klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

mal ne frage: wann wird die preisliste aktuallisiert? oder kann es vorkommen das ihr preise ablehnt... wie erfährt man dann davon?

danke schonmal für eure Antworten!

mfg
 
Gewinn

Lieber Klammuser,

du hast gestern das 15. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 100.000 Lose



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.klammlose-geschenkt.de (Klamm-ID 339946).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team



Habe den User schon 2x angeschrieben, aber leider hab ich den Gewinn noch nicht erhalten. Wenn schon jemand spendet, dann soll er es auch tun.
 
der sponsor hat sich bei mir gemeldet:

er wollte eigentlich 10x 100.000 lose spenden, hat aber 1010x eingegeben.
ich wurde gebeten, das zu korrigieren und auch die bereits verlosten preise zu löschen.
die nicht verlosten habe ich rausgenommen, die bereits verlosten natürlich nicht.

es wird versucht, eine lösung zu finden.


was anderes: wir haben so viele preise, dass wir die bis zum 24. garnicht alle los werden.
es gibt 2 möglichkeiten:
- am 24. werden alle preise verlost, d.h. man kann auch mehrere preise gewinnen
- der kalender wird bis 31.12. weitergeführt

Was ist euch lieber?
 
ich denke auch, dass man alles am 24. raushauen sollte
ist doch heiligabend, da gibt es immer viele geschenke :LOL:
 
der sponsor hat sich bei mir gemeldet:

er wollte eigentlich 10x 100.000 lose spenden, hat aber 1010x eingegeben.
ich wurde gebeten, das zu korrigieren und auch die bereits verlosten preise zu löschen.
die nicht verlosten habe ich rausgenommen, die bereits verlosten natürlich nicht.

es wird versucht, eine lösung zu finden.
Guten morgen,

ich würde alle übernehmen die vom dem Gewonnen haben weis nicht wie viele sind

die restlichen 500 x 100.000 Lose übernehme ich! Daran soll es nicht liegen.
Die Lose würde ich jedoch erst zum neuem Jahr alle überweisen! Daher benötige ich eine Liste aller 1.000 Klamm User Danke :D

Schöne Advenszeit
grüße aus Köln wünscht der Denis

323062
Klammlord
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für den 24ten. Denn dann bleiben bis ende des Jahres noch ein paar tage zeit seine Geschenkte zu tauschen bzw. einzulösen und man kann ruhig ins neue Jahr starten.
Denn wer hat schon lust sich noch Silvester um seine Geschenke zu kümmern ;)

Weiß jemand was von www.losomat.de ? Hab dort BL gewonnen, doch die Seite funktioniert nicht. "2slots.de .. soon come .." wird angezeigt... wieso hat der Sponsor das also eingestellt frag ich mich nun natürlich...
 
Weil die Seite Anfang Dezember noch lief. :)
Auch ein Opfer der DDOS Attacken. :(
Laut Smile soll's aber rasch wieder "stabil" laufen - bzw. erstmal überhaupt wieder.

Schau dazu am besten einfach mal im Losomat-Thread. ;)
 
Würde auch vorshclagen zum 24.12.09 alles raus zu hauen! Dann wie eienr shcon bereits gesagt hat man dan später Zeit alles in ruhe nach zu lesen und Geschenke abhollen!