KaribikLose.de - CLOSE ! offizieller Übergangsthread eröffnet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wissen die "ANLEGER!" wohl noch nicht mal. dass die Seite SEIT 4 MONATEN platt ist?

Cool, er hat 1% - WOW, dann hol ich mir, sollte es je zur Übertragung kommen, die 1% von den 380 Millionen fehlenden Losen von ihm .....

Man, ich fass es ned............. gibts hier nur noch Schläfer?

Das alte Forum ist ja weg.. Da war ein großer Thread wo er Anteile verkauft hat.

Die Seite war meiner Meinung nach noch nie richtig online.

Wenn die Seite jetz angeblich einen Wert von 0 Lose / Euro hat gehören mir davon trozdem 1% und wenn die Seite mehr Wert ist gehören mir davon doch trozdem 1%

ausserdem erinnert mich das an den Film "geschenkt ist noch zu teuer" oder an einen , der sich ein Einfamilienhaus auf dem Grundstück einer ehemaligen Farbenfabrik bauen will.

Pyr0 schrieb:
Das alte Forum ist ja weg.. Da war ein großer Thread wo er Anteile verkauft hat.

Ja? Wie kommt es dann, wenn DU den Thread kennst, dass Du die 3 Schuldenthread ned kennst?
Man, man, man, Gott, wirf Hirn vom Himmel - heut bin ich eh geladen, und dann noch sowas...................

Zum Rest, die Seite ist MINUS 380 Mios wert, das war das, was man auf den ersten Blick überschlagen konnte.

Bitte schick mir Dein 1% davon schon mal an meine KID.

2. nie richtig online? Bei 300 Usern? Ah so.

nunja wenn ud auf deinen 1% bestehst, dann solltest du ihn auch nehmen...
jedoch bedenke das da jetzt erstmal 150 mio reingesteckt werden müssn und du dann auch 1.5 mio zahlen musst. und wenn das ding irgendwann mal gewinn bringt dann kannste auch deine lose haben...

Jedoch wenn du nichtmal was schriftliches hast, sieht es verdammt schlecht aus.

Nici_die_Dritte schrieb:
Hier wissen die "ANLEGER!" wohl noch nicht mal. dass die Seite SEIT 4 MONATEN platt ist?

Cool, er hat 1% - WOW, dann hol ich mir, sollte es je zur Übertragung kommen, die 1% von den 380 Millionen fehlenden Losen von ihm .....

Man, ich fass es ned............. gibts hier nur noch Schläfer?

du irrst dich erst 3,5 monate

Nici_die_Dritte schrieb:
Kann mich mal einer ins Bett schicken? Sonst passiert hier heute noch nen Unglück.

Jupp geh ma
ich lass dich schnell temporär sperren von Mone, dann kannste eh nichts mehr machen :D

Nici_die_Dritte schrieb:
Kann mich mal einer ins Bett schicken? Sonst passiert hier heute noch nen Unglück.

Klar, geh ins Bett. Bekommst auch noch einen GuteNacht
kuss0022.gif

Nici_die_Dritte schrieb:
*insbettschick*

und das ja kei spam sein soll

hatte den alten thread da wo die anteile verkauft wurden auch gesehen...da stand 1% vom GEWINN...nich vom verlust... *sorrywegeneinmischobwohlnichvielahnungabersollkeinOTsein*

//edit: zu spät biste schon 2mal ins bett geschickt worden ^^^und gute nacht

Kein Thema, aber man sollte sich doch auch um seine Anlagen kümmern, oder? Und dann sollte einem doch nach 3.5 Monaten, wo es jetzt schon an jeder Ecke drum geht, bekannt sein, dass die Seite pleite is, oder?

Und selbst wenn man das ned weiss, sollte man, bevor man hier postet, erst mal lesen, dann würde man feststellen, dass ich die Seite übernehmen WILL, und nicht habe. Und wenn man sich dann noch nen bissi mit beschäftigen würde, würd man feststellen, dass ich die Seite nur deswegen übernehmen will, damit die User noch an Ihre Loseguthaben und an Ihre Rallygewinne kommen, also, bitte, was ist ein Prozent der Seite gerade wert?

@toni / badboy / hotdog -> <feix>

Nici_die_Dritte schrieb:
Kein Thema, aber man sollte sich doch auch um seine Anlagen kümmern, oder? Und dann sollte einem doch nach 3.5 Monaten, wo es jetzt schon an jeder Ecke drum geht, bekannt sein, dass die Seite pleite is, oder?

Und selbst wenn man das ned weiss, sollte man, bevor man hier postet, erst mal lesen, dann würde man feststellen, dass ich die Seite übernehmen WILL, und nicht habe. Und wenn man sich dann noch nen bissi mit beschäftigen würde, würd man feststellen, dass ich die Seite nur deswegen übernehmen will, damit die User noch an Ihre Loseguthaben und an Ihre Rallygewinne kommen, also, bitte, was ist ein Prozent der Seite gerade wert?
100% gleich -380mio (oder wie viel waren das ?) 1% = -3,8mio

aber 1% vom gewinn =0

*kannichnichttollrechnen?*

aber meine aussage da oben bezieht sich auch drauf WENN DU die seite übernimmst und WENN dann die seite wieder ins + kommt ;)

Wo steht das?

Wörtlich:

Pyr0 schrieb:
Ich habe mal 1% von Karibiklose gekauft, was ist damit eigentlich?

Weiter:

Pyr0 schrieb:
.....................
Wenn die Seite jetz angeblich einen Wert von 0 Lose / Euro hat gehören mir davon trozdem 1% und wenn die Seite mehr Wert ist gehören mir davon doch trozdem 1%

Also, und wenn Sie nur noch -350 Mios Wert ist, gehören ihm -3.5 Mios, die kann er gleich als MITEIGENTÜMER an Mone schicken, damit werden dann mal die ersten User ausbezahlt.

Noch jemand mit Anteilen und Anrechten?
Immer her damit, los, kommt, dann brauch ich mir den Stress nimmer antun, die 60 Mios bekommen wir auch so zusammen!

Auch komisch, dass die Anteilseigentümer den Verkauf ned abgelehnt haben....

Da Du derzeit der Einzige Anteilsinhaber bist, <hihi>, hau mal rein, auf dass die Seite schnell wieder läuft! Willst Dich da ned endlich mal drum kümmern?

Zuletzt bearbeitet:
Nici_die_Dritte schrieb:
Wo steht das?

Wörtlich:

Weiter:

in dem thread wo die verauft worden stand das -.-

aber im mom kommt man da eh nicht ran...also ich bin der einung in dem thread stand 1% vom gewinn und nicht 1% von karibik-lose bin mir nicht ganz sicher...

bin mir nicht ganz sicher aber zu 100% ist es richtig :D

wenn da stand 1% von karabiklose und nicht 1% vom gewinn...dann einfach alles vergessen was ich geschrieben habe...^^

(nici änder doch die url xD weil die haben ja anteile von karabik-lose gekauft und wenn du die url änderst auf "nicibardiezweite" o_O dann ham die ihre anteile ja auch nicht mehr xD...aber vergiss das alles was eingeklammert ist...)

Nici_die_Dritte schrieb:
Die Seite, von der wir hier reden heisst Karibiklose.de
äähm oops :rolleyes:

die hatten damals glaub ich anteile an karibik-lose.de gekauft oder nicht ? ist doch auch die gleiche seite nur das die domain jetzt ohne - ist oder irre ich mich da grad total *nichtmehrdurckblicke*

da muss man mal ganz genau unterscheiden:

Gewinnanteile (Nescher lässt grüssen ;))

Besitzanteile

Wie geregelt? Wahrscheinlich gar nicht.

Das sind Leutz, die keinem Betteler 10 Cent geben, aber im Internet Euros ins Klo spülen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.