IntimPiercing! Schmerzen, Erfahrungen!

yerusha schrieb:
wie gesagt - übrig sind 2 und sichtbar waren sowieso immer nur 2 :p (wenn man zunge unter "sichtbar" verbucht)
lass mich raten, bei dir sind auch zunge und nase übergeblieben?

kath schrieb:
welcher piercer sprüht eisspray auf schleimhäute? fuck man wär mir mein körper viel zu wertvoll für, kein bock das meine haut da weggeätzt wird, hast ya direkt noch n branding dazu.
...aber sich metall durch den körper stechen lassen ;)

Also mit sowas hab ich keine Erfahrung :ugly: Aber meine Meinung zu Piercings lautet wie immer : In meinen Augen sind Pirecinds, Ohringe Selbstverstümmlung ;)

Ich hab nix dagegen, wenn man Ohrringe hat, oder auchn piercing irgendwo, aber was eine in meiner Klasse aufführt, grenzt an Körperverletzung.
Die hat 18 Ohrringe und 2 Piercings im Gesichtsbereich, wo die nohc was hat will ich mir mal nicht so genau vorstellen, sieht auf jeden Fall extrem hässlich aus.

Erfahrung mit stechen lassen und so..hab ich nich.. aber ich kann sagen.. das mir sowas .. joa.. gefällt.. :biggrin:

alkopop schrieb:
boah 7 stück schon, du kannst ja einen rekord aufstellen... ein piercing wär ja noch ok aber manche leute müssen es echt bertreiben

warum uebertreiben?

uebertreiben is realtiv.. liegt wohl glaub immer im auge des betrachters..
ich hab mittlerweile 12 stuekk und ich moecht keins missen um ehrlich zu sein..
und wenn jmd meint es gefaellt ihm nich, dann nich.. aber das is ja nich mein problem.. mir gefaellt auch vieles ned, aber dann schau ich halt weg und reg mich nich ueber was auf, was mich im grunde genommen gar nix angehen sollte sozusagen..

in.flames schrieb:
Du sollst dir ja auch keinen Piercing in die Augen machen *flachwitz*

lol so hab ichs net gemeint
jumping1.gif

ich hätte lieber schreiben sollen ich finde :mrgreen:

Manenough schrieb:
Hallo,
hat jemand weibliches Erfahrungen mit so einem Piercing?
Ist sowas sehr unangenehm und schmerzt vielleicht?
Wär schön wenn sich jemand findet der Erfahrungen damit gemacht hat, denn meine Freundin spielt mit dem Gedanken!
Vielen Dank im Voraus!!
:)

Ich habe ein kleines Avi hier,da wird ein intim Pircing gezeigt, wenn du willst schicke ich ihn dir.Sind 1,66 MB

Nachtrag, das Avi zeigt, wie das Pircing gemacht wird und was für Schmerzen auftreten :)

Zuletzt bearbeitet:
yerusha schrieb:
am empfindlichsten sind aber die brustwarzen. da hab ich nen richtigen satz gemacht. intim... nö.
Also der Freund meiner Nachbarin hat da eher das Gegenteil behauptet.

Ansonsten gibts bei Intimpiercings schön verteilte Meinung, ob man dann immer noch Kondome zur Verhütung nehmen kann. So etwas sollte man also auch vorher mit bedenken.

anddie

Komisch, zum Thema "Betäubung" hat der Piercer zu mir gemeint, das könne und dürfe er nicht, weil er kein Arzt ist!?!

cryptonite schrieb:
Komisch, zum Thema "Betäubung" hat der Piercer zu mir gemeint, das könne und dürfe er nicht, weil er kein Arzt ist!?!
Vereisen ist nicht eine "Betäubung" im sinne einer "Betäubung" sondern nur ein unempfindlich machen ... das dadurch auch relativ heftige Verbrennungen entstehen können wissen die meisten Hobby-Piercer vermutlich gar nicht ;)
Richtige Betäubungen sollten eigentlich schon nur von ausgebildeten Medizinern getätigt werden.

Naja Eisspray hat er auch abgelehnt, weil "es ja eh nur an der Oberfläche betäubt". Laut ihm soll das deswegen nichts bringen.

ich dnek mal, kälte bringt immer was, warum gibts sonst kühlpads für Leute, die sich dauernd spritzen müssen? Naja ich wil kein Pircing und hab keins :biggrin:

Mahlzeit,

ganz einfach :arrow: Jeder Piercer der Eis-Spary benutzt sollte direkt sein Studio schließen.

Für schleimhäute sollte STUD100 STU verwendet werden.. es beinhaltet 9,6% Lidocaine Base (USP) und ist ein hochwirksames Lokalanästhetikum, das ausschließlich auf Schleimhaut wirksam ist, also im Mund, Intimbereich (Eichel, Schamlippen), Nasenscheidewand usw.
Es ist jedoch nicht für Hautberiche ohne Schleimhaut geeignet.

Fragt am besten Euren Piercer was er verwendet, sollte er sagen "Ich benutze Eis-Spray." dann verlasst sofort das Studio, denn was passiert durch kälte? Die Haut zieht sich zusammen, somit wird sie auch fester und es muss mehr Kraft aufgebracht werden um die Nadel hindurch zu stoßen und das ist wiederum mit wesentlich mehr Schmerzen verbunden!
Aus diesem Grund bringt kälte nichts bevor gestochen wird, nach dem Stechen ist das schon wieder was anderes, aber auch dann sollte man auf keinen Fall Eis-Spray verwenden (kühles Wasser genügt da schon).

Gruß,
Andreas