Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

@TheRocker: Es geht ja nur darum Informationen zu bekommen, wenn SGZ nicht erreichbar ist. Ansonsten geb ich Dir Recht. News lesen, und Support-Ticket schreiben (wenn sie denn zeitnah beantwortet werden) ist da sicher die erste Wahl.

Um Informationen über eine Seite zu bekommen, wenn sie nicht erreichbar ist, schauen die meisten User immernoch ins Forum. Wenn wie letztens ein Serverproblem vorliegt, betrifft das ja all Deine Seiten. Also scheidet die Möglichkeit sich auf anderen Seiten von Dir zu informieren schonmal aus.

Hallo.

Ok, da liegt deinerseits eine Fehlinformation vor. Meine Seiten sind nicht nicht alle auf dem selben Server. Wenn SGZ down ist gehen die anderen Seiten trotzdem und die meisten aktiven sind dort auch zu finden. Also wie Du siehst ist es doch keine Unmöglichkeit zu erfahren, ob ich mit den Losen durchgebrannt bin, oder meine anderen Projekte noch laufen.:mrgreen:

Mensch nun haste mich doch dazu gebracht, nochmal etwas zu posten.:ugly::mrgreen::p Aber ich werde mich bessern und sehe das Thema als abschliessend bearbeitet an.:ugly:

vorübergehend gesperrt .... warum?

moin moin, nun muss ich wohl doch hier posten, da ihr auf Klamm-Messages nicht antwortet....
Also:

warum habt ihr mich denn nun schon wieder bei SGZgesperrt? Ich spiele nicht einmal mehr Zechen, poste nichts, lese nur manchmal mit und mache zeitweise speed-grab. Hätte gerne eine Erklärung und Freischaltung.

Sansi

PS Falls ihr wieder behaupten wollt, dass ich ein Script nutze.... das habe ich damals nicht und jetzt auch nicht. Mache alles in Handarbeit!!!!!!!

Zitat von TheRocker
Support erfolgt nur über Klammessages und Support auf der Seite.

Schön wäre es....^^
Da ihr mir keine Möglichkeit gebt mit euch in Kontakt zu treten, also nochmals hier:
Sicher habt ihr das Recht, mich von euren Seiten auszuschließen; aber unter vorgeschobenen (unwahren) Gründen und in dem Ton ..... na ja....
Aber ihr habt nicht das Recht, mir meine Lose, Bonuslose und Freispiele vorzuenthalten, es handelt sich immerhin um Lose im dreistelligen Milliardenbereich!!!!!
DAS nenne ich Diebstahl bzw. O-Ton Buddha: "Beschissen"
Vorschlag zur Güte: Ihr lasst mich für 24 Stunden rein, könnt ja alles außer Spiele und Auszahlung sperren, ich verzocke die BLs, zahle alles aus und bleibe danach mit Vergnügen euren Seiten fern.

huhu in die Runde :-(

Der Coupon mit dem Code "Trostpflaster" wurde erfolgreich erstellt und kann ab sofort eingelöst werden!

LG

Chrisano

schönen 4. Advent

Der Coupon mit dem Code "Advent" wurde erfolgreich erstellt und kann ab sofort eingelöst werden!

LG

Chrisano

Ich hätte mich gerne angemeldet bei euch. Schade, dass ihr neue User "pauschal" ausschließt.

Ich find das ja schon echt krass ohne eine info. kurze info hier, für menschen die nicht auf den anderen seiten sind und dort v. irgendwas erfahren,...
den ganzen tag off, warum?

Hallo ich bin's die Wettfee . Ich hab nun kurz kontakt gehabt mit Frost und auch Buddha. Die Seite ist leider noch Offline. Der Provider hatte Wartungsarbeiten vorgenommen diese sollte bis 14:30 erledigt sein. Leider ging da etwas bei schief wodurch die seite nicht wieder hochgefahren wurde. Eine Mail an den Support wurde geschickt . Bitte habt etwas Geduld es wird dran gearbeitet.

Hallo ich bin's die Wettfee . Ich hab nun kurz kontakt gehabt mit Frost und auch Buddha. Die Seite ist leider noch Offline. Der Provider hatte Wartungsarbeiten vorgenommen diese sollte bis 14:30 erledigt sein. Leider ging da etwas bei schief wodurch die seite nicht wieder hochgefahren wurde. Eine Mail an den Support wurde geschickt . Bitte habt etwas Geduld es wird dran gearbeitet.
Danke für die Info. Und was passiert mit all den Achievements die man ja heut nicht erledigen konnte?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber Buddha wird bestimmt die Fragen dazu noch beantworten .

Hier beantwortet doch schon seit Ewigkeiten niemand mehr irgendwas.
Newsletter gibts schon seit Jahren nicht mehr.
Ich wundere mich gerade, dass es die Seite noch gibt. :think:

So langsam vermisse ich auch ne offizielle Info, was grade genau passiert.
Das es Probleme gibt, kann ja passieren, aber sich übrhaupt nicht irgendwo zu Wort melden und kurz das Problem zu schildern und den Stand der Dinge, ist doch etwas merkwürdig.

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber Buddha wird bestimmt die Fragen dazu noch beantworten .
Also bis jetzt kam nicht ansatzweise eine Information von den Betreibern.
Und hätte man die User nicht rechtzeitig über die Wartungsarbeiten des Providers informieren können?
Weil ich glaube nicht dass der Provider irgendwelche Wartungsarbeiten durchführt ohne rechtzeitig die Betreiber der Seiten zu informieren:roll:

Inzwischen fast 2Tage und keinerlei Infos:yawn:

So hier mal ein Update von der jetzigen Situation. Ich hatte kurz Kontakt mit Frost. Er hat mittlerweile eine Mail vom Povider bekommen. So wie es aussieht ist das ne Festplatte gecrashed . Die wurde nun ausgetauscht .
Ja und Buddha kann sich eben net so melden wie er möchte . Er ist gerade erst umgezogen hat noch kein festes Internet was aber in den folgenden Tagen wieder da sein wird. Er kann und nur ab und an via Hotspot mit seinem Handy online.

Habt bitte noch etwas Geduld Frost arbeitet schon dran. Er wird sich vorraussichtlich morgen früh mit News Mail melden dann hat er auch weitere Info's

Habt bitte noch etwas Geduld Frost arbeitet schon dran. Er wird sich vorraussichtlich morgen früh mit News Mail melden dann hat er auch weitere Info's

Mir ging es auch nicht darum, dass ich ungeduldig bin, was die Seite angeht. Ich habe nur über die Jahre (wie vermutlich viele andere hier auch) schon einige Mal erlebt, wie Seiten plötzlich nicht mehr erreichbar waren und die entsprechenden Betreiber sich aus dem Staub gemacht haben. Deshalb werde ich leicht misstrauisch, wenn einfach keine persönliche Reaktion kommt. Denn so lief es leider schon viel zu oft.
Nur um das sicher zu gehen: ich unterstelle Buddha nichts in die Richtung. Es löst einfach nur ein ungutes Gefühl aus, weil es wie ein Dejavu ist.

Deshalb werde ich leicht misstrauisch, wenn einfach keine persönliche Reaktion kommt. Denn so lief es leider schon viel zu oft.
Nur um das sicher zu gehen: ich unterstelle Buddha nichts in die Richtung. Es löst einfach nur ein ungutes Gefühl aus, weil es wie ein Dejavu ist.

nein,
die befürchtung hatte und hab ich nicht bei buddha, - ( die anderen seiten waren ja wohl auch on!)
mir geht es darum, die user oder nutzer zu informieren:
was, wie pass. ist oder warum.
das da keiner was zu kann, (im weitesten sinne)sei dahin gestellt

ob mit handy, im internetshop, oder per telefon eine information an menschen geben, die dies weitergeben oder veröffentlichen können,
damit man sich als user einfach nicht im stich gelassen fühlt.