Klamm-Invest.de - 6.6% Zinsen je Monat - Jetzt anlegen!

dreamlite

¯\_(ツ)_/¯
ID: 136159
L
17 Februar 2007
1.645
150

https://klamm-invest.de/

- Je Monat 6,6667% Zinsen
- Investment-Beginn: 28.09.2014
- Laufzeit: 266 Tage
- 250.000 Anteile zu je 1Mio Lose

Auszahlungsintervall: Jeden Sonntag für 36 Wochen!
Auszahlung erfolgt auf das Klamm-Konto!

Naja nur mal eine Frage, was machst du mit den Angelegten Losen? finde es ja komisch das diese Frage noch keiner gestellt hat, und du wohl auch schon Anteile verkauft hast... :ugly:

grüße

Hallo,

ich werde direkt die Chance nutzen und auch die Fragen außerhalb des Threads beantworten.

Erst mal zu dir Morphi,
die Lose werden von mir aktiv im (virtuellen) Währungshandel genutzt, ich habe bereits im Vorlauf
mit Eigenkapital angefangen und möchte das Gesamtvolumen nun erweitern, da sich nach Auswertung meiner Daten ein positiver Trend abzeichnet.

Es sieht derzeit so aus, dass ein (1) Investment aus 50% Fremdkapital und ca. 50% Eigenkapital besteht, ich bin davon ausgegangen, dass alle Anteile verkauft werden. (Für eventuelle nächste Investments werde ich eine Mindestanzahl an verkauften Anteilen voraussetzen.)

Es handelt sich um eine Risikofreie Anlage für Anleger, sollte ich nicht die erwünschten Ergebnisse erzielen, werden die Lose+Zinsen trotzdem ausbezahlt, es werden nur so viele Anteile ausgegeben, wie ich aus eigenem Mitteln noch zurückzahlen kann.

Wichtig ist zu beachten, dass der virtuelle Währungshandel nur eines von mehreren "Geschäftszweigen" ist, die ich aktuell verfolge. Dort sind keine Investments geplant. Sollte etwas schief gehen, werde ich also Fremdfinanzieren.

Bitte beachtet, dass man nur noch bis zum 28. September die Anteile für dieses Investment kaufen kann.

Beste Grüße

Moin,

ich hab ein wenig investiert bei dir. Ab wann kann man denn noch mehr einzahlen?

Lg

Hi,

danke für dein Interesse, der aktuelle Stand sieht wie folgt aus:

Ich werde am Wochenende nochmals die Anlageform für neue Investments überdenken (Scriptanpassung notwendig), da der erste Anlauf eher schleppend verlief. Voraussichtlich Anfang nächster Woche werden neue Infos folgen.

Viele Grüße

Wann kommt heute die erste Auszahlung?

lg

Ausschüttung Nr.1 ist schon raus.
Die Auszahlung erfolgt meist am frühen Abend.

Viele Grüße

------------------
edit:
Leider benötige ich doch etwas mehr Zeit um neue Anlagemöglichkeiten bieten zu können, also bitte noch ein paar Tage gedulden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Investment wurde wegen des geringen Interesses vorzeitig vollständig mit voller Zinszahlung ausgezahlt.
Danke für die Teilnahme.

Voraussichtlich wird es Anfang 2015 neue Investments geben.

Beste Grüße