Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

erfreuliche Neuigkeiten

Das sind doch wirklich sehr erfreuliche Neuigkeiten.

Vielen Dank für die Info.
 
Ich hatte Julian auch angeschrieben und vor wenigen Tagen eine Antwort zurück bekommen.

Die Liste ist aktualisiert worden. Aber den restlichen Inhalt seiner Antwort behalte ich mal für mich, gibt sonst eh nur wieder einen Shitstorm. So viel sei aber mal gesagt: Er will weiterhin versuchen, dass alle wieder etwas zurück bekommen.

Ich habe auch eine Antwort von Julian bekommen und brauche dem auch nichts weiter hinzufügen. Wir werden wohl abwarten müssen. :ugly:

Gruß,
andra
 
ich habe nichts erhalten, wie kommt man auf diese Liste? oder stehen da automatisch alle drauf?
 
Naja ich glaube bald, dass sich in dem bereich gar nichts mehr tun wird, wer nen halbes jahr braucht um 28,5 mrd auszuzahlen, der wird sich nicht die mühe machen, die zig billionen lose die auf der liste stehen zurückzuzahlen ...

Ich schreib meine lose einfach ab und warte einfach nicht mehr drauf, ist halt wirklich mies gelaufen hier :(
 
Seitdem es die Liste in der Form gibt, gab es angeblich genau eine Auszahlung, nämlich die, die darauf auch anteilig zu sehen ist. Seitdem tut sich da gar nichts mehr und das ist nun einige Monate her (ich bin seit dem 21.09.15 auf dieser Liste).

Wie viele Auszahlungen gabs denn wirklich? 2 Personen vielleicht?

Edit: Auf der Liste sind ja immerhin nur 40,5 Mio Neu-Lose, die wirklich eingefordert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube bald, dass sich in dem bereich gar nichts mehr tun wird, wer nen halbes jahr braucht um 28,5 mrd auszuzahlen, der wird sich nicht die mühe machen, die zig billionen lose die auf der liste stehen zurückzuzahlen ...

Ich schreib meine lose einfach ab und warte einfach nicht mehr drauf, ist halt wirklich mies gelaufen hier :(
mach es so wie ich wenn der Käufer nicht zahlt (warum auch immer) dann an den Verkäufer wenden
Das gleiche werd ich wohl auch mit dem kannchenklicker machen müssen erst Heinz dann Stefan
 
ich finde euch echt göttlich. von Euch würde ich mir gerne Geld leihen. Sagen wir zu 25% im Monat Rückzahlbar bist spätestens 1.1.2116 oder vielleicht auch später... mal sehen ob ich dann noch lebe mit 133.
Diese stoische Ruhe die Ihr an den tag legt. Diese komplette passivität besser nicht nen Dicken machen und schlecht auffallen.
Julian hat sich jetzt zwar schon ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet und den Maurice Schreiber hat auch keiner ausfindig gemacht,aber was solls irgendwann werden die schon wieder kommen und euch euer geld wieder geben.
 
lasst uns einen flash mob in seiner wohnung organisieren.... einen friedlichen ;)

weisst du (oder auch jemand anderes) den aufenthaltsort von dem schreiber?
die im impressum angegebene adresse stimmt nicht.

wenn mir jemand geeignete hinweise für nachforschungen geben könnte, würde ich mich freuen.
ich gebe das dann weiter an die staatsanwaltschaft, die bereits fahndungsmaßnahmen eingeleitet hat.
 
Der beste Hinweis: Lass die bei Julian vorbei schauen und die Unterlagen vom Verkauf checken. Es gibt ja angeblich nen Perso-Scan und Unterschrift, etc ;)
 
Der beste Hinweis: Lass die bei Julian vorbei schauen und die Unterlagen vom Verkauf checken. Es gibt ja angeblich nen Perso-Scan und Unterschrift, etc ;)

ja das könnte ich der staatsanwaltschaft mitteilen

kannst dich ja mal bei mir melden julian


wer hat noch tips oder hinweise? habe da was von einem unfall gelesen. liegt er ev. noch im kh?
 
Gibt es hier eigentlich irgendwelche Aktenzeichen, die helfen würden? Ich bin nämlich auch immernoch am überlegen wegen meinen damals ca 400€ anzeige zu erstatten, aber wenn ich das alleine mache und nicht angeben kann wo und wie schon ermittelt wird, dann wird das vermutlich eh wieder eingestellt?

Kann mir evtl. noch jemand schreiben was sich jetzt mehr lohnt, eine Anzeige oder nen Inkassodings?

Vielen Dank euch