Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Vorlaut? Ne, Siegessicher. Die letzten drei Spieltage vom FischVölkchen ergeben zusammengerechnet und großzügig aufgerundet mit zwei zugedrückten Augen stolze acht Punkte. :biggrin: :ugly:

Ich spiele nur mit euch! 8)

Letzten Spieltag waren meine Tipps halbherzig hingeschludert. Diese Woche hab ich mir echt Gedanken zu gemacht.

Also ... ;) das wird was!

Man sollte darüber nachdenken was man da eingibt? 8O
 
Wow, was für Ergebnisse...

Der meiste hat bisher insg. 11 Punkte (der einzige im zweistelligen Punktebereich), der Schnitt liegt so bei ca. 7 Punkten
 
Das darf nicht wahr sein, jetzt ist FischVolk auch noch über mir mit einem Punkt mehr. :doh: Da wurde heute aber auch einiges an Scheiße auf den Fußballplätzen gespielt. Egal, dann bekomme ich halt morgen noch vier Pünktchen dazu. :biggrin:
 
Ich denke nicht, dass meine Tore in den Tipps morgen genau so gespielt werden, aber zumindest die Siege werde ich hoffentlich richtig getippt haben. ;)
 
Bei dem Spiel hab ich ganz realistisch :D 1:1 getippt, obwohl ich denke, dass sowohl Hajnal und auch Frei je 1 Tor schießen. ;)