Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Mach im Modtalk, da kann ich wenigstens lesen *g*

Nix da, ich beschwer mich doch net bei Leuten deines Ranges, sondern bei deinen Vorgesetzten...

Ah, und bevor gemeckert wird weil heute Donnerstag ist:

Tipps rechtzeitig abgeben​

Rechtzeitig ist ja relativ ;) Und was für Tipps ist euch überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es nächste Woche in Vergessenheit gerät, habe ich meine Tipps schon heute abgegeben. Nächste Woche liegt ne Menge Arbeit und ein Stadion-Besuch an, da bleibt kein Platz im Kopf für meine Tipps.

Denkt dran Jungs und auch Mädchen, am nächsten Wochenende geht es endlich weiter! 8)
 
smäakchen hats ja schon vor 3 Tagen gemacht, aber für alle anderen heute (Donnerstag!) nochmals die Erinnerung:

Die Winterpause ist vorbei, d.h. ab jetzt ist so gut wie jedes Wochenende wieder Bundesliga angesagt. Auch diesen Freitag-Sonntag ist das soweit.
Deswegen solltet ihr

rechtzeitig eure Tipps abgeben

www.kicktipp.de/klamm