kein billiges Telefon^^
Dafür sind diverse andere Sachen auch günstiger geworden. ;)
P.S. gerade der Sprit ist ein schlechtes Beispiel, da der wirklich nicht negativ vom Euro beinflusst wird. Im Gegenteil, durch den Starken Euro und den schwachen Dollar kriegen wir das Rohöl noch relativ günstig. ;)
 
[..]durch den Starken Euro[..]

Habe ich mich dann mal verhört? Ich dachte der Euro wäre so schwach... Sogar irgendein Land sollte deswegen nicht mehr gerne nach Deutschland exportieren wollen, weil der Preis immer so stark unterschiedlich ist oder so?!
(Kann auch sein das ich mich drastisch verhört habe^^ Kann im Unterricht gut passieren :D )
 
@chrissel ja, du hast dich verhört ^^ der Euro ist (leider) im Moment sehr stark (fast bei 1,50$), deshalb ist es für andere Länder teuer bei uns einzukaufen und wir könnnen weniger exportieren.
 
Habe ich mich dann mal verhört? Ich dachte der Euro wäre so schwach... Sogar irgendein Land sollte deswegen nicht mehr gerne nach Deutschland exportieren wollen, weil der Preis immer so stark unterschiedlich ist oder so?!
(Kann auch sein das ich mich drastisch verhört habe^^ Kann im Unterricht gut passieren :D )


am anfang hat der euro wirklich geschwäschelt, inzwischen hat der euro sich klar stabilisiert. es liegt aber nicht an der stärke des euros, sondern an der schwäsche des dollars. in us läuft sehr viel auf pump, beim immobilienkrediten hat es schon geknallt. alle warten derzeit darauf wann es bei den privatkrediten los geht. die frage ist nicht ob, sondern wann. sogar die citi group, einer der größten banken überhaupt hat probleme wegen den krediten, sonst hätte man wohl die araber jetzt nicht mit ins boot geholt.
 
bei nem c-klasse mercedes und andere schicken karren lohnt sich das schon ;)

ein MERCEDES ist im Reimport günstiger als hier? Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ein Freund von mir will sich seit längerem eine Viper kaufen und würde 40.000 EUR sparen, wenn er sie sich selbst in den USA kauft und vershippert (Zoll, Transport usw. schon eingerechnet)
 
Da fällt mir grad ein....

Ich hab heut morgen 2,95 Euro fürs Lotto bei Klamm ausgegeben.

Für welche Ziehung ist das denn??:-?:roll:

Mittwoch oder Sonnabend?
 
Ich meine aber mich zu erinnern das Lukas das beim letzten Lottohype (24mio oder so) schonmal ne mittwochsziehung gemacht hat.

Selbst wenn man nur 1000€ gewinnt, sollte ihn das umproggen doch 200€ wert sein oder?
 
Ich meine aber mich zu erinnern das Lukas das beim letzten Lottohype (24mio oder so) schonmal ne mittwochsziehung gemacht hat.

Selbst wenn man nur 1000€ gewinnt, sollte ihn das umproggen doch 200€ wert sein oder?
er sagte ja er macht es nicht
also besser man gibt sicherheitshalber nen eigenen Schein ab?
wenn du am mittwoch spielen willst, solltest du nen eigenen schein abgeben... :ugly:
 
Ich meine aber mich zu erinnern das Lukas das beim letzten Lottohype (24mio oder so) schonmal ne mittwochsziehung gemacht hat.

Selbst wenn man nur 1000€ gewinnt, sollte ihn das umproggen doch 200€ wert sein oder?

Das muss in den 80ern gewesen sein......;)

Ich hab bisher nur einmal Lotto gespielt.

Ende 80 Anfang 90.

Habe nichts gewonnen aber ich würds mir in der Zukunft ewig vorwerfen nicht wenigstens mitgespielt zu haben.
 
Es gibt im Forum noch einen Lose4RealLotto Thread. Da kann man mit Losen zahlen und der Initiator kauft dann reale Scheine davon.

Wer wirklich sicher sein will, geht einfach morgen mal tippen :)
 
Es gibt im Forum noch einen Lose4RealLotto Thread. Da kann man mit Losen zahlen und der Initiator kauft dann reale Scheine davon.

Wer wirklich sicher sein will, geht einfach morgen mal tippen :)

wo issn der thread, ich finde ihn leider net, hab auch die suche genutzt und "Lose4RealLotto" eingetippt..aba leider nichts gefunden..