Mach lieber einen normalen Server
Map wünsche?
Immer verschiedene.. nach Voting auf dem Server, oder zB Only Dust2 zB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach lieber einen normalen Server
Map wünsche?
Immer verschiedene.. nach Voting auf dem Server, oder zB Only Dust2 zB
Ich wäre für Standartmaps only.![]()
Und dann halt noch paar Server Stats einbaue etc, so hätten wir ne Plattform oder?
Hört sich super an, aber lass den Klickbereich weg, wird kaum etwas einbringen. Ich denke, dass Spenden & Werbung locker ausreichen.

*lol*Jo fände ich gut, dort könnte man auch ein Forum für Umfragen o.ä einrichten. Hast du von Lukas schon eine Antwort ?

Da wär ich auch mit dabei.
CS 1.6
standardmaps
Das könnte man ja noch alles sehenevtl WC3 FT mod?
oder mal ne runde zombiemod?

vielleicht dann mal ein paar turniere machen?

willste gleich nen clan gründen?![]()

Hab mich mal angemeldet![]()
CoRnY08, soll der Server eigentlich public sein?
Wo hast du dich angemeldet? Hab ich was übersehen?
https://yournewz.de/VMS/files/
Ist erstmal die Seite, ich habe auch mal die Kosten für die Domain + Server in die Spendenliste eingetragen! Villt bekommen wir den ersten Monat ja ohne Werbung hin, weil ich denke die Werbung wird erst kommen wenn es läuft
Die Domain ist dann für 12 Monate bezahlt!
Wenn jemand Werbung buchen will bitte bei mir melden! Auch ich werde die Lose dann spenden so sieht jeder wieviel schon gespendet wurde!
Gibt es sonst noch "Addon" wünsche? Eine Shoutbox wollte ich gleich noch machen!
Villt hat ja einer Lust um uns einen schönen Header zuerstellen.. dann sollten wir glaube ich erstmal alles haben!
Ich denke eher Clan oder? Weil was wenn in der Rankliste welche drinne stehen, die Klamm.de garnet kennnen?