Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

@Gigmachine: Da stimm ich dir vollkommen zu. Es ist ja wirklich möglich, dass das alles ein großes Missverständnis ist. Aber Peggy würde es bestimmt auch nicht gerne sehen wenn mit ihrem Geld gespielt wird. Wie gesagt ein seriöser Shop hätte uns benachrichtigt. Aber es wäre doch heftig wenn die ihren Laden wegen nem "technischen Problem" dicht machen könnte. Denn nachdem was hier alles gelaufen ist würde ich den DS auch nicht für 5 Euro kaufen... Dumm gelaufen, aber wir sind eben im Recht.

Da ich ja eine von den schon etwas länger wartenen bin (mittlerweile 2 Wochen), werde ich morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten !!

Und natürlich schreibe ich jetzt auch gleich eine mail an die Kreissparkasse.

Melde euch morgen was die Polizei dazu sagt...

Ich hoffe es bringt was!

Ich wusste nicht genau, was ich alles in die mail an die KSK schreiben sollte. Aber ich hoffe es ist so okay:

"Hallo,

es besteht der begründete Verdacht, dass es sich bei Ihrer Kundin Peggy Koppe, Kontonummer 310001633 um eine
Betrügerin handelt. Sie zockt die Leute mit einem Internetshop namens Haushaltsfuchs.de ab. Sie kassiert das Geld per Vorkasse, verschickt keine Ware
Und unterbindet jede Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten. Selbst die angegebene Firmenadresse ist nicht korrekt. In diversen
Foren und Preissuchmaschinen häufen sich die Klagen der Opfer. Die Polizei wurde ebenfalls bereits Informiert.
Ich bitte sie hiermit um Mithilfe, um diesem Betrug ein Ende zu setzten, und den Opfern die Möglichkeit zu geben
Ihr Geld zurück zu bekommen.
In meinem Fall handelt es sich um 120,90€, die anfang letzter Woche von meinem Konto 70******* der Kreissparkasse Ludwigsburg BLZ:604 500 50
An Frau Koppe überwiesen wurden.

Bitte informieren sie mich über ihre weiteren Schritte oder bitte sagen sie uns, was wir nun als Geschädigte noch tun können.

Mit freundlichen Grüßen **********"

Hi,
hab all die Sachen hier gelesen und muß gestehen, dass ich auch beim Haushaltsfuchs eine PS3 bestellt habe.

Meine E-mail zur Kraissparkasse Köthen ist auch schon unterwegs.

Habe der Bank auch eine mail geschrieben!!!

Ich habe auch gerade eine mail geschrieben.
Hat eigentlich schon jemand dieses Online Anzeige formular genutzt?
Sollte man nichtvielleicht auch die örtliche Presse informieren?
Ich bin so sauer, das geht gar nicht!!!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Wie kann man so skrupellos sein?:evil:

na ja, bei meiner sache geht es keinesfalls um "technische probleme" oder so. ich hab ja storniert und am montag ne mail bekommen,dass das geld überwiesen wurde. bis jetzt ist es immer noch nicht auf meinem konto. der lieben peggy hab ich frist bis montag früh gegeben, sonst gehe ich zu den bullen.
da es sich bei mir nicht um verspätete lieferung handelt (ich wurde ja quasi direkt belogen und betrogen),hoffe ich,dass die bullen gleich was machen.

Soooo , bin auch wieder daheim.

Habe der KSK Koethen bereits eine Email geschrieben , da die jetzt jedoch schon zu haben ^^ , müssen wir uns auf neue News bis auf weiteres bis morgen gedulden.

Bin mal gespannt inwiefern Kooperation zwischen Bank&Polizei uns helfen , Ware oder Geld zurückzubekommen , schließlich müsste das in einem Land wie Deutschland, wo der versuchte Betrug zu einer schwerwiegenden Straftat gehört und er so eindeutig erscheint doch schnell untersucht werden. Sonst gerät unser Geld womöglich sehr schnell abhanden. [IRONIE AN] Wir kennen ja alle unser schnelles Beamtentum im Rechtsstaat[IRONIE AUS] :mrgreen:

@Gigmachine: Hört sich gut an was du geschrieben hast. Ich bin so gespannt was die KSK da machen kann. Ob sie überhaupt etwas machen kann.

Mich würde mal interessieren wieviele Leute da noch zusammen kommen. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist dass wir jetzt schon so viele sind. Gut wahrscheinlich um unseren Anschuldigungen Nachdruck zu verleihen. Aber echt wahnsinn wieviele es betrifft. Wenn ich das heute alles nicht gelesen hätte, würde ich mir wahrscheinlcih einfach die Paappnase aufsetzten und denken dumm gelaufen. Aber wenn man weiß wieviele es sind gibt es einem irgendwie Mut.

@chrisH: der meinung bin ich auch. Geimeinsam sind wir stark :)

Des Weiteren werde ich, falls sich kein Fortschritt durch Bank und Polizei ergibt, einen Anwalt einschalten. Alle die sich an der Klage beteiligen wollen sind natürlich herzlich eingeladen :biggrin:
Aber ich geb euch dann noch rechtzeitig bescheid

Köthener Zeitung informiert

sooooooooooooo, ich habe mich gerade mal an die lokale Presse gewandt:

Guten Abend,
ich wende mich mit meinem Anliegen an Sie, da ich keinen Schritt unversucht lassen möchte.
Ich habe am 01.08. im Internet bei www.haushaltsfuchs.de eine Kaffemaschine für 555,-- gekauft. Die genannte Firma hat angeblich ihren Sitz in Köthen, Anschrift: Haushaltsfuchs; Peggy Koppe; ............; 06366 Köthen

Inhaber: Peggy Koppe

Telefon: ...........

Mon-Frei 09:00-12:00 und 13:00-17:00

Email: [email protected]

USt-Nr.:116/240/00732

In einem Forum im Internet (www.klamm.de) habe ich erfahren, dass wir wahrscheinlich einem Betrüger auf den Leim gegangen sind. Alle Geschädigten haben vorab bezahlt, alle wurden vertröstet. Da die "Sache" im grossen Stil aufgezogen wird, kann man von einem riesigen Schaden ausgehen! Die örtliche Polizei ist bereits informiert. Ich bitte Sie in dieser Angelegenheit einmal zu recherchieren bzw. den Vorgang zu publizieren. So ein Skandal bringt meiner Meinung nach auch einen enormen Imageverlust für einen Ort mit sich. Bitte unterstützen Sie uns!
Vielen Dank!
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

@Gigmachine

ich bin auf jeden fall dabei!!!
i

ch hab gerade ne mail über haushaltsfuchs.de (kontakt) geschrieben,in der steht, dass wir alle kurz davor sind, ne sammelklage aufzugeben, also soll sie ihr "telefon wiedereinstöpseln und endlich all die emails beantworten", sonst wird sie "es sehr schnell mit der polizei zu tun habe".

@chrish: Der meinung bin ich auch. Geimeinsam sind wir stark :)

des weiteren werde ich, falls sich kein fortschritt durch bank und polizei ergibt, einen anwalt einschalten. Alle die sich an der klage beteiligen wollen sind natürlich herzlich eingeladen :biggrin:
Aber ich geb euch dann noch rechtzeitig bescheid

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Super das sich alle so bemühen....

aber es geht ja auch um viel Geld!
Bin ja echt mals gespannt wie das weiter geht!8O

das ist die geilste idee überhaupt!!!
leider wohnen wir wohl alle in einer stadt,oder? oder ist hier jemand auch aus berlin?

Langsam wird das Eis dünn für die liebe Firma!!!

Das ist ja hier kein Kavaliersdelikt oder kleiner Betrug sondern so heftig, ich sehe mich schon bei Günther Jauch bei Stern TV sitzen und berichten:mrgreen:

gibt es eigentlich noch diese sendung auf prosieben, die mit dem "fass ohne boden"? da ging es doch immer um solche geschichten.