Islamismus... Oder "Der dritte Weltkrieg"

........... nun stellt sich nur die Frage, warum grad ein Libanese in Deutschland Bomben zünden sollte................
vieleicht, und das ist jetzt mal ausdrücklich eine vermutung, weil sich unsere oberindianerin so gut mit dem obercowboy schorsch dabbellju versteht, und eine friedespfeife nach der anderen raucht ... ;)

und das muss man gerhardt und joschka im nachhinein zu gute halten. beide haben immer versucht, den terror von deutschland fern zu halten. ich glaube aber, das ändert sich bald...8O

Oder waren es doch die Amerikaner (die ja sowieso von Juden regiert werden)???
Übrigens die Mondlandung war ein Fake und der 11.9 wurde von Bush in Auftrag gegeben...

ich hab da mal nen link für dich, ist ne recht interessante doku, die sich mit nicht beantworteten fragen hinsichtlich des 11.09. beschäftigt. geht allerdings 1 stunde 20 min. sehr interessant
https://www.provostdesigns.com/clients/lc2e/index.php
 
........... nun stellt sich nur die Frage, warum grad ein Libanese in Deutschland Bomben zünden sollte................ :?:

Egal - wäre eh nur Diskussion.

Thesenkonglomerat ??

Schmeiss bitte nicht mit Fremdwörtern, ich bin blond - ich würde das als FRAGE bezeichnen ;)


@Jumper: Wir waren mit von der Party, GEGEN den Angriff Israels auf den Libanon zu stimmen....... das passt ned so ganz, nich?
 
........... nun stellt sich nur die Frage, warum grad ein Libanese in Deutschland Bomben zünden sollte................ :?:

... frag doch mal den Typen, warum er das machen wollte ...

Gegenfrage ...
Warum sprengen sich im Irak Jordanier, Syrer und Ägypter in die Luft ?

@phip ... vollkommen egal, ob Du die Argumente der Verschwörungstheoretiker bringst [die ja meinen, dass das alles vom BND inszeniert wurde um schärfere Überwachungen zu legalisieren] oder die Tatsachen beim Namen nennst ...
Typen wie Reddogg drehen sich immer die Geschichten so, dass sie ihnen passen.
Wie zum Beispiel, dass die USA ja vom hohen Ölpreis profitieren, da die USA ja selbst Öl fördert ... *rofl* :ugly:
 
ich hab da mal nen link für dich, ist ne recht interessante doku, die sich mit nicht beantworteten fragen hinsichtlich des 11.09. beschäftigt. geht allerdings 1 stunde 20 min. sehr interessant
https://www.provostdesigns.com/clients/lc2e/index.php

Kenn ich schon... Aber kein Grund das alles für bare Münze zu nehmen... Mit Verschwörungen kann man halt, vor allen in den USA, schnell an viel Geld kommen... Diese Studenten haben es auf jeden Fall erreicht: Dieser "Film" kommt jetzt bald ins Kino...

Persönliche Meinung: Manche Dinge über den elften September sind bestimmt nicht veröffentlicht worden... Aber das wird schon seine Gründe haben... (reine Spekulation)
 
Kenn ich schon... Aber kein Grund das alles für bare Münze zu nehmen... Mit Verschwörungen kann man halt, vor allen in den USA, schnell an viel Geld kommen...
das mag schon sein, und behaupte auch nicht, das das alles so stimmt, wie es dort dargestellt ist.aber findest du es nicht auch ein wenig seltsam, dass z.b. im pentagon ein einschlagsloch von grade ma 5 m im durchmesser zu finden ist. das flugzeug, welches dort hineingelenkt wurde aber eine spannweite von 47 m aufweist, welches dann obendrein auch noch, bis auf ein paar bruchstücke "verdampft" ist.

Diese Studenten haben es auf jeden Fall erreicht: Dieser "Film" kommt jetzt bald ins Kino...
nur weil jemand es wagt etwas zu hinterfragen, heisst das doch nicht gleich, dass er geldgeil ist, oder?
 
@komerzhasi

Ja ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Leider kann ich den Text nicht mehr editieren. Shit happens.
Jedoch die "günstigen" Öl-Verträge mit einigen "auserwählten" Staaten (demokratisierten!) bleiben.
 
Also das ist eigentlich ja nicht so ganz das Thema...

Aber: Man kann eben nicht einfach das Flugzeug und das Loch im Pentagon nebeneinader stellen und sagen: Oh, das passt nicht wie Schlüssel und Schloss...

Erstens ist das Pentagon wohl eines der sichersten Gebäude der Welt und von uns weiß niemand, wie und woraus es gebaut wurde (extrem harte Materialien)... Zweitens fehlen auch Erfahrungswerte, wie es auszusehen hat, wenn ein Flugzeug in ein Gebäude kracht...
Wenn man beide Dinge zusammenfasst: Ein einzigartiges Gebäude + ein einzigartiger Vorfall => Keine Ahnung, ob das dann so aussieht, wie es denn ausgesehen hat...

(Und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Explosionen im WTC... Ich kenne das Video... Aber ich glaube Dinge auch nicht dann unbedingt, wenn eine ernste Stimme mich mit rhetorischen Fragen bombardiert...)
 
@phip
Aber du glaubst doch auch ohne bedenken wenn in einer dir angenehmen Quelle (sagen wir mal Zeitung) etwas steht ohne das dazu jemand noch was sagen muss oder?
Es ist um so schwieriger Informationen zu etwas zu bekommen, was gegen den Medienstrom ist, als Informationen zu bekommen, die mit dem Medienstrom fliessen.

Jedoch sollte man sich fragen stellen, warum wieso weshalb, etc.. Nur zu sagen, ja die "großen" Medien sagen das, also ist dein Aussage nichts wert damit war man auch früher schon auf der falschen Fährte.
 
Du führst Dich grad selbst ad absurdum:

Zweitens fehlen auch Erfahrungswerte, wie es auszusehen hat, wenn ein Flugzeug in ein Gebäude kracht ................. ein einzigartiger Vorfall .................. Und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Explosionen im WTC...

:?: Irgendwie is da was faul an Deiner Logik.
 
Dazu muss man den Film gesehen haben... ;)
(Dort wird auf Explosionen im WTC, während des Zusammenbruch eines der Türme, hingewiesen...Hat also nichts mit "Flug 93" zu tun)
 
Wenn man beide Dinge zusammenfasst: Ein einzigartiges Gebäude + ein einzigartiger Vorfall => Keine Ahnung, ob das dann so aussieht, wie es denn ausgesehen hat...

von einem einzigartigem vorfall kann ja garnicht die rede sein! an diesem tag sind 3 flugzeuge in 3 gebäude geflogen. vergleich mal die einschläge vom wtc mit dem vom pentagon. es kann natürlich sein, dass das pentagon aufgrund seiner strategischen rolle aus besonders hartem material, wahrscheinlich ein superharter geheimer beton - stahl - konstrukt, gebaut wurde. ;)

aber wenn jemand erzählen will, dass an einem tag 2 flugzeuge verdampfen, ein ganzer jumbojet in einem 5 m loch verschwindet, diese flugzeuge, welche mehrere stunden vom kurs abweichend ohne begleitschutz im bestgesichertestem luftraum der welt herum fliegen, von irgendwelchen hobbypiloten ganz gezielt aus einer kurve herraus in 2 gebäude, und eins im tiefflug über eine autobahn in ein ca 15 m hohes gebäude gelenkt wurden ect., dann frage zumindest ich mich, wie das sein kann.

Also das ist eigentlich ja nicht so ganz das Thema...
vieleicht ist es aber auch das zentrale thema. ;)

ps: nur mal so am rande du "bushgläubiger" ;)
hat die usa uns nicht vor dem irak-krieg mit unwiederlegbaren beweisen glauben machen wollen, dass saddam hussein massenvernichtungswaffen hat? ;)
 
.............. und warum kriegen sie Saddam aber den bin Laden ned?

Und und und und und und und ........... aber wie ich schon vorn sagte:
Alles abstruse Theorien - und sie weichen (für die Nicht-Theoretiker) vom Thema ab ;)
 
.............. und warum kriegen sie Saddam aber den bin Laden ned? ...

Vielleicht wollen "Sie" Bin Laden gar nicht finden, weil "er" so eine leichte Erklärung für den islamistischen Terror weltweit ist?

Anders gesagt: Geht wirklich jeder islamistische Terroranschlag auf das Konto von Bin Ladens Al Quaida - oder machen es sich die Regierungen der Länder, die Opfer von islamistischen Terroranschlägen waren, nicht vielleicht nur leicht, indem sie sagen "Bin Ladens Al Quaida" war es, damit sie nicht zugeben müssen, dass sie nicht wissen, welche islamistische Organisation wirklich hinter den Anschlägen steckt?
 
Vielleicht wollen "Sie" Bin Laden gar nicht finden, weil "er" so eine leichte Erklärung für den islamistischen Terror weltweit ist?

Anders gesagt: Geht wirklich jeder islamistische Terroranschlag auf das Konto von Bin Ladens Al Quaida - oder machen es sich die Regierungen der Länder, die Opfer von islamistischen Terroranschlägen waren, nicht vielleicht nur leicht, indem sie sagen "Bin Ladens Al Quaida" war es, damit sie nicht zugeben müssen, dass sie nicht wissen, welche islamistische Organisation wirklich hinter den Anschlägen steckt?
-.- langsam wirds echt so fern für manche :yawn:
ist es nicht egal welche islamofaschistische organisation ein verbrechen ausführt? oh nein es gibt ja statistiker :ugly:

bitte begründe mal deine abwegigen theorien statt hier irgendwelche gedanken in den raum zu stellen und dann in den anderen thread zu wechseln.
 
Wir sollten einen extra Thread aufmachen für Spekulationen ;)
Da hab ich wieder was losgetreten ;)

Es ist nunmal so, dass man über alles spekulieren kann... Für mich ist das aber weltfremd und Theorien, die nicht untermauert werden können, sind für mich Lügen und da empfinde ich es schon als Euphemismus von einer Spekulation zu sprechen... Und nichts anderes wird hier ständig gemacht...

Es kann in keiner Weise die Rede davon sein, dass sich "die Regierungen" mit der Al-Kaida nur einen fiktiven Gegner schaffen wollen... Die Al-Kaida ist doch mehr oder minder eine sehr geschwächte Organisation, deren Ideologie aber Hochkonjunktur hat... Das heißt man kann oft davon sprechen, dass dieser und jener Anschlag dem Muster der al-Kaida folgt...


P.s.: Für mich hätte es überhaupt keine erfundenen (obwohl das auch nicht erwiesen ist, dass das mutwillig war oder ein Fehler der Geheimdienste) Massenvernichtungswaffen gebraucht... Hussein hätte schon im ersten Golf-Krieg abgesetzt werden müssen...

Außerdem: Wer ist schuld an dem Chaos im Irak? Die Islamisten/Iran, oder die USA die sich (schon aus Eigeninteressen) nichts mehr wünschen würden, als eine stabile Demokratie, die positive Ausstrahlungseffekte auf die Region hat...
 
bitte begründe mal deine abwegigen theorien statt hier irgendwelche gedanken in den raum zu stellen und dann in den anderen thread zu wechseln.

Du wirfst grad zwei verschiedene Leute durcheinander. Ich war das mit dem "extra Thread" - denn hier geht die Spekulation glaube ich am Thema vorbei. Vor allem die Richtung, in welche sie sich grad entwickelt.

phip schrieb:
Es ist nunmal so, dass man über alles spekulieren kann... Für mich ist das aber weltfremd und Theorien, die nicht untermauert werden können, sind für mich Lügen

Können sie nicht?
Und wie war das mit der Toleranz Andersgläubigen gegenüber?

..........oder die USA die sich (schon aus Eigeninteressen) nichts mehr wünschen würden, als eine stabile Demokratie, die positive Ausstrahlungseffekte auf die Region hat...

Worin siehst Du die Eigeninteressen ?
 
Andersgläubig.... :LOL:
Was hat es mit Glauben zu tun, wenn man willkürlich Theorien aufstellt und sich klug geben will, aber nicht kapiert, dass Thesen ohne den Hauch einer Grundlage (außer der Behauptung an sich) nicht haltbar sind... Aber das haben einige wohl in der Schule beim Aufsatzschreiben nicht gelernt (These-Argument-Beispiel)... :roll:

Aus Eigeninteressen? Wo soll man da an- und wieder aufhören...?
Aber halt... Die Usa sind ja der Satan der Welt und deren Interessen beruhen auf den Leid aller anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirfst grad zwei verschiedene Leute durcheinander. Ich war das mit dem "extra Thread" - denn hier geht die Spekulation glaube ich am Thema vorbei. Vor allem die Richtung, in welche sie sich grad entwickelt.
ich denke es hat schon alles seinen sinn und zweck ;)

Worin siehst Du die Eigeninteressen ?
naja wahrscheinlich sind die usa an einem hohen ölpreis interessiert, damit sie die europäer und asiaten melken können ... jetzt fang ich auch schon damit an :ugly: