Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Map wünsche?
Immer verschiedene.. nach Voting auf dem Server, oder zB Only Dust2 zB

Ja, ich wär auch für Standartmaps und ggf. Mapabstimmung via Voting.
Vlt noch ein art "Premium" Feature, wo man z.b. 250k Lose zahlen muss, aber dafür 1* eine Karte aussuchen darf.
Ich weis nicht ob das überhaupt realisierbar ist, aber so würde auch ein bischen Geld für den Server reinkommen

Okay

1) Server ist gekauft und auch schon ONLINE! :ugly::ugly:
Danke nochmal an Battscho, Server hat für diesen Monat 2 Euro gekostet :D
Die Kosten trage ich wohl :mrgreen:

2) Mit dem Map kaufen ist eigendlich ne GUTE Idee.. aber ich muss die Maps natürlich auch erstmal haben!

3) Wie teuer soll es sein sich 1 Monat Admin Rechte zukaufen? Wer darf sich die kaufen?

4) Heute Abend die erste Runde de_dust? :ugly:

Okay

1) Server ist gekauft und auch schon ONLINE! :ugly::ugly:
Danke nochmal an Battscho, Server hat für diesen Monat 2 Euro gekostet :D
Die Kosten trage ich wohl :mrgreen:

2) Mit dem Map kaufen ist eigendlich ne GUTE Idee.. aber ich muss die Maps natürlich auch erstmal haben!

3) Wie teuer soll es sein sich 1 Monat Admin Rechte zukaufen? Wer darf sich die kaufen?

4) Heute Abend die erste Runde de_dust? :ugly:

2. https://www.fpsbanana.com/maps
3. 10-15mio Lose würde ich vorschlagen. Außerdem würde ich es als "Spende" ansehen, mit der anschließenden Möglichkeit als Admin auszuhelfen. Paar sollten es schon sein. :) Und wer Admin werden darf und wer nicht, das solltest du entscheiden. ;)

Mein Steamaccount ist wieder frei geschaltet :D

Und:
Ich wäre für einen Public server, bei dem am Anfang nen Hinweis auf klamm.de kommt, und alle Klammer die in der Rangliste zocken wollen sollten halt sowas wie[K.de] oder so vor (hinter) dem Namen haben.
Sonst glaube ich würde der Server ziemlich schnell einschlafen.

Adminrechte würde ich sagen 10 Mio, und DU entscheidest wer Admin werden darf und wer nicht.

Kommt drauf an welche Maps :p
Also ich denk schon, aber 20 Uhr wär besser.

Ich kann eh kein CS mehr... Hab in letzter Zeit nur Combat arms gezockt...

Würde auch gerne Admin werden.

Ich würde auch noch vorschlagen, das man vlt 1*Standartmod nimmt und 1*den RPG mod(Warcraft).
Hatte gerade den Mod wieder auf einem Server gespielt und ich muss sagen, er macht echt Fun, da wird das normale Spiel ein bischen interessanter, auch mit dem Levelsystem dort und so.

PS: ich wär dabei, zu spielen

Werd wahrscheinlich dann gegen 20:30 oder etwas früher joinen.

Adminrechte für 10-15 Mio klingen echt interessant.