Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Außerdem scheinen die sich die beliebtesten Sachen querbeet durchs gesamte Produktsortiment ausgesucht zu haben, so auf die Art "da ist im Moment jeder hinterher".
Sonst kann ich mir die Auswahl zwischen PS3s, Rasenmähern und Staubsaugern an sich nicht erklären.
Und an jedem Artikl 3 Tage Lieferzeit...

Komisch aber, dass einige Bereiche Leer geblieben sind (Möbel, ...)
Doch ehrliche Absichten auf Dauer, oder ist denen die Zeit weggelaufen weiter zu programmieren???

Mir geht es wie euch

Hi,

ich bin neu hier und habe auch am Sonntag den 3.8 eine PS3 bestellt. Überwiesen habe ich 10 minuten später und bis heute keine Rückmeldung. Auf 2 mails auch keine Antwort. Habe jetzt eine 3. geschrieben und eine Frist bis morgen Mittag gesetzt. Falls sie sich nicht melden werde ich auch stornieren und nach weiteren 3Tagen(max. Dauer der Rücküberweisung) Anzeige erstatten. Meine Frage ist nun, ob man nicht den Verbraucherschutz einschalten sollte um zu verhindern, dass weitere Leute Geld an den Fuchs senden. Leider habe ich von rechtlichen Dingen keine Ahnung und hatte bis jetzt auch immer Glück mit Onlinebestellungen. Macht es eigentlich nen Unterschied ob man auf die Ware oder das Geld pocht?
Bin gespannt auf eure Antworten:roll:

Hallo,
bin leider auch drauf reingefallen :(
Habe am 25.07.08 bestellt, am 29.07.08 zur Lieferung fertig und am 01.08.08 angeblich ausgeliefert!! (lt. Konto bei Hausfuchs)
Habe auch eine Mail erhalten worin es heißt Technische Probleme blabla.... und in 1-3 Arbeitstagen meldet sich die Spedition bei mir zwecks Terminabsprache - darauf warte ich heute noch! :evil:
Wie auch bei euch... niemand telefonisch erreichbar noch Antwort auf emails.
Weiss echt nicht was ich machen soll :-?
800 Euro pfutsch :(

also wenn ich hier die ganzen einträge lese bekomme ich jetzt auch angst um mein geld...habe eine ps3 bei haushaltsfuchs bestellt und das vor 11!!! tagen
telefon und email wurde natürlich auch nicht beantwortet...langsam werde ich schon sauer und ziehe auch eine anzeige in betracht.

Im telefonbuch köthrn sind 3 Einträge Koppe...

Hallo,

vielleicht sollten wir hier mal anrufen.....

** Datenschutz ** edit by theHacker

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, die Nummern hab ich auch schon gesehen und mir überlegt, dass Peggy Koppe tatsächlich die Tochter von einer der Personen sein könnte. Außer Peggy Koppe existiert nicht und das ganze soll nur verhindern, dass die verarschten Kunden dem Täter zu schnell auf die schiche kommen....Trotzdem könnte einer mal anrufen. Fragen kostet nichts.

Ich weiß nicht ob jetzt alle mit dem Namen Koppe potenzielle Haushaltsfüchse sind. Ich warte jetzt erstma bis Mo ab ob sich was tut. :-?

aber vielleicht ist es ein Versuch wert...

Ich weiß nicht, wenns betrug ist erfährt man über die eh nichts. Wenn nicht nervt man die Leute nur. Aber von mir aus... dann immer der der fragt, oder die nummern rausgesucht hat! ;-)
Ich würde der Polizei aber diese Info auf jeden Fall geben. Vielleicht können die damit was anfangen.
An sich müsste man dieses Konto sofort einfrieren. Während wir hier jammern rollt der Rubel wahrscheinlich munter weiter. *OTZ! :doh:
Aber das ist glaube ich echt das Hauptproblem - mit Banken kann man nicht mal so eben verhandeln.
Und bis die Bullen irgendeine Akte anlegen und der Bezirksstaatsanwalt aus den Hufen kommt ist wohl eh alles schon leergeräumt. Konto und Lager, falls es sowas überhaupt gibt.

Hallo Leute, ich bin der nächste im Club, habe auch letzte woche ein Nintendo Ds geordert und per Vorkasse bezahlt. Anfragen per e-mail werden nicht beantwortet. Ich werde es jetzt über den ebay Namen von dieser Frau Koppe probieren ticketsore50 - Mail ist [email protected]. mal schauen was da passiert. Übernächste Woche bin ich geschäftlich in köthen, wenn sich nix tut, fahr ich da mal vorbei oder bei der polizei köthen....:yawn:

hallo leute, ich bin der nächste im club, habe auch letzte woche ein nintendo ds geordert und per vorkasse bezahlt. Anfragen per e-mail werden nicht beantwortet. Ich werde es jetzt über den ebay namen von dieser frau koppe probieren ticketsore50 - mail ist [email protected]. Mal schauen was da passiert. Übernächste woche bin ich geschäftlich in köthen, wenn sich nix tut, fahr ich da mal vorbei oder bei der polizei köthen....:yawn:

xxx

Zuletzt bearbeitet:
von dieser Mailadresse kommt auch nichts zurück:mrgreen:

was mich ärgert sind die 100% positiven Bewertungen bei ebay - ist das auch fake?? wenn ja hat sich da jemand richtig mühe gegeben. meine große hoffnung ist ein defekter telefonanschluß inkl. dsl + email etc.
...naja die hoffnung stirbt zuletzt... ...vieleicht fallen auch rosa schweine vom himmel... heul!!!!