Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AMX Mod X finde ich cool, weil man da mit den Fallschirmen rumspringen kann ist echt cool. Map halt wie ich schon gesagt habe Rats2k4 ;) Müsste man abstimmen dann. Mapvoting fände ich am besten weil immer die gleiche Map ist langweilig auf dauer ;)

Jo fände ich gut, dort könnte man auch ein Forum für Umfragen o.ä einrichten. Hast du von Lukas schon eine Antwort ?

Sry 4 Doppelpost!

also :

https://yournewz.de/VMS/files/

Ist erstmal die Seite, ich habe auch mal die Kosten für die Domain + Server in die Spendenliste eingetragen! Villt bekommen wir den ersten Monat ja ohne Werbung hin, weil ich denke die Werbung wird erst kommen wenn es läuft :ugly:
Die Domain ist dann für 12 Monate bezahlt!

Wenn jemand Werbung buchen will bitte bei mir melden! Auch ich werde die Lose dann spenden so sieht jeder wieviel schon gespendet wurde!

Gibt es sonst noch "Addon" wünsche? Eine Shoutbox wollte ich gleich noch machen!
Villt hat ja einer Lust um uns einen schönen Header zuerstellen.. dann sollten wir glaube ich erstmal alles haben!

Da wär ich auch mit dabei.

CS 1.6
standardmaps

evtl WC3 FT mod?
oder mal ne runde zombiemod?

vielleicht dann mal ein paar turniere machen?

willste gleich nen clan gründen? :p

Da wär ich auch mit dabei.

CS 1.6
standardmaps

Freut mich :)

evtl WC3 FT mod?
oder mal ne runde zombiemod?
Das könnte man ja noch alles sehen :) Erstmal Standart.. und dann ub gehtzz-.. mal sehen wann sich die "Ja-Sager" anmelden :ugly:

vielleicht dann mal ein paar turniere machen?

Das Tunier geht ja über 1 Monat!
Die besten X aus der /rank-liste bekommen paar Löse:ugly:

willste gleich nen clan gründen? :p

Darauf könnte man dann auch aufbauen!
Klamm-Team bei ESL *lol*

na Hopp, heut abend will ich euch fragg0rn :D

edit..

man kann ja erstmal ne Steamgruppe erstellen ;)

Die klammer oder sowat...

Hab mich mal angemeldet :ugly: Hmm sag mal ist die Domain eig registriert, weil ich ich "klamm-gamer.de" etwas passender fände. So Players finde ich könnte auch eine Slotseite sein.
Edit: Scheint schon bezahlt zu sein, naja ist auch net schlimm

Hmm naja dann kannst es dir ja überlegen ;) Am Design würde ich eig net so viel ändern, bis auf den Header.

Hat jemand Paypal mit 10,20€ drauf?
Per PP würden die denn Server sofort einrichten!

Derjenige würde dann 75Mio aus dem Spendentopf bekommen!

CoRnY08, soll der Server eigentlich public sein?

Ich denke eher Clan oder? Weil was wenn in der Rankliste welche drinne stehen, die Klamm.de garnet kennnen?

Wo hast du dich angemeldet? Hab ich was übersehen?

>>>>

https://yournewz.de/VMS/files/

Ist erstmal die Seite, ich habe auch mal die Kosten für die Domain + Server in die Spendenliste eingetragen! Villt bekommen wir den ersten Monat ja ohne Werbung hin, weil ich denke die Werbung wird erst kommen wenn es läuft
Die Domain ist dann für 12 Monate bezahlt!

Wenn jemand Werbung buchen will bitte bei mir melden! Auch ich werde die Lose dann spenden so sieht jeder wieviel schon gespendet wurde!

Gibt es sonst noch "Addon" wünsche? Eine Shoutbox wollte ich gleich noch machen!
Villt hat ja einer Lust um uns einen schönen Header zuerstellen.. dann sollten wir glaube ich erstmal alles haben!