KaribikLose.de - CLOSE ! offizieller Übergangsthread eröffnet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, wie ihr seht, dauert nen wenig.

Zu den Fragen: Klar bleibt die Domain

https://www.karibiklose.de

oder

https://karibiklose.de

Sie zeigt ja auch schon auf den neuen Server, ich lass Euch nur noch ned ran, weil die vielen Schaulustigen dann den Proggern im Weg stehen würden ;)

Mittlerweile arbeiten 3 Stück davon dran, denn, es kommen insgesamt nun doch 4 neue Slots, und die alten, die nicht astrein sind, fliegen erstmal raus.

Ausserdem kommen schon nen paar Kleinigkeiten für mich rein, damit ich die Seite besser und einfacher unter Kontrolle hab.
Warum ist das auch gut für Euch? Ganz einfach:

Nici mehr Zeit = Nici mehr Ideen = Progger mehr Arbeit = weniger arbeitslose Klammer = mehr Funktionen für Euch ;)

ahhh zuviel buchstaben, sag mir einfach obs heute noch was wird
ich zoggen will ahhhh :D^^

Verdammt, nun kehr ich schon ne Stunde am Strand rum, der Sand geht ned weg.......................... 8O

Nici_die_Dritte schrieb:
Verdammt, nun kehr ich schon ne Stunde am Strand rum, der Sand geht ned weg.......................... 8O

hmmm......... soll ich Dir beim kehren helfen? Hab mein Sandeimerchen, meine Schaufeln und Förmchen schon hier stehen.......:mrgreen:

Los, will in die Karibik *gggg*

Ist meine ID zum Start auch geändert?;)

Also Leute, eines kann ich Euch sagen:

Gestern isses nun doch nix mehr gewurden. Wir schrauben auch jetzt noch dran, soll heissen - andre schrauen, und ich gebe Anweisungen und steh blöd im Weg rum :mrgreen:

Aber heute, heute wirds bestimmt!

Leila_08 schrieb:
:(

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

....... und weiter gehts.

Also wenn mich meine Eltern sehen könnten, die würden als allererstes den "Nicole-ist-ein-Fake" -Thread hier im Forum aufrufen und dem zustimmen.

Und ich hab heut abend ne Verabredung...... naja, lasst uns was schaffen, vielleicht kann ich mich nachher nochmal nen Stündchen hinwerfen :yawn: :yawn: :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

....... und weiter gehts.

Also wenn mich meine Eltern sehen könnten, die würden als allerersten den "Nicole-ist-ein-Fake" -Thread hier im Forum aufrufen und dem zustimmen.

Und ich hab heut abend ne Verabredung...... naja, lasst uns was schaffen, vielleicht kann ich mich nachher nochmal nen Stündchen hinwerfen :yawn: :yawn: :yawn:

Leila_08 schrieb:
:yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.