KaribikLose.de - CLOSE ! offizieller Übergangsthread eröffnet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nici_die_Dritte schrieb:
Kritisch? Da muss ich Dir leider widersprechen....
...
Aber sonst? Das Dümmste, was man tun kann, darauf hab ich ja nun in der Vergangenheit oft genug hingewiesen.

Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken. :mrgreen:

Bad_Boy schrieb:
Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken. :mrgreen:
Eines habe ich bei der Übernahme der Karibiklose gelernt, sowohl bei den Gesprächen mit dem Betreiber, mit einigen Gläubigern und mit machem User:

Die Leute verstehen es nicht, wenn man es ihnen nicht unverblümt, knallhart und mit deutlichen Worten ins Gesicht sagt.

Zum Glück sind diese aber eher die Ausnahme.

Ein Trauriger dennoch wichtiger tag für über 1000 user die sich auf karibiklose.de,rumgetrieben haben.

Ich hoffe die userzahl wird sich schnell erhöhen denn ich habe eigentlich gute arbeit geliefert in der zeit wo die seite lief,dennoch bin ich schuld an dem desaster der seite.Cmos hatt mich vieles gekostet,aber das schlimmste daran ist das er einfach so den abgang gemacht hatt und mit mir nicht gerade stehen wollte war er und ich verzapft haben.Dennoch trage ich vollste verantwortung für alles.
Ich werde nicole alles ermöglichen das die seite weiter gut laufen wird ,weil ich eigentlich eine nette seite gebaut habe,auf der ich als user immer bleiben werde und auch immer noch draufgucken werde.​

So jetzt mal was zu meiner person:

Ich habe noch ein paar schulden,die ich begleichen kann.Da ich nette freunde bei klamm habe aus dem privaten umfeld.

Nicole ist sowas wie mein Bewährungshelfer(sorry das ich sowas sage ,aber denke das passt schon).Die mir mit rat und tat zur seite stehen wird.

Ich werde in der nächsten zeit ein kleines loseprojekt wieder in angriff nehmen das ich aber so betreibe das immer alles abgesichert ist.

Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance ,und noch mal die möglichkeit mein mist wieder gutzumachen.

MFG Crimaxx​

hy nici,

klar wollte dich doch aufbauen und du machst das schon wenn erstmal alles geregelt ist!!

wenn du willst komme ich auch als zocker zu dir schau mal bei happy rein wer dort ganz oben steht in der rangliste ;-)

ansonsten frage ich nachher mal meinen anwalt der ist ja auch auf firmenrecht und übernahmen usw. bewandert habe ich ja alles schon hinter mir (2 kleinere firmen aufgekauft ;-) )

aber mal sehen was er dazu sagt!

tschaui bjoern

Crimaxx schrieb:
Ein Trauriger dennoch wichtiger tag für über 1000 user die sich auf karibiklose.de,rumgetrieben haben.

Ich hoffe die userzahl wird sich schnell erhöhen denn ich habe eigentlich gute arbeit geliefert in der zeit wo die seite lief,dennoch bin ich schuld an dem desaster der seite.Cmos hatt mich vieles gekostet,aber das schlimmste daran ist das er einfach so den abgang gemacht hatt und mit mir nicht gerade stehen wollte war er und ich verzapft haben.Dennoch trage ich vollste verantwortung für alles.
Ich werde nicole alles ermöglichen das die seite weiter gut laufen wird ,weil ich eigentlich eine nette seite gebaut habe,auf der ich als user immer bleiben werde und auch immer noch draufgucken werde.​

So jetzt mal was zu meiner person:

Ich habe noch ein paar schulden,die ich begleichen kann.Da ich nette freunde bei klamm habe aus dem privaten umfeld.

Nicole ist sowas wie mein Bewährungshelfer(sorry das ich sowas sage ,aber denke das passt schon).Die mir mit rat und tat zur seite stehen wird.

Ich werde in der nächsten zeit ein kleines loseprojekt wieder in angriff nehmen das ich aber so betreibe das immer alles abgesichert ist.

Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance ,und noch mal die möglichkeit mein mist wieder gutzumachen.

MFG Crimaxx​

Dann nehme ich dich mal unter meine fitttische , du hast mir zwar klamm gezeigt und erklärt.Aber ich stehe jetzt nun über dir;)

Ich suche 5 Testuser!

Alteigentümer / Beteiligte / ~progger ausgeschlossen.

Am besten User, die schon da waren, es gibt Testlose!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.