Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

ob mit handy, im internetshop, oder per telefon eine information an menschen geben, die dies weitergeben oder veröffentlichen können,
damit man sich als user einfach nicht im stich gelassen fühlt.[/QUOTE]

Na nun habt ihr ja Info's und ich bin ja net irgendjemand ne gehöre ja zum Team .Ich habe gerade als die Seite offline war alles dran gesetzt um Infos zu holen. Und das Dinge im privat Leben mal net so toll laufen das kennt denke ich auch jeder . Frost wird sich ja melden der muss ja dafür auch erstmal wissen was da los ist.

Na nun habt ihr ja Info's und ich bin ja net irgendjemand ne gehöre ja zum Team .Ich habe gerade als die Seite offline war alles dran gesetzt um Infos zu holen.
und auch danke dafür!
und ich will nicht nickelig wirken. aber
wenn ich als betreiber feststelle, oh ich bin off,
dann informiere ich die kommunity, (aktiv)
damit jeder weiss, (und nicht auf anderen, fremden seiten umfragen starten muss)
ja es ist in arbeit, da kümmert sich einer, das schafft und hinterlässt vertrauen, und das man als zocker auch als mensch angesehen wird.
und dies nicht nach 16 stunden! und erst auf nachfragen!
das hätte ich mir gewünscht.

Saugeil zocken?

Auf der Seite gibts seit vielen Monaten Bugs, die einem richtig Lose kosten. Die Progger bekommen es nicht gebacken, die Bugs zu beheben. Seit 20.April ist ein Supportticket offen, wos darum geht. Vor 14Tagen das nächste geschickt, keine Reaktion. Wenn man in der SB dann mal seinen Ärger rauslässt, wird man gesperrt. Seite teilweise Tageloang nicht erreichbar, obwohl Rally laufen.
Ich hoffe mal, dass das hier einer liest, der auf der Seite was zu sagen hat und sich kümmert, an sonsten werde ich andere Wege einschlagen müssen. Echt Schade, denn die Seite war eine ganze Zeit langs wirklich ok. Aber jetzt sehe ich da nurnoch Abhgzocke und Unvermögen des Proggers.
Bitte meinen Ausbruch zu entschuldigen, ist sonst nicht meine Art, aber wenn man nurnoch verarscht wird, dann kommt sowas raus!!!!

Das ist nicht richtig. Lösch Deine Cookies.

Die Seite ist nicht weg oder sie gibt es nicht mehr oder sonstiges. Das ist Quark.

SGZ ist ON oder da, egal wie man es nennen mag.

sorry m1hesse, aber was du schreibst stimmt in keiner weise, du bist ein ganz kleiner zocker und nur weil du jetzt ma ein problem hast, wo alle anderen wußten, das die seite durch den providerausfall nicht zu erreichen war, machst du jetzt so ein theater. so etwas passiert natürlich nur, wenn du irgendein problem hast.
das war beabsichtigt, um dich zu ärgern :mrgreen::mrgreen:

Echt Schade, denn die Seite war eine ganze Zeit langs wirklich ok. Aber jetzt sehe ich da nurnoch Abhgzocke und Unvermögen des Proggers.

hmmm... und warum zockst du da noch ?

Lösch dich doch einfach auf der Seite und gut ist, anstatt mit deinen sinnlosen Behauptungen anderen auf die Eier zu gehen.

Und was war da nun los?
Ne Info dazu fehlt immer noch.

Buddha_Brot · 10.07.2020 22:17
So hier mal ein Update von der jetzigen Situation. Ich hatte kurz Kontakt mit Frost. Er hat mittlerweile eine Mail vom Povider bekommen. So wie es aussieht ist das ne Festplatte gecrashed . Die wurde nun ausgetauscht .<<<kann das einer blue baron im forum posten.
Bea hatte nämlich geschrieben was los war. Kann mit Handy nur schwer im Forum kritzeln

Ach so und gestern gab es auch eine News von Frost auf saugeilzocken.de:

Hallo liebe User.

Bei Wartungsarbeiten durch unseren Hoster ist eine unserer SSD-Festplatten gecrasht, was ja mal vorkommen kann und auch nicht so tragisch ist, da wir im RAID 1 unsere Festplatten spiegeln.

Nur leider hat der zuständige Support die Sache auf die lange Bank geschoben und den Ausfall zuerst als Software-Problem abgetan, wodurch viel Zeit verloren gegangen ist.

Nachdem die Festplatte getauscht wurde konnten wir endlich den Server wieder booten und die Daten sichern.

Leider ist durch den Crash aber auch die Konfiguration des Server durcheinander gekommen, weshalb wir notdürftig auf den Server von Slothölle.de ausweichen müssen, bis wieder alles funktioniert.

Die gute Nachricht ist: Es sind keinerlei Daten verloren gegangen. Saugeilzocken.de ist auf dem Stand vom 07.07. als der Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren wurde.

Mit dem nächsten Cronjob um Mitternacht werden also die Aktivitäten vom 07.07. und dem heutigen Tag gemeinsam verrechnet.

MfG
Frost

Zusätzlich noch eines, Buddha kann derzeit nicht selber antworten weil er grade erst umgezogen ist und noch kein festes Inet hat.
Mit der Seite ist alles okay und korrekt, wie es immer auch vorher war und seit Anfang an, entgegen so einigen Posts hier.

Und eines noch, warum interessiert es Dich eigentlich Blue Baron, was auf ner Seite passiert, wo Du sowieso nicht mehr bist?

Aber naja, Du hast Dich ja immer schon gerne auf Seiten reingehängt und gemeckert, ausser bei King, da war immer alles sooo toll.
Was draus geworden ist, weiß man ja inzwischen. Der Admin hat sich auf eine ganz besondere Art verabschiedet nicht wahr?!

sorry m1hesse, aber was du schreibst stimmt in keiner weise, du bist ein ganz kleiner zocker und nur weil du jetzt ma ein problem hast, wo alle anderen wußten, das die seite durch den providerausfall nicht zu erreichen war, machst du jetzt so ein theater. so etwas passiert natürlich nur, wenn du irgendein problem hast.
das war beabsichtigt, um dich zu ärgern :mrgreen::mrgreen:

Joker- erzähl keinen Scheiss, wenn du nicht weisst, worum es geht. Die Admins sind inkompetent(zu blöd, Bugs, die es schon seit vielen Monaten gibt und auch angezeigt wurden) zu beheben. Wenn man sich, nach über einem viertel Jahr aufregt, weil sies immernochnicht geschafft, haben, auf Support zu reagieren, wird man dann gesperrt. Heute hab ich mal nachgefragt, was der ganze Mist solll, wurde mein Account gekündigt mit der Begründung" Hausrecht". Für mich ist das eine abgefahrene Abzockerseite, die die Admins solange noch aufrecht erhalten wollen, wie der Flash noch geht. Danach ist die Seite eh weg und ich denke auch, die Guthaben der User. Ist mit Sicherheit die erste Seite, die ich hier anzähle, aber mit gutem Grund. Und ja Joker, ich zocke mit Sicherheit nich in deinen Regionen, aber die Mistseite hat mich trotzdem über eine Bio Lose gekostet.

Joker- erzähl keinen Scheiss, wenn du nicht weisst, worum es geht. Die Admins sind inkompetent(zu blöd, Bugs, die es schon seit vielen Monaten gibt und auch angezeigt wurden) zu beheben. Wenn man sich, nach über einem viertel Jahr aufregt, weil sies immernochnicht geschafft, haben, auf Support zu reagieren, wird man dann gesperrt. Heute hab ich mal nachgefragt, was der ganze Mist solll, wurde mein Account gekündigt mit der Begründung" Hausrecht". Für mich ist das eine abgefahrene Abzockerseite, die die Admins solange noch aufrecht erhalten wollen, wie der Flash noch geht. Danach ist die Seite eh weg und ich denke auch, die Guthaben der User. Ist mit Sicherheit die erste Seite, die ich hier anzähle, aber mit gutem Grund. Und ja Joker, ich zocke mit Sicherheit nich in deinen Regionen, aber die Mistseite hat mich trotzdem über eine Bio Lose gekostet.

Soll ich dir ein Päckchen Tempotaschentücher spendieren ?

Lass deine Unwahrheiten bei dir und gut ist.

Na ja, es gab ja hier schon immer User, die diese Seite bis aufs Blut verteidigen. Egal was passiert.
Dabei verstehe ich gar nicht warum.
Es gibt weitaus bessere Seiten. Engagierte Webbis, die regelmäßig Newsletter verschicken, im Forum posten... ja einfach von sich hören lassen. Dazu immer nette Aktionen, Rallys, und und und...
Von dieser Seite hört man rein gar nichts, weshalb ich sie fast schon vergessen hätte.

Und wenn es stimmt, dass User hier gelöscht werden, bloß weil sie Kritik üben, so ist das unseriös. :naughty:

Es gibt weitaus bessere Seiten. Engagierte Webbis, die regelmäßig Newsletter verschicken, im Forum posten... ja einfach von sich hören lassen. Dazu immer nette Aktionen, Rallys, und und und...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich ja nie nette Rallyes, Aktioen etc mache, richtig? Wir hatten uns damals einfach entschieden das Klamm-Forum nicht mehr zu nutzen ( wie viele andere auch) und fertig. Bei mir gibt es sogar noch eine Shoutbox wo man wirklich seine Meinung sagen darf ( da ich tollerant bin), das sieht man in der Form auch bei den wenigsten. Das hätte man ja auch wissen können, wenn man sich mal einloggt. Wenn nicht, dann geht man halt zu den "besseren Webbies" die im Forum posten.:mrgreen: und daher natürlich einen viel besseren Job machen ( mit oft nur halb so vielen Stammusern).

Nun gehe ich wieder auf meine Loseseiten (habe ja nicht nur SGZ) und kümmere mich nicht ums Forum, wo meist nur User schreiben, die ohnehin die Webseite nicht nutzen. Denn von den aktiven Usern auf SGZ ist fast keiner im Forum aktiv.

nun es war früher halt so, das wenn man auf der seite niemand erreichte, dies auch hier machen konnte.
es muss ja auch nicht sein.
aber in diesem falle, wusste ich mir nicht anders zu helfen, als auf das forum zurückzugreifen.

ich hoffe du hast dich schon in deiner neuen behausung eingelebt und weiterhin alles gute.

leider muss ich mich hier nocheinmal melden und das auch noch hintereinander.
ich hoffe aber es weiss mir einer zu helfen.
seit geraumer zeit kann ich keine slot mehr im chrome anwerfen.( wurde immer ausgeloggt)
das ging dann noch im edge,
tja bis heute abend.
was kann ich tun um auf saugeilzocken zu zocken?
weiss einer einen rat?