IntimPiercing! Schmerzen, Erfahrungen!

Freyja schrieb:
Warum muss eigentlich immer darauf eingegangen werden wenn jemand etwas so dummes postet?
Evtl. wegen der Hoffnung das der User ein einsehen hat und die Möglichkeit besitzt sich zu bessern.
Wenn man den Usern nicht sagt was "falsch" ist haben die auch nicht die Möglichkeit an dem verhalten etwas zu verändern.

So, jetzt bleiben wir mal beim Thema, ne? ^^
Schloesser33 schrieb:
ich hatte mal 2 stück, beides Brustwarzen, beide selber gestochen ( mit einem Jahr unterschied )
Weh getan ? NEIN, aber sowas muss halt jeder selber wissen ob es wehtut oder nicht.
Ein Freund von mir der hat auch ein Brustwarzenpiercing, bei dem tat es weh (also das stechen). Aber der Piercer hat gesagt, das des bei jedem Menschen sowieso anders ist. Einmal vom Schmerzempfinden her und von der (ja wie soll ich es sagen) Beschaffenheit der Brust.

Ich habe keine Piercings, für mich persönlich möchte ich das nicht. Wobei es bei dem ein oder anderen schon schön aussieht. Geschmackssache halt. 8)

Maastaaa schrieb:
Geschmackssache halt. 8)
so ist es.
Die schmerzen kommen ja auch immer drauf an wie Stark das erste Pircing ist was reinkommt !
Es gibt ja Menschen die fangen mit einem kleinem Durchmesser an.
Klar das das da weniger weh tut als wenn da direkt was "dickes" reinkommt.

Maastaaa schrieb:
Ein Freund von mir der hat auch ein Brustwarzenpiercing, bei dem tat es weh (also das stechen). Aber der Piercer hat gesagt, das des bei jedem Menschen sowieso anders ist. Einmal vom Schmerzempfinden her und von der (ja wie soll ich es sagen) Beschaffenheit der Brust.

ich hatte auch in beiden brustwarzen welche. das erste hat hammerweh getan so daß ich an dem tag drauf verzichtet habe mir die andere seite noch machen zu lassen. dann fand ich das aber nicht so schön, so unsymmetrisch, und hab mich nochmal zu meiner piercerin begeben. in erwartung eines erneuten ätzenden schmerzes stand ich bibbernd vor ihr, sie piekste und ich spürte fast nix.

was richtig *aua* war, war als ich mal aus der dusche kam und nix an hatte und mit dem piercing wo hängenblieb. das war gar nicht nett. :-?

tucow schrieb:
Mahlzeit,

Für schleimhäute sollte STUD100 STU verwendet werden.. es beinhaltet 9,6% Lidocaine Base (USP) und ist ein hochwirksames Lokalanästhetikum, das ausschließlich auf Schleimhaut wirksam ist, also im Mund, Intimbereich (Eichel, Schamlippen), Nasenscheidewand usw.
Es ist jedoch nicht für Hautberiche ohne Schleimhaut geeignet.

Gruß,
Andreas

jops
sowas hab ich auch da xD
ein paar tropfen/spritzer und du denkst deine zunge is so dick wie ein ballon xD

yerusha schrieb:
[...]
was richtig *aua* war, war als ich mal aus der dusche kam und nix an hatte und mit dem piercing wo hängenblieb. das war gar nicht nett. :-?
auauauaua!

das kann ich mir vorstellen, das das weh tut :-?

flashas schrieb:
Die Dusche war ja nur eine Erläuterung warum sie nichts anhatte - kannst dir ja die Sprüche vorstellen, hätte sie das nicht dazu geschrieben ;)

genau
roflol.gif

iNeXtreMo schrieb:
ok hab ich das auch kapiert.
war übrigens grad auf deiner homepage und du solltest mal ein vollständiges impressium angeben meiner meinung nach, kann sonst nämlich ziemlich teuer werden...

auf meiner? 8O
was fehlt denn da? das ist ne private homepage, ich war bisher der meinung adresse + mail reichen aus... klär mich bitte auf wenn nicht... :-?

yerusha schrieb:
auf meiner? 8O
was fehlt denn da? das ist ne private homepage, ich war bisher der meinung adresse + mail reichen aus... klär mich bitte auf wenn nicht... :-?
ich habe immer noch ne telefonnummer drinne für die "schnelle / zeitnahe" kontaktaufnahme

White schrieb:
ich habe immer noch ne telefonnummer drinne für die "schnelle / zeitnahe" kontaktaufnahme

thx... da das OT ist hab ich das schon per PN mit zwei Leuten geklärt... muß mich jetzt noch schlau machen :(

flashas schrieb:
Die Dusche war ja nur eine Erläuterung warum sie nichts anhatte - kannst dir ja die Sprüche vorstellen, hätte sie das nicht dazu geschrieben ;)

Einige verstehen soetwas ja sonst nicht ^^

Btw, hab keine Piercings, finde die an mir nicht schön, außerdem kann ich mir sehr bildlich vorstelllen damit mal hängen zu bleiben und mir die auszureißen :-?

also ich find an frauen intimpiercings toll, da kann man so schön mit der Zunge drann rumspielen :mrgreen: