lass mich raten, bei dir sind auch zunge und nase übergeblieben?yerusha schrieb:wie gesagt - übrig sind 2 und sichtbar waren sowieso immer nur 2(wenn man zunge unter "sichtbar" verbucht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass mich raten, bei dir sind auch zunge und nase übergeblieben?yerusha schrieb:wie gesagt - übrig sind 2 und sichtbar waren sowieso immer nur 2(wenn man zunge unter "sichtbar" verbucht)
Haha, geiler Smileywildcherry75 schrieb:
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du so schaust *aufmbodenkugel*...aber sich metall durch den körper stechen lassenkath schrieb:welcher piercer sprüht eisspray auf schleimhäute? fuck man wär mir mein körper viel zu wertvoll für, kein bock das meine haut da weggeätzt wird, hast ya direkt noch n branding dazu.
phil schrieb:Haha, geiler SmileyIch kann mir richtig gut vorstellen, wie du so schaust *aufmbodenkugel*
alkopop schrieb:boah 7 stück schon, du kannst ja einen rekord aufstellen... ein piercing wär ja noch ok aber manche leute müssen es echt bertreiben
kath schrieb:lass mich raten, bei dir sind auch zunge und nase übergeblieben?
In meinen Augen sind Pirecinds, Ohringe Selbstverstümmlung
in.flames schrieb:Du sollst dir ja auch keinen Piercing in die Augen machen *flachwitz*
Manenough schrieb:Hallo,
hat jemand weibliches Erfahrungen mit so einem Piercing?
Ist sowas sehr unangenehm und schmerzt vielleicht?
Wär schön wenn sich jemand findet der Erfahrungen damit gemacht hat, denn meine Freundin spielt mit dem Gedanken!
Vielen Dank im Voraus!!
![]()
Also der Freund meiner Nachbarin hat da eher das Gegenteil behauptet.yerusha schrieb:am empfindlichsten sind aber die brustwarzen. da hab ich nen richtigen satz gemacht. intim... nö.
Vereisen ist nicht eine "Betäubung" im sinne einer "Betäubung" sondern nur ein unempfindlich machen ... das dadurch auch relativ heftige Verbrennungen entstehen können wissen die meisten Hobby-Piercer vermutlich gar nichtcryptonite schrieb:Komisch, zum Thema "Betäubung" hat der Piercer zu mir gemeint, das könne und dürfe er nicht, weil er kein Arzt ist!?!