Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

  1. Das Ende für Klamm-bettel ist da.
    [*]Vor einigen Tagen vesendete der "alte" Admin einen NL das er sich zum Jahresende verabschiedet und die verbliebenen Seiten zum Verkauf stehen.
    [*]In diesem Sinne eine schöne vorweihnachtliche zeit

Das is dann wieder so ein Newsletter der bei mir nie ankam, und Julian hat mich auch noch nicht ausbezahlt :evil:
 
Nicht wenn Julian behauptet er würde es übernehmen und auch ne Liste führt in der ich eingetragen bin ;)

Aha, und daran glaubst du. Julian verkauft das Projekt, schmeißt noch 15.000€ an Maurice hinterher für den Gegenwert der Lose und zahlt dann noch nachträglich aus, obwohl er keine Aktien mehr am Projekt hat und auch dadurch keine Einnahmen, wobei ich bezweifel, das dieses Projekt jemals richtige Einnahmen geliefert hat. Außer natürlich nur die Einzahlungen der User als Pyramidenspiel zum Auszahlen der alten User.

Nachtrag: Ich habe auch eine solche Liste wo du drauf stehst. :)
 
Nicht wenn Julian behauptet er würde es übernehmen und auch ne Liste führt in der ich eingetragen bin ;)

Bekommst auch deine Lose, keine Sorge. Nur wurde der Link der Liste in der SB wieder gelöscht, genau wie fast alles was ich da schreibe. Anscheinend ist da jemand sauer (verstehe nicht warum, aber RTL macht alles möglich). Oder er denke auch, ich bin ein Faker, gibt ja mittlerweile dort 728 Admins und 2082034 Julians (habe heute mal reingeschaut wieder).

Und nein, ich schließe nichts zum Jahresende und ich bin mit keinem Geld nach Spanien (?) ausgewandert. Das würde ich mich auch nicht trauen, zumal das Userguthaben beim Verkauf nachweislich übergeben wurde und mittlerweile die Kriminalpolizei meine Unterlagen, Verträge und Personalausweis hat (war letztens dort, weil es mir zu bunt wurde und hatte eine Anzeige wegen vorsätzlichen Betrugs gestellt, Aktenzeichen folgt noch).

Ich hatte ja oft angeboten, mir Betrag, Username und KlammID per PN (wobei mittlerweile bitte nicht mehr, wird gefälscht oder gelöscht anscheinend) oder per Livesupport oder per Mail (Info@Hubu.FM) zu senden. Stehen auch schon einige drauf und durch die derzeitige Stresslage dauerts etwas (zumal auch über 12 alte Bio Lose angesammelt wurden).

Nochmal zur Erklärung, warum ich das mache:
Dies notiere ich alles und stelle dann die Forderung meiner bestehenden Anzeige hinzu, sodass ich das Risiko trage, ob ich das Geld bekomme oder nicht. Auch das Angebot, dass ihr euer Aktenzeichen mitnotieren könnt und ich es der Anzeige beilege (Sammelklage, wenn es das noch gibt). Viele denken ja fest daran, dass ich allen Schaden hinzufügen können, aber das Gegenteil können die bestätigen, die auch wirklich Kontakt zu mir haben.
[!] Ich biete sogar ein persönliches Gespräch im Teamspeak3 über "hubu.fm" <- URL, an.

Nochmal zur Erklärung, wie die 15.000€ zustand gekommen sind:
Ja, wie jeder weiß habe ich mit Losen in EUR gehandelt. Damals (kann man schnell zusammenfassen) wurden die Lose (nicht alle, Buffer wurde immer behalten) 2 Monate vorher für ca. 24.500€~ verkauft und wieder für 15.000€ gekauft. So kam das Geld für ihn zusammen bei gleichen Losebeständen. So konnten auch die 25% finanziert werden.

Wer fragen hat, gerne PN oder auch persönlich. Aber wie ich klamm kenne, werden nur Behauptungen aufgestellt ohne jegliches Hintergrundwissen oder Nachweisen (die ich z.B. geben kann, aber wegen öffentlich und Datenschutz und so... naja, bin da vorsichtig).

Gruß
Julian (der echte!)
 
Aha, und daran glaubst du. Julian verkauft das Projekt, schmeißt noch 15.000€ an Maurice hinterher für den Gegenwert der Lose und zahlt dann noch nachträglich aus, obwohl er keine Aktien mehr am Projekt hat und auch dadurch keine Einnahmen, wobei ich bezweifel, das dieses Projekt jemals richtige Einnahmen geliefert hat. Außer natürlich nur die Einzahlungen der User als Pyramidenspiel zum Auszahlen der alten User.

Nachtrag: Ich habe auch eine solche Liste wo du drauf stehst. :)

Wo habe ich behauptet ich würde daran glauben? Ich sagte Maurice is fein raus da Julian Behauptungen aufstellt und die Liste existiert mit den Loseschulden die er übernehmen wollte. Das hat rein gar nichts damit zu tun woran ich glaube.

Nach 10 Jahren Klamm durfte ich so einige Betrüger kennenlernen... :ugly:

"...und wer Betrüger ist, wird sich noch herausstellen"
 
Klamm-bettel

So ich schreibe hier einfach mal, da ich mit Klamm bettel so meine Probleme habe!
Auch ich habe mehrere Mrd lose auf meinem Konto (gehabt) nun kann ich mich jedoch nicht mehr anmelden! Mein Passwort funktioniert nicht mehr; eine Anforderung eines neues Passworts kommt NIE eine Mailadresse an! Ich kann also meine Lose nicht mal versuchen auszuzahlen weil ich nicht einmal auf mein Konto zugreifen kann!

Wäre mal für eine Lösung dankbar ;) vielleicht bringt es hier ja was wenn ihr eh alle darüber diskutiert ^^
LG
 
So ich schreibe hier einfach mal, da ich mit Klamm bettel so meine Probleme habe!
Auch ich habe mehrere Mrd lose auf meinem Konto (gehabt) nun kann ich mich jedoch nicht mehr anmelden! Mein Passwort funktioniert nicht mehr; eine Anforderung eines neues Passworts kommt NIE eine Mailadresse an! Ich kann also meine Lose nicht mal versuchen auszuzahlen weil ich nicht einmal auf mein Konto zugreifen kann!

Wäre mal für eine Lösung dankbar ;) vielleicht bringt es hier ja was wenn ihr eh alle darüber diskutiert ^^
LG

Schreibe mir mal Betrag und KlammID per PN.
Screens oder so hast Du nicht? Ansonsten schauen wir mal.
 
Wenns die Lose nun hier gibt:

*meld* wegen meinen ca. >65 Tsd. (ehemals 65 Mrd.) + die Zinsen die in den letzten 3 Monaten angefallen wären
 
offene Posten

Hallo zusammen,

ich warte noch immer auf meine (ehemals) 135.000.000 Klammlose. Hat jemand eine aktuelle Informationen für mich, wie es damit jetzt weitergeht?

Vielen Dank im Vorraus!

Beste Grüße
Carax
 
Huhu,

den aktuellen Stand habe ich nun auf einer fixen Domain gepachtet:
KB.Hubu.FM

Bitte weitere Anfragen nur noch per E-Mail (steht auf der Seite), da es etwas unübersichtlich wird per PN (KB), Private Nachricht hier, Threads, Klamm-Message, Livesupport oder Telefon.

Gruß
Julian