Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

.... Wir hatten uns damals einfach entschieden das Klamm-Forum nicht mehr zu nutzen ( wie viele andere auch) und fertig. Bei mir gibt es sogar noch eine Shoutbox wo man wirklich seine Meinung sagen darf ....

Hier werdet Ihr also keine Antworten darauf bekommen, warum die Seiten nicht mehr gehen.
Das erfahrt Ihr NUR in der Shoutbox. :LOL:

:p ah ok, aber wie soll die Shoutbox Infos liefern,
die ist ja nicht mehr da da ))

Tja, da musst Du The Rocker fragen wie das gehen soll. :LOL:

Genau für sowas ist ja ein solcher Thread da. Wenn die Seite mal nicht geht, kann (und sollte) der Betreiber hier informieren.

Deshalb finde ich Aussagen wie: "Wir posten nicht mehr hier im Forum" immer ziemlich daneben. :roll:

Und wie immer sind Deine Posts hier völlig unnütz BB. Sie helfen keinem User, der/die sich WIRKLICH für die Seiten interessieren.

Was ist eigentlich Dein Problem?
Bist seit langem nicht mehr auf der Seite, aber hast nichts besseres zu tun, als Dich wieder und wieder hier reinzuhängen und zu sticheln. Ist Dein RL so armselig, das Du Dich immer wieder hier wichtig machen musst? Es nervt langsam echt.
Such Dir nen Therapeuten, das ist ja schon auffällig.

Im Übrigen gehen die Seiten wieder, sprich sie sind wieder ON.

@Rajani: Deine Beleidigungen kannst Du für Dich behalten.
Wenn Dir nichts besseres einfällt... Traurig. :roll:

Aber das zeigt, wie hier mit Usern umgegangen wird, die mal etwas kritisieren. :yes:

Ja die gute Dark, Ice, Rajani und keine Ahnung wie sie sich sonst nennt ist eine ganz liebe Userin.
Da greift sie mich gestern an, nur weil ich bemängele, dass keine Auszahlung möglich ist (was andere User auch getan haben). Dann beleidige ich sie und was macht sie? Geht fein beim Chef heulen.
Jetzt bin ich gesperrt und somit sind meine schönen 2,5 MRD Lose weg.

Finde es sehr traurig, dass ich meine Lose nicht erhalten hab.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur mal nachgefragt? Und ich war beim Admin heulen?
Du erzählst Mist, solange der Tag dauert.

Du hast ALLE User da als "menschlichen Abfall" bezeichnet.
Es sind nur "Harzer" da, von "Stück Dreck" und "Stück Scheiße" mal ganz abgesehen, womit Du rumgeworfen hast.

Und im nachhinein auch noch was ändern von Deinem ursprünglichen Post, damit de besser da stehst, omg.

Deine Lose haste nun von mir, Das ist es mir wert, Dich da NIE wiederzusehen.

Du hattest da ganze 2.5 Mrd., nun haste 3 Mrd. von mir.
Jetzt brauchste nicht mehr rumheulen wegen so nen Kleckerkram.

30.12.20 21:43:06 - 3.000.000.000 ID 450598

Tschüss und auf Nimmer Wiedersehen.

Du bist ein sehr verbitterter Mensch? Ich kann nichts dafür, was in deinem Leben bisher schief gelaufen ist. Statt dich zu freuen, dass dein Mann Geld für deine Zockerei verdient, musst du grundlos User angreifen.

Die Lose die du mir scheinbar überwiesen hast, sind also ein Geschenk an mich? Sag deinem Mann danke dafür.
Die Lose haben aber gar nichts mit meinem Guthaben auf der Seite zu tun!

Wäre schön zu wissen, obs nur was kurzfristiges ist oder so wie im Sommer ein größeres Problem.
Es sind ja grade alle Seiten von ihm platt.

Gibts irgendeine Seite, wo man Infos bekäme?

Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von www.saugeilzocken.de hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

tja was soll ich da noch schreiben,....