Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Woher hast'n das??? :-?

Steht doch hier ;)

Also wurden ja Benachrichtungen verschickt. Und es is doch klar, das es "technische" Probleme sind ;)

Is ja auch egal ob sie Probleme mit der Technik hatten, oder einfach nur viel zu viel zutun hatten und dieses nicht gleich bewältigen konnten. Fakt is das sie nun alles versuchen das zu regeln, also haben die nen Ars.... voll zutun.

mfg Tele
 
Hy Tele,

Dein Wort in Gottes Ohren, wahrscheinlich machen wir uns wirklich alle ein wenig verrückt. :ugly:
Wenigstens hast Du schon einiges an Beiträgen auf Deiner Liste, so fällt wenigstens der Verdacht weg, du könnstest von HFuchs sein mit dem Auftrag die Leute zu beruhigen bis man das Land verlassen hat. :biggrin:

Positiv: man kann sich einloggen und seine Bestellung beobachten. Hat jemand was anderes als "wartend"???
komisch: das mit dem Verschwinden aus Preissuchmaschine.de :-?
Und warum soll es klar sein, dass es techn probs sind? Briefkastenfirmen werden auch nicht aus technischen probs NICHT erreicht!

Mann ej....
Also, ich habe am 3, bestellt und gestern ist abgebucht worden - an sich noch LANGE kein Grund zur Panik (An sich...) :pray:
 
Nee, bestimmt nicht.
Kenne diese Person ja nichtmal, aber da es wohl schon einige gibt die Ihre Sachen erhalten haben, zwar mit nen bisschen Wartezeit, aber bekommen sollen sie es haben.

Positiv ist auf jedenfalls das die Domain auf der Gleichen anschrift läuft die auch im Impressum steht.

Also läuft auf deren Namen auch ein Webspace / Server von einem Hoster der auch Geld dafür bekommen wird. Lässt sich also schonmal leichter zurückverfolgen im falle des falles von der Staatsanwaltschaft ;)

Aber ich würde erstmal ruhig bleiben, und wenn sich nach spätestens 2 Wochen nach Geldabbuchung nichts getan hat mir anfangen gedanken zu machen, aber nicht jetzt schon.

Ich glaube nicht das es eine Grosse Firma ist, die ein grosses Lager hat (darauf lässt das Impressum Schliessen und die Strasse die dort angegeben ist). Also wird Sie dieses vermutlich woanders her ordern bzw. bestellen. Da kann es dann eben mal 1-2 tage dauern ;)
Man weiss ja nicht wie das da abläuft. Aber wenn man schon n paar euro´s spart dann sind denke ich mal n paar tage wartezeit auch zu verkraften. Hauptsache die Ware kommt an ;)
 
Ich warte auch schon lange auf meinen Nintendo DS. Da weder Telefon noch
Emailkontakt möglich war habe ich mich ein wenig über Peggy Koppe informiert.

Sie hat auch ein Ebay Konto mit identischer Anschrift und Telefonnummer und 100% gute bewertungen. Außerdem ist sie bei Ebay ein geprüftes Mitglied... Ich muss sagen das hat mich wieder etwas beruhigt und macht auch die angeblichen technischen Probleme glaubhafter. Wer nachschauen will: Ihr Ebay name lautet "ticketstore50"

https://cgi.ebay.de/2-MADONNA-TICKE...2683570QQihZ012QQcategoryZ34814QQcmdZViewItem
 
kriege mein geld nicht

also ei mir läuft eine ganz andere sch***e.
ich habe am freitag eine playstation 3 bestellt und am gleichen abend wieder storniert (hab die in einem laden doch für fast gleichen preis gefunden),allerdings hatte ich das geld schon überwiesen. am samstag habe ich ne mail von haushaltsfuchs bekommen,dass sie mir das geld am montag überweisen würden.am montag noch ne mail,in der stand,dass das geld überwiesen wurde. nun ja,heute ist mittwoch,ich war abends bei der sparkasse und das geld war nicht da.und der sparkassenmitarbeiter hat mir versichert,dass das geld auf jeden fall da sein müsste.
jetzt habe ich dem haushaltsfuchs eine ganz ganz böse mail geschrieben :)ugly:),in der ich denen zeit bis freitag gegeben habe.
1. frage: was meint ihr,reagiere ich da etwas über?
2. frage: was mache ich,wenn das geld am freitag immer noch nicht da ist?
3. frage: wo muss ich hin,wenn ich eine anzeige gegen die erheben will?ich hab sowas vorher noch nie gemacht:)
ich freue mich schon auf eure hilfe (falls euch da was einfällt)
 
Also ich würde/werde folgendes tun

zu 1: ein bisschen mehr zeit solltest denen schon lassen
zu 2: Noch ne Woche warten.....
zu 3: falls bis dahin nichts passiert ist, dann würde ich zu einem Rechtsanwalt
gehn. Oft genügt ein Brief vom Anwalt und der Gegner gibt sofort auf. Zumindest hab ich die erfahrung gemacht. wenn das bei meiner bestellung in den nächsten tagen nicht weiter geht, muss ich wohl auch wieder ein nettes Briefchen schreiben lassen. Alternativ kannst du auch anzeige bei der Polizei erstatten, wobei du mit einem eigenen anwalt in der regel schneller an dein Ziel kommst.
 
Hallo zurück!

@Gigmachine: das eBayprofil beruhigt mich keinesfalls. Ist frisch angemeldet und hat bisher nur mit Kleckerartikeln gepunktet (alles so Kosmos Baukästen für durchschn. 15,-), die anscheinend nur einem schnellen Profilaufbau dienten. Jetzt haut sie einige Madonna Karten raus. Schnelle Kohle, dann weg??? Dafür hat sie allerdings nicht wirklich viele Artikel am laufen...

@no_beachboy: mir läufts kalt den Rücken runter. Damals habe ich woanders 250,- in den Sand gesetzt. Laden Bankrott, Sammelklage, eingestellt weil nix zu holen. Läuft dann wohl immer so wie beim netten Herrn Franjo Pooth. Unterschied, ich hatte die kamera schon in den Händen, hatte sie aber blöderweise Retourniert :wall: und nie Geld zurück bekommen!!!!
Hier Sieht es eher (wenn es denn so wäre) nach Betrug aus, Alles ist irgendwie viel zu frisch, es gibt weder Bewertungen, die Bestellnummern sind sehr niedrig, eBay eben erst eingerichtet... hmm.

Egal wie es ausgeht, werde in Zukunft nur noch über extremst bekannt e Läden wie Amazon, Alternate, Cyberport etc. bestellen.

Ansonsten: Guter Hinweis mit der Nachnahme, lieber 3,- Mehr als so'ne S******! :evil:
 
Das das Ebay Konto so frisch ist, ist mir auf den ersten blick nicht aufgefallen...so, jetzt hab ich wieder angst um mein geld... :wall:
 
Habe eben storniert...

... artikel kommt eh nicht mehr rechtzeitig an. Habe irgendwie wenig Hoffnung auf Rücküberweisung nach dem Eintag von no_beachboy. Sehe mich Montag Abend schon zur Bullerei latschen.

Herzlichen Glückwunsch, mal wieder voll in die Toilette gegriffen. :(:(:(
Boh ey, warum immer ich!!!! Ich bin zu gut für diese e-Welt (oder einfach nur zu blöde, wie es fuckya schon ganz richtig erkannt hat...)
 
Durch den soo günstigen Preis habe ich mir am 27.07 einen Nintendo Ds bestellet.
In der Produktbeschreibung stand lieferzeit 4Tage.
Also hab ich dann letzten Donnerstag dort angerufen, und ja es ist jemand rangegangen und meinte sie hätten Technische Probleme wegen der Überweisung.
Er meinte spätestens Montag würde es da sein da dachte ich mir ok geht noch.
So am Samstag hab ich auch die bestätigung erhaltung das sie die Überweisung erhalten haben.
Montag am 05.07 dachte ich ok jetz ist es soweit es wird kommen jedoch nein es kam eine Mail und darin stand das sie weiterhin die Technischen Probleme haben und sie mir als entschädigung 10% Rabatt beim nächsten mal geben.
Dazu stand da noch das die Lieferung erst nach 3 Tagen das Lager verlassen würde, Jedoch ist es so das auf meinem Konto auf der Seite als Status schon Ausgeliefert steht.
Naja abwarten und Tee trinken ich bin nicht so pessimistisch wie die anderen die Ware wird spätestens am Montag da sein.

Wenn ich die Ware erhalte teile ich euch das hier mit.
Also seit guter Hoffnung wird schon gut gehen.
 
Haushaltsfuchs

Hallo
Auch ich habe in der letzten Woche leider dort einen Kaffeevollautomaten bestellt und konnte diese Firma noch nie erreichen Auf Mails wird nicht geantwortet, Telefon ständig besetzt und seit heute ist der Anschluss "vorübergehend" nicht mehr erreichbar.
War in dieser Woche schon bei der Polizei, aber da noch keine Anzeige vorlag, wurde mir geraten noch bis zum Wochenende abzuwarten.
Mein Status hat sich von warten auf gesehen geändert. Was immer das heissen mag.
Ich warte bis zum Wochenende und werde dann tatsächlich Anzeige erstatten.:(
 
Leute Leute seit doch nicht gleich so pessimistisch ich hatte mein Produkt am 27.7 bestellt und bin fest davon überzeugt das es kommen wird.
Ich konnte sie letzte Woche auch 2 mal erreichen und sie haben sich für die Verzögerung entschuldigt, der Grund sind nun mal Technische Probleme weiss der Geier was sie damit meinen.
Sie Stellen glaube ich ihr System um, und all die Bestellung verzögern sich nunmal, ausserdem habe ich auch 3 mails bis heute bekommen und in der letzten steht : "In 3 tagen wird die Ware unser Lager verlassen."
Sie bieten mir ausserdem noch 10% Rabatt für den nächsten Kauf an.
Mein Status ist auch auf Ausgeliefert.
Spätestens am Montag hab ich es. So sind es am Ende 2 Wochen ist zwar ne lange Zeit, aber was soll man machen dafür stimmt aber der Preis.
Ich denke wir haben einfach nur ein schlechtes Timing bei der Bestellung erwischt.
 
echt übel

technische Probleme hin - technische Probleme her....
Wenn man, wie auch ich, am 27.7. bestellt am 28.7. bezahlt und man am 7.8. immer noch keine Ware hat, hat das nichts mehr mit kleinlich zu tun.
Ich bin bisher echt noch nie auf die Nase gefallen - aber am Sonntag (10.8. ) hat mein Sohn Geburtstag und wir kein Geschenk.
:-? :(

Keine Antwort auf irgendeine Mail - kein Telefon - das kann in der heutigen Zeit so nicht sein - da gibt es Mittel und Wege, wenn man so grossspurig verkaufen möchte.

Das mit ebay ist ja echt ein Witz.

Nun ja - wir werden sehen.:ugly:
 
@mgmaniac:

hör mal, als ich ddeinen beitrag gelesen hab bin ich traurig über mich selbst geworden.
so war es wirklich nicht gemeint.
entschuldige, wenn es so rüber kam

lol - schon ok, komme schon klar!! :biggrin:
Es war auch wirklich durchaus Ernst von mir gemeint, ich muss anscheinend 2x auf die Fre... fallen, bevor ich es kapiere. Zum "Glück" habe ich "NUR" 120,- offen :cry:, wobei der Zeitpunkt dieses Verlustes denkbar ungünstig WÄRE.
Naja, habe eben beim MM einen NDS (139,-) gekauft, damit der Geburtstag nicht ins Wasser fällt. Spiele über Amazon sind schon da. So muss das halt laufen. ;)
 
Hallo
Auch ich habe in der letzten Woche leider dort einen Kaffeevollautomaten bestellt und konnte diese Firma noch nie erreichen Auf Mails wird nicht geantwortet, Telefon ständig besetzt und seit heute ist der Anschluss "vorübergehend" nicht mehr erreichbar.


Habe ebenfalls am 2.8. eine PS3 bestellt und laut meiner Bank war das Geld bereits am Montag überwiesen ( 4.8. ). Desweiteren wurden 2 Kontakt-Emails geschickt auf die es keine Antwort gab. Meine 3. Kontakt-Email wurde dann etwas aggressiver =):LOL:
Hallo Peggy Koppe,

bereits am Montag (4.8.08) müsste meine Überweisung ( 353,90€ ) bei ihnen angekommen sein. Jedoch haben sie bereits meine vorherigen zwei Kontaktierungen über dieses Formular ignoriert. Nach einschlägigen Informationen soll es sich bei ihrem Shop mutmaßlich um Betrug handeln. Hiermit sollten sie informiert sein : wenn sie die entsprechende Ware nicht unverzüglich verseden, eine klärende Antwort des Problems in E-Mail-Form schicken oder ggf. eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages tätigen, dann werden durch mich auf entsprechende Weise unverzüglich rechtliche Schritte gegen sie folgen.

MfG

Darauf gab es bis dato, 4 Stunden nach dieser Mail, keine Stellungnahme von haushaltsfuchs.de! Wie schon vom Vorposter angemerkt, ist die Telefonnummer tätsächlich "vorrübergehend nicht erreichbar"; was die ganze Sache noch ein bisschen unkoscherer erscheinen lässt

MfG Subz :-?
 
Playstation 3 am 31.07.bestellt

Hallo auch ich habe leider über Hauhalsfuchs bestellt.
Daraufhin habe ich 2 E- Mails bekommen....unten ausschnitte aus der zweiten.

Bestellung ist eingegangen 31.07.08 20:35
Wartet 02.08.08 17:18
Zur Lieferung fertig 04.08.08 10:00

Bis Heute ist die Playstation nicht angekommen...ebenfalls wurde auf 2 E- Mails nicht geantwortet..und Telefon ...nicht erreichbar.

Ich habe versucht über Peggy Koppe etwas im Internet nachzuforschen...bei Stay Friends konnte ich nur herausfinden das Sie das Gymnasium 2003 beendete...also ein junges Mädl noch.

Ich schliesse Betrug aus allerdings könnte ich mir gut vorstellen das der Laden Pleite gemacht hat.
Es kann doch nicht normal sein das niemand telefonisch erreichbar ist und das auf E- Mails nicht geantwortet wird.

Schade das man die Überweisung nicht stornieren kann....

Ein wenig Hoffnung habe ich noch....doch sie schewindet mit jedem Tag.
 
Kennt sich jemand etwas besser mit den verfügbaren rechtlichen Schritten aus? A´la : Wie lange man auf einen Artikel beim Onlinekauf warten muss , obwohl vom Käufer keine Stellungnahme kam/kommt?