Nici_die_Dritte schrieb:Kritisch? Da muss ich Dir leider widersprechen....
...
Aber sonst? Das Dümmste, was man tun kann, darauf hab ich ja nun in der Vergangenheit oft genug hingewiesen.
Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nici_die_Dritte schrieb:Kritisch? Da muss ich Dir leider widersprechen....
...
Aber sonst? Das Dümmste, was man tun kann, darauf hab ich ja nun in der Vergangenheit oft genug hingewiesen.
Eines habe ich bei der Übernahme der Karibiklose gelernt, sowohl bei den Gesprächen mit dem Betreiber, mit einigen Gläubigern und mit machem User:Bad_Boy schrieb:Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken.![]()
Crimaxx schrieb:Ein Trauriger dennoch wichtiger tag für über 1000 user die sich auf karibiklose.de,rumgetrieben haben.
Ich hoffe die userzahl wird sich schnell erhöhen denn ich habe eigentlich gute arbeit geliefert in der zeit wo die seite lief,dennoch bin ich schuld an dem desaster der seite.Cmos hatt mich vieles gekostet,aber das schlimmste daran ist das er einfach so den abgang gemacht hatt und mit mir nicht gerade stehen wollte war er und ich verzapft haben.Dennoch trage ich vollste verantwortung für alles.
Ich werde nicole alles ermöglichen das die seite weiter gut laufen wird ,weil ich eigentlich eine nette seite gebaut habe,auf der ich als user immer bleiben werde und auch immer noch draufgucken werde.
So jetzt mal was zu meiner person:
Ich habe noch ein paar schulden,die ich begleichen kann.Da ich nette freunde bei klamm habe aus dem privaten umfeld.
Nicole ist sowas wie mein Bewährungshelfer(sorry das ich sowas sage ,aber denke das passt schon).Die mir mit rat und tat zur seite stehen wird.
Ich werde in der nächsten zeit ein kleines loseprojekt wieder in angriff nehmen das ich aber so betreibe das immer alles abgesichert ist.
Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance ,und noch mal die möglichkeit mein mist wieder gutzumachen.
MFG Crimaxx
Nici_die_Dritte schrieb:Ich suche 5 Testuser!
miamicroc schrieb:Dabei!
Bin da eh schon angemeldet!
MfG
miamicroc
Nici_die_Dritte schrieb:Als erster bestätigt.
Nicht übersehenShivaleut schrieb:und ich ???:razz:
Geht nicht, kommst ned ranMassaWanna schrieb:Schade, ich bin nicht angemeldet.
Vielleicht will mich noch fix jemand werben?
heisst das ich bin dabei:razz:Nici_die_Dritte schrieb:Nicht übersehen
Geht nicht, kommst ned ran![]()
Nici_die_Dritte schrieb:Geht nicht, kommst ned ran![]()
Versuchs maldApLaYa schrieb:Ich wär auch gern dabei, würde mich dann schnell anmelden, wenns ok is
MassaWanna schrieb:Ja warum sollte es ihm auch anders gehn wie mir![]()
![]()